Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, PC, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

28.05.2014 um 23:39
Ja stimmt obwohl ich nirgends was zu lese mehr zB.in gamestar usw. aber 29.5 hab ich auch in erinnerung freu mich auch schon^^


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

29.05.2014 um 12:07
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13898-Arena-Commander-V8-Delay

Delay.

Wäre auch zu schön gewesen.
It would be foolish to release an unstable build, even if pre-alpha for the sake of meeting an internal deadline. This is the power of the crowdfunding that made Star Citizen possible: a publisher would make us ship tomorrow regardless of the current build quality… but as you are all focused on quality rather than a financial return for shareholders we are able to take a few more days to deliver something that is stable.



melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

31.05.2014 um 14:37
Vorläufige Entwicklungs-Timeline
Was kommt nach dem Dogfight Modul? Wir haben Chris Roberts gefragt, wann in etwa mit den wichtigsten Modulen seines Spiels zu rechnen ist. Hier seine groben Schätzungen mit Stand vom 10. April 2014.

Juni 2014: Shooter-Testmodul
Kämpfe gegen andere Spieler in einer verlassenen Minen-Kolonie

August 2014 (Gamescom): Dogfight-Modul 2.0
Fügt Schiffe mit mehrköpfiger Besatzung hinzu

Ende 2014 / Anfang 2015: Dogfight Modul 3.
Fügt das Entern von Großkampfschiffen als Shooter-Spielabschnitt hinzu

Frühjahr 2015: Planetside-Modul
Erlaubt zum ersten Mal das Erforschen einzelner Orte auf Planeten.

März 2015: Squadron 42 - Episode 1
Die ersten 10 Missionen der Singleplayer-Kampagne

Juni 2015: Squadron 42 - Episode 2
Die nächsten 10 Missionen der Singleplayer-Kampagne

September 2015: Squadron 42 - Episode 3
Die nächsten 10 Missionen

Jahresende 2015: Alpha-Version des Persistenten Universums
Zum ersten Mal dürfen Spieler das große, zusammenhängende Universum erkunden. Zu beginn soll es zwei bereisbare Planeten geben. Danach folgen nach und nach über 400 weitere.

Früjahrbis-Mitte 2016: Abschluss Squadron 42, Beta des persistenten Universums
Die Singleplayer-Kampagne wir abgeschlossen und das zusammenhänge Spieluniversum erreicht den Status, in dem alle wichtigen Funktionen eingebaut wurden.

Mitte bis Ende 2016: Der erste Start
Star Citizen ist in etwa das Spiel, das Chris Roberts zu Anfang in Aussicht gestellt hat. Das Universum wird kontinuierlich weiterentwickelt, viele Stretchgoal-Ziele fehlen noch.

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/star_citizen,48820,3056240.html


1x zitiertmelden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

01.06.2014 um 15:18
Zitat von dSdS schrieb:Mitte bis Ende 2016: Der erste Start
^_^


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

01.06.2014 um 15:39
Ich hab mir wegen dem neuen Chris Robers Spiel mal wieder Freelancer besorgt , das man mit einigen Mods auf hohe Auflösungen spielen kann und auch auf deutsch.
Dann gibt es ja noch die kostenlosen Remakes von Privateer dem Vorgänger von Freelancer.

Könntet ihr noch andere Weltraum Spiele empfehlen, die in diese Richtung gehen?


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

01.06.2014 um 16:59
@Dawnclaude
Es gibt noch so ein ursprüngliches Mobile-Game, das gibt's aber mittlerweile glaub ich auch auf Steam...
Heißt Galaxy On Fire 2

Mir macht's Spaß...


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

01.06.2014 um 17:00
@Assassine
jau, Galacy on fire 2 hab ich mir jetzt geholt, hab gesehen die Addons gibts nur für mobile und nicht auf Steam. daher lohnt sich wahrscheinlich eher die Mobile Version, außer grafik aufpoliert wurde an der PC Version nix verändert, richtig?


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

01.06.2014 um 17:03
@Dawnclaude
Nein, glaub nicht.
Ich finde jetzt nicht, dass die Add-Ons alleine die 8 (oder 9?) Euro Wert sind, hab's mir aber trotzdem geholt, weil das gesamte Spiel eigentlich sogar mehr Wert ist^^

Ich sehe das Grundspiel eigentlich eher als riesige Demo^^


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

01.06.2014 um 20:13
@E7ernity
da kann man noch locker 1-2 Jahre draufschlagen :D

macht aber im endeffekt nichts, die fans sind größtenteils reif genug um das zu verkraften. ärgerlich ist nur dass CIG bekanntgegebene releasetermine recht spontan verschiebt, und das mehrmals obwohl sich viele fans schon auf den tag gefreut haben.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

04.06.2014 um 17:37
Kaum zu glauben aber das Dogfight Modul ist endlich erhältlich :D

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13909-Arena-Commander-Launched

Edit: wow, 10 GB Download - wenigstens sind die server (noch) fit, die downloadgeschwindigkeit passt.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

16.08.2014 um 19:25
Die lezten Tage gabs einiges an neuem Material - mittlerweile sind es auch schon mehr als 50 Millionen.

Nette 2001 Hommage:

Youtube: Roberts Space Industries Constellation Commercial
Roberts Space Industries Constellation Commercial


Als nächstes wird es Rennen geben:

Youtube: Star Citizen - Murray Cup Trailer
Star Citizen - Murray Cup Trailer


Und auch das FPS Modul macht Fortschritte:

Youtube: Star Citizen - FPS Teaser
Star Citizen - FPS Teaser


Der Hangar wird überarbeitet:

Youtube: Star Citizen - Your New Hangar!
Star Citizen - Your New Hangar!



melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

18.08.2014 um 21:32
@dS
Eigentlich wollte ich ja schon längst ein Schiff gekauft haben aber irgendwie war mir das denn doch zu teuer mit nem neuen Joystick und so.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

21.08.2014 um 02:13
@derpreusse
mit einem gamepad läuft das ganz gut, und auch die tastatursteuerung soll recht ordentlich sein. aber ein vernünftiges HOTAS ist natürlich das maß aller dinge :D

Hier noch die komplette Gamescom Präsentation:

Youtube: Star Citizen Gamescom Presentation
Star Citizen Gamescom Presentation



melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

21.08.2014 um 16:57
Die Rennen erinnern mich an Superman 64.


1x zitiertmelden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.08.2014 um 18:20
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Rennen erinnern mich an Superman 64.
Weils bei Superman 64 Ringe gab? *Räusper*

Nein tun sie nicht, nicht wirklich. <_<


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

23.08.2014 um 12:15
Jammern die Konsolengamer?
Hey wir bekommen dafür "No man's Sky" erstmal. :p


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

23.08.2014 um 13:03
Glaube das wird gut.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

13.09.2014 um 13:55
Youtube: Star Citizen - Galactic Gear Reviews the Origin M50
Star Citizen - Galactic Gear Reviews the Origin M50


:D


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

13.09.2014 um 15:44
@dS
"Wir wollen keine Schiffe verkaufen" ^^


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

01.11.2014 um 14:02
Youtube: Star Citizen PAX FPS DEMO
Star Citizen PAX FPS DEMO



melden