Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, PC, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

02.11.2014 um 21:37
schon älter, aber hier sieht man auch schön den detailgrad der in dem spiel steckt:

Youtube: Studio Report . Sq42 Concepts & The Mining Colony . February 26, 2014
Studio Report . Sq42 Concepts & The Mining Colony . February 26, 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

05.11.2014 um 19:05
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb am 02.11.2014:Weißt du zufällig ob es verschiedene Schiffslackierungen geben wird?
Neue Info:

This month the Engineering team has wrapped up work on the new paint system for vehicles that we are hoping to introduce with Arena Commander V1.0. This will at first allow us to use it to provide the proper paint jobs for variants in a much more efficient manner. Later it will become the system that is used to allow players to customize their own paint jobs and the decals applied to their ships.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14278-Monthly-Report-October-2014


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

05.11.2014 um 19:07
@dS
Cool. Klingt nice


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

05.11.2014 um 19:08
@dS

Gibt es ein Video, wo alle Raumschiffe die es in SC gibt, gezeigt werden?


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

05.11.2014 um 19:16
@hawaii
Sollten auf Youtube einfach zu finden sein, hier https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships bzw hier https://robertsspaceindustries.com/ship-specs sind aber alle Schiffe aufgelistet.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

05.11.2014 um 19:22
@dS

Ja, die man kaufen kann, aber das sind nicht nicht alle, die es im SC Universum zu sehen gibt.
Ich meine mal ein Bild gesehen zu haben, wo alle Raumschiffe gezeigt wurden. Allerdings war das Bild sehr klein, sodass man kaum etwas erkennen konnte :(


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

20.12.2014 um 19:50
Neuer Trailer zum Relaunch der Website

Youtube: Imagine: Star Citizen
Imagine: Star Citizen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://robertsspaceindustries.com


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

20.12.2014 um 22:16
Das interessiert mich schon sehr, kann man was von Mindestanforderungen sagen?

Ein fliegen ohne "Ziel" durchs All ist möglich oder ist man nur bei Missionen draußen und auch für die Dauer der Mission?


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

21.12.2014 um 00:10
@capspauldin
Das Spiel wird für High End Rechner ausgelegt sein. Es wurde aber schon ein spielbares Modul veröffentlicht. Mindestanforderungen:
Windows 7 or Windows 8
DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM
Quad core CPU
8GB Memory
https://robertsspaceindustries.com/module/arena-commander

Und ja, du kannst so ziemlich alles machen was du willst. 100 Sternensysteme sind angekündigt.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

21.12.2014 um 00:13
Zuletzt wurde angekündigt, dass es auch Haustiere geben wird :D

Alien 037Pyxurz


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

21.12.2014 um 00:37
@dS

Das bekommt mein Laptop noch hin ^^


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

21.12.2014 um 00:44
Stehe ja extrem auf so was, hab mir das F2P Star Conflict mal bei Steam geholt, Jesus wie schlimm


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.12.2014 um 19:01
@capspauldin
Star Conflict - hab auch mal gespielt. 10 Min.
Dann wieder gelöscht :D


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.12.2014 um 19:21
also ich daddel zurzeit Elite Dangerous. seit langem mal wieder ein spacesim welches nicht nach 10 min. im papierkorb liegt^^


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.12.2014 um 20:01
@RobbyRobbe
Es war echt übel!


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.12.2014 um 20:04
@Topper_Harley

Lohnen sich die 50€ wirklich?


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.12.2014 um 20:05
@capspauldin
Hab nichtmal das Tut geschafft - was war denn so übel? :D


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.12.2014 um 20:09
@RobbyRobbe

Vollkommen überladen das ganze Game, und da war es mir echt zu eingeengt, nur bei Mission fliegen wollt ich nicht haben.

Wobei ich glaube, SC da wird mein Laptop qualmen ^^

GeForce GTX 860M
I7 4810MQ mit 2.8 GHZ
und 16 GB RAM


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.12.2014 um 20:18
@capspauldin
Ich hab nur im Tower ne GTX770
AMD 8x 3.5
und auch 16 GB

und weiß das ich die Grafik dann upgraden darf oder spiele nur auf mittel.
Denke bei deinem Notebook wird es auch auf gen Mittel gehen.
Fragt sich wie viel die raushaut bei volllast und wärme


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.12.2014 um 23:50
Ich weiß nicht so recht was ich von Star Citizen halten soll, wer zuviel will kriegt evtl. nichts, auch ein Spiel mit 90% Entwicklung kann, wenn das Geld alle ist, scheitern. Mir machen sie zuviele Präsentationen etc..., Dialog mit der Community ist eine Sache aber ein Entwickler kann auch nur eine Sache auf einmal machen. Solange Geld wie bei einem Kettenbrief fließt wird das Spiel sicherlich irgendwann fertig aber wehe der Geldfluss stockt. Ich behaupte es ist im Moment nicht genügend Kapital vorhanden um alle angekündigten Goals noch umzusetzen. Im optimalen Fall wird Squadron 42 gute Bewertungen bekommen und es verkauft sich sehr gut aber vor diesem Release bin ich echt skeptisch.


Anzeige

1x zitiertmelden