Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, PC, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

23.12.2014 um 00:12
Zitat von tarentaren schrieb:Ich behaupte es ist im Moment nicht genügend Kapital vorhanden um alle angekündigten Goals noch umzusetzen.
Soweit ich weiß stimmt das sogar, die rechnen aber natürlich mit künftigen Einnahmen. Zurzeit wird immer noch fleißig gespendet. Später haben sie die Spielverkäufe und Einnahmen durch den Ingame Shop.
Also die Finanzierung halte ich für gesichert. 100 Millionen sollten es bis zum Release locker werden, damit kann man viel anstellen wenn kein Publisher mitschneidet.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

23.12.2014 um 10:25
@capspauldin

kostet 40 und ja wenn man spacesim fan ist ist es sein geld wert


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

25.12.2014 um 12:38
Ich war anfangs immer sehr skeptisch ob daraus, aus Finanzieller Sicht, überhaupt etwas wird. Und außerdem ist es ein weitaus mehr als nur gigantisches Projekt, da SC irgendwie alles in einem sein will. Aber ich kann meine Vorfreude nicht verbergen.

Ich glaube ich werde beim nächsten Gehaltscheck auch etwas Geld ins Projekt einfließen lassen. Die Vision alleine ist es für mich wert.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

25.12.2014 um 15:54
Im neuen Trailer sieht alles gut aus ausser die Charaktere.
Die Animation is kacke und die Skinshader billig.
Hoffe die überarbeiten das noch und engagieren ein paar MoCap Actors und gute Characterdesigners.
Sieht aus als hätten die Ps2 Figuren in ein NextGen Spiel gesetzt.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

25.12.2014 um 17:54
Die Animationen sind wirklich ziemlich witzig, vor allem wenn man im Hangar mit dem Charakter herumläuft :D

Aber das sind alles Platzhalter, das MoCap wurde noch nicht durchgeführt. Dafür wird CIG mit Imaginarium Studios zusammenarbeiten, das ist die Firma von Andy Serkis, der unter anderem Gollum oder Cesar im neuen Planet der Affen verkörpert hat.

serkis-apes

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/213254/this-my-friends-is-going-to-be-good-andy-serkis-motion-capture-hype (Archiv-Version vom 04.05.2017)

Ziemlich beeindruckend, ich bin gespannt was die draus machen.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

25.12.2014 um 17:57
@dS

Ich hoffe doch, dass da noch was kommt. So, wie der Charakter sich jetzt bewegt, geht das für einen
Triple A mal gar nicht.

Welches Modul soll denn eigentlich als nächstes rauskommen?


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

25.12.2014 um 18:05
@hawaii
Als nächstes ist das FPS Modul dran, wobei der AC parallel weiterentwickelt wird. Soweit ich weiß soll der ab Version 2.0 auch die größeren Schiffe beinhalten, welche sich auch entern lassen.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

25.12.2014 um 18:35
@dS
Ich hoffe sie machen nur Motion Capturing und kein Facial Capturing.
Habe noch kein Spiel gesehn in dem Facial Capturing wirklich gut war, gab immer heftiges Uncanny Valley.
Gesicher muss man meiner Meinung nach nachwievor per Hand animieren.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

21.02.2015 um 14:50
Ein Behind the Scenes vom Performance Capturing:

Youtube: Inside CIG: Imaginarium
Inside CIG: Imaginarium



melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

06.09.2015 um 22:08
ich bin erst vor ca nem halben jahr eingestiegen, hab mir nen alpha mustang einsteigerpackage geholt und jetzt noch ne origin 325A .
ist ja alles schön und gut
aber es ist echt noch die beta einer beta einer betaversion.
seltsamerweise sind meine zugangscodes wohl für andere starcitizenversionen als die ich immer auf youtube sehe.
einen helm musste ich nie greifen, vom hangar aus steige ich in so einen "pod" der mich dann nach arena commander "teleportiert".
im hangar selbst stehen zwar meine beiden maschinen aber das aquarium ist leer (mangelnde grafikpower kanns nicht sein, gtx970).
die ladezeiten sind unter aller sau
und die server scheinbar auch an der grenze.

was soll´s?
game in progress.
leute,
die finale, bzw spielfähige version kommt zeitgleich mit oculus,
da müssen wir alle noch mal investieren ;)

buddel


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

06.09.2015 um 22:13
@exbuddel
nachdem das spiel laufend entwickelt wird, unterscheiden sich die versionen auf youtube natürlich von der aktuellen. das mit dem helm gibts beispielsweise nicht mehr.

und ich denke oculus werden wir vor star citizen in händen halten^^

ist zwar gut dass nun das fundament zu stehen scheint, aber das alles passend und bugfrei zusammenfügen muss ein haufen arbeit sein. darüber hinaus wird ja auch noch laufend neuer content entwickelt - planeten, schiffe etc

wenns 2020 kommt solls mir auch recht sein, hauptsache die halten ihren qualitätsanspruch.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

06.09.2015 um 22:21
@dS
alter, weisst du was ich mir echt wünsche?
ein manual, das nicht aus der akademie der wissenschaften star citizens kommt und vor allem in deutsch (bei "strate" musste ich erstmal gucken, usw).
entweder sind das im dogfight alles arbeitslose mit practice oder ich bin der letzte bruchpilot der galaxis.

und ich will auch ne epische solomission!

buddel


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

06.09.2015 um 22:25
@exbuddel
der multiplayer hat bei mir eher schlecht als recht funktioniert, hab ihn aber auch ewig nicht mehr getestet. das manual ist auch ein graus. aber dafür gibts immerhin schon eine tutorialmission.

solokampagne kommt. in 3 kapiteln. das erste steht für anfang 2016 aufm plan, der termin soll angeblich sogar eingehalten werden können.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

06.09.2015 um 22:34
@dS
ich habe das gefühl, dass, wenn RSI das alles umsetzt, das mein letztes spiel sein wird.
irgendso ein kandidat auf youtube hat sich nen grossraumer mit stationsplätzen gekauft und es irgendwie geschafft seine buddies zeitgleich im freeflightmodus auf so ner landeplattform zu versammeln (also online, headsets on).
echt witzig,
dei buddies kommen alle mit ihren eigenen alphas und landen (teilweise zu zweit) auf diesen plattformen, steigen dann aus und jumpen zu der plattform mit dem "multiplay" (der "besitzer" des kreuzers hat auch alle mühe seine onlinekameraden zu koordinieren)

und das jetzt mit ner oculus, morpheus, whatever....

buddel


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

10.10.2015 um 14:54
reisebericht:

it´s coming

neulich im public match -> freeflight -> blue moon
auf mitakteure gestossen.
landing pad, gelandet,
ein anderer mitspieler landet neben mir.
ich seh vom cockpit aus wie der aussteigt und seine wumme zieht.
ich steige auch aus und versuche dessen flieger zu capturen.
er sieht mich nicht, hat bei seiner hornet aber beide ausstiegsluken geöffnet und ich komme von hinten.
als er mich endlich im bemerkt, dasss ich schon hinter ihm in seiner luftschleuse stehe war es zu spät.
ich schoss ihm in den rücken, er fiel ragdoll-ok-mässig aus "seiner" (haha, jetzt mein) luke, ich schloss sie
und begab mich ins cockpit, diesem looser jetzt sein schiff zu klauen.
scheinbar hatte ich den besitzer nicht getötet und der aktivierte den killcode.
für sein schiff.
der countdown war zu kurz für evac.

andere story,
ich landete als erster auf nem landing pad und stieg aus (!), anderer user tried to do also
aber ich hab dem mit meiner handwaffe während des landeanflugs aufs cockpit geballert
und die haben mit bordwaffen geantwortet

buddel


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

10.10.2015 um 22:59
Gary Oldman und Mark Hamill wurden als Cast für Squadron 42 bestätigt.

5dd84yLJOcvo.878x0.Z-Z96KYq


melden
melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

31.01.2016 um 01:15
Die kommende Woche kann jeder mit einem Gratisaccount die Alpha ausprobieren :)

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15178-Roundup-Free-Fly-212-Patch-And-Other-Updates


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

07.02.2016 um 13:17
Wer spielt von euch aktuell und hat Lust mal paar Missionen zusammen zu machen?

Ich bin im Besitz einer 325A.
Einfach eine PN senden dann können wir ja per TS kommunizieren.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

09.02.2016 um 14:43
Gibts einen Voraussichtlichen Termin wann es raus kommt? Warte schon lange auf einen würdigen Freelancer Nachfolger :)


melden