Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Risen 3 oder Gothic 5

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic, Risen, Beliar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

10.03.2014 um 16:36
@CthulhusPrison
Habe das Spiel nachdem Stahlbart starb auch abgebrochen, es war einach nur langweilig. Umso mehr freue ich mich auf ein Risen 3 mit Gothic-Atmosphäre. Bin gespannt, ob sie es diesmal schaffen..

Anzeige
melden

Risen 3 oder Gothic 5

11.03.2014 um 14:03
Sie sollen boitte ein Gothic 5 als Early Access herausbringen, damit es dann fertig "gepatched" ist wenn es erscheint! :troll:


melden

Risen 3 oder Gothic 5

25.03.2014 um 22:58
Die Gothic-Reihe wurde mit Teil 4 umgebracht und Risen 3 würde sicher keinen Hund mehr vor dem Ofen vorlocken, das Piratending hats hinter sich.

Was neues muss her...doch bitte kein Fantasymittelalter und bitte keine Piraten, geschweige denn beides in Kombination...nicht dass ich es nicht mögen würde, ich liebe es, aber bei Games hat sich das nun schon lange verbraucht.

Ich will Rithic!


3x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

25.03.2014 um 23:42
@Vymaanika
Risen 3 wurde bereits als Titel angekündigt und soll ohne Piraten laufen. Es soll "zu den Wurzeln zurückführen" und hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Gothic 1. Bin gespannt was passiert.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich will Rithic!
:D :D :D :D :D :D


melden

Risen 3 oder Gothic 5

26.03.2014 um 11:16
Risen ist zerissen!


melden

Risen 3 oder Gothic 5

26.03.2014 um 11:46
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich will Rithic!
Ich will Gothic 5!!!! :D


melden

Risen 3 oder Gothic 5

27.03.2014 um 11:22
Ach ..ich weiß nicht. Nach Gothic 3 war alles anders. Risen war zwar nicht schlecht, aber irgendwie fehlte da was..


melden

Risen 3 oder Gothic 5

27.03.2014 um 19:38
@ayAshi

Geht mir genauso, risen war halt doch kein gothic, war halt nicht schlecht und auf jedenfall millionen besser als arcania...

ich hoffe das risen 3 sehr an gothic1 und gothic2 anknüpft wie angekündigt, ich würde sterben vor freude


melden

Risen 3 oder Gothic 5

27.03.2014 um 21:03
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die Gothic-Reihe wurde mit Teil 4 umgebracht und Risen 3 würde sicher keinen Hund mehr vor dem Ofen vorlocken, das Piratending hats hinter sich.
Gothic 4 ist kein Gothic, und schon garnicht von Piranha Bytes. Auf Wikipedia wird sogar der Eindruck vermittelt das Gothic 4 von PB ist.

Schande über den der Gothic 4 im Universum erwähnt. Es gibt kein Gothic 4 und gab es nie..... *Schnief*.......ihr seid doch alle............*Schnäuz*.....ach lasst mich doch alle in Ruhe. :cry:

Aber mal im Ernst

Ich bin richtig traurig das kein neues Gothic kommt. Am besten noch so anordnen das der 4. wirklich vergessen wird. Risen bleibt bei mir immer der Abklatsch, der er auch ist.

Gothic 1+2 sind traumhafte Spiele gewesen und für mich persöhnlich die besten Rollenspiele aller Zeiten. War einfach eine unvergleichliche Atmosphäre.

Gothic 3 ist auch viel besser als es von vielen dargestellt wird. War ein Bugdesaster ja, aber nach den Communitypatches war es super. Artete nur zusehr in Quest abklappern aus.

Götterdämmerung zählt nicht, weil da Jowood schon am Werk war und ein superschlechtes Indisches Studio drangesetzt hat. Götterdämmerung ist eine noch schlimmere technische Katastrophe als das Hauptspiel.

BITTE Piranha Bytes, ihr wart bei Gothic 1 hier in GE im Supermarkt und habt zugeguckt wie die Menschen Gothic kaufen. Das ist euer Baby.

Bringt es irgendwann zurück. *Schnief*

Doch wieder Sentimental geworden.^^


2x zitiertmelden

Risen 3 oder Gothic 5

27.03.2014 um 21:07
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Gothic 4 ist kein Gothic
Iz eh klar, genauswenig ist Star Trek von Abrams soetwas wie Star Trek...es steht auf der Verpackung, aber der Inhalt ist etwas völlig anderes.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

28.03.2014 um 20:05
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Schande über den der Gothic 4 im Universum erwähnt. Es gibt kein Gothic 4 und gab es nie..... *Schnief*.......ihr seid doch alle............*Schnäuz*.....ach lasst mich doch alle in Ruhe. :cry:
*Reicht dir ein Taschentuch*
Ich kann das nachemfinden, glaub mir .____.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Gothic 3 ist auch viel besser als es von vielen dargestellt wird. War ein Bugdesaster ja, aber nach den Communitypatches war es super.
Das finde ich auch! Mir hat Gothic 3 sehr gut gefallen.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Götterdämmerung ist eine noch schlimmere technische Katastrophe als das Hauptspiel.
Götterdämmerung musste ich aufgrund der Bugs das Spiel mehrmals abbrechen. Bei Gothic 3 gab's zwar Bugs, die sind mir aber und das ohne Patch, gar nicht so sehr aufgefallen. Nach einem neustart war's meistens wieder ok.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

28.03.2014 um 20:46
Also ich hab Gothic 3 mit Communitypatch gespielt und hatte nur ein mal einen Bug gehabt. Und zwar lief ich da mit Diego für eine Mission rum und durch einen Clippingfehler ist er irgendwie unter die Erde gefallen. Speichern, neustarten und Laden brachte nix. Habe glaub ich 3 Stunden gebraucht bis ich den da irgendwie raus bekommen habe.

Ansonsten war das Spiel gut, aber es war extrem viel Rennerei.


1x zitiertmelden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 09:37
@Fennek
Ich kann mich an keine Bugs in Gothic 3 erinnern. :ask:


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 10:28
@CthulhusPrison

Ich mich schon an ne menge, empfaand die aber nicht schlimm, lieber einpaar bugs als so ein schrott wie gothic 4....


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 13:47
Zitat von FennekFennek schrieb am 28.03.2014:Und zwar lief ich da mit Diego für eine Mission rum und durch einen Clippingfehler ist er irgendwie unter die Erde gefallen. Speichern, neustarten und Laden brachte nix. Habe glaub ich 3 Stunden gebraucht bis ich den da irgendwie raus bekommen habe.
Kommt mir bekannt vor.
In der Quest in der man Mora Sul erobern muss, muss man mit Nomaden zusammen von einer Hoehle durch die Wüste laufen. Bei mir liefen die Nomaden immer durch die Wände und egal wie gut ich sie zu verfolgen versuchte, nach einiger Zeit waren sie einfach verschwunden. Habe es auch mehrmals probiert, aber funktionierte nicht.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 13:58
@Zerox

Oh gott ja ich habe die idiotn verflucht.....

genauso wie diese blöde tänzerin, die hab ich immer verloren, diese blöde kuh


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 13:59
@Teegarden
Ach, das mit der Tänzerin ging bei mir eigentlich ganz gut. Ich musste unterwegs nur ab und an stehen bleiben, damit sie nicht außerhalb meiner Reichweite war und schoene, große Kurven laufen.
Mit den Nomaden... das habe ich nie hinbekommen :D


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 14:03
@Zerox

Ich habs dann mit müh und not hinbekommen hatte aber auch furchtbare probleme bei den entlaufenen sklaven bei silden, schreckliche sklaven, so wie die sich benommen haben, hätt ich die nichr retten sollen undankbar ;-)

Und bei risen2 is mir ma patty verloren gegangen, ich musste das spiel komplett neu beginnen. Da war ich echt stinksauer!


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 14:06
@Teegarden
Ach, Silden... Silden war die Stadt oder das Fischerdoerfchen?

Risen 2 habe ich nach Stahlbart's Tod nicht weiter gespielt, weiß auch nicht wie weit ich also tatsächlich im Spiel war. fand' es aber auch nicht so toll, wie Risen 1. Bin kein großer Fan von Piraten.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 14:18
@Zerox

Silden war das wunderschöne fischerdörfchen, fands da klasse.

risen 2 hab ich durchgezockt fands ok aber war halt kein gothic für mich

risen1 hab ich auch gezockt, war ganz ok ich war nur viel zu schnell durch, fands also nicht soo prickelnd aber natürlich tausend mal besser als gothic4, das war ja total sxhrott hab die story net gepeilt und fands ganz furchtbar langweilig.


Anzeige

melden