Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Risen 3 oder Gothic 5

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic, Risen, Beliar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Risen 3 oder Gothic 5

17.06.2014 um 11:03
Hat schon einer neue Infos zu Risen 3?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

18.06.2014 um 13:24
Ich habe keine neueren Ifos dazu @CthulhusPrison , aber hab mich die letzte Zeit auch nicht wirklich darum gekümmert.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

18.06.2014 um 13:26
@Zerox
Kein Problem, war ja für alle gedacht. ^^


melden

Risen 3 oder Gothic 5

18.06.2014 um 14:05
@Zerox
@CthulhusPrison
@alle natürlich

Gibt schon einige Previes dazu im Netz.Bis jetzt reizt mich Risen 3 nicht so muss ich sagen, weil es sich wohl eher an Risen 2 orientiert, aber lest selbst:

http://www.gamestar.de/spiele/risen-3-titan-lords/artikel/risen_3_titan_lords,50638,3033803.html

Am besten alles lesen, die Überschrift wertet meiner Meinung nach viel zu stark bzw. erweckt gleich den Eindruck, dass es sich bei Risen 3 um Dreck handelt.^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

19.06.2014 um 13:49
@Vymaanika
Joa, hab mir mal die erste Seite durchgelesen, die zweite lese ich mal später. BIn grad bisschen beschäftigt. Dass sie den Helden aber austauschen... naja. Ich hoffe ja, dass sie nach Risen 3 ein Gothic 4.2 oder sowas rausbringen ^_^


melden

Risen 3 oder Gothic 5

23.06.2014 um 11:15
Also jetzt weiss ich die Antwort besser...: Risen 3 und Gothic 5...!
Da Risen ja bereits angekündigt ist, man kann es bereits vorbestellen bei Amazon...! ;)

Und Gothic 5 ist auch schon angekündigt, also es gibt auf Youtube ein Video auf dem von einem
Projekt für Gothic 5 angekündigt wird...! ;)


melden

Risen 3 oder Gothic 5

23.06.2014 um 12:52
@Wolkenleserin

Kannst du das youtube video verlinken oder schreiben unter was man das findet? Das wäre echt fett!!!


melden

Risen 3 oder Gothic 5

23.06.2014 um 15:03
@Teegarden

Youtube: Gothic 5 Release!! 2015 möglich ( Risen 3: Titan Lords announced officially )
Gothic 5 Release!! 2015 möglich ( Risen 3: Titan Lords announced officially )

wie gesagt, reden sie erst über ein Projekt, noch nichts Konkretes...!


melden

Risen 3 oder Gothic 5

23.06.2014 um 15:32
Dankeschön


melden

Risen 3 oder Gothic 5

23.06.2014 um 18:16
Keins von beiden.
Baldurs Gate 3


1x zitiertmelden

Risen 3 oder Gothic 5

25.06.2014 um 12:10
@Teegarden
bitte schön!

@Individualist

Gibt es das nicht schon längst?

Baldur Sgate ja das war noch ein echter Klassiker, der einem in Erinnerung bleibt als wäre es eben erst gerade gestern gewesen.


1x zitiertmelden

Risen 3 oder Gothic 5

25.06.2014 um 13:11
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Gibt es das nicht schon längst? .
Das war Dragon Age, baldurs'gate 3 wäre noch ne möglichkeit.
aber ich finde, das ist eigentlich so wie mit Risen und Gothic. Im prinzip nicht viel anders.

Risen 3 kann ruhig bisschen wieder richtung Gothic und risen 1 gehen. Der Piratenkram war zwar ganz nett und mal bisschen was anderes, aber prinzipiell war das Spiel zu gutmütig und zu wenig Erwachsen. Weiß nicht bei Risen 2 am Ende dachte man sich eigentlich, dass das ganz schön seicht endet.

Also von mir aus wieder die alten Tugenden. Ob die presse das auch so toll findet, sei mal dahingestellt. die sind ja immer so verwöhnt mit ihren polnischen Hexern. ;)


melden

Risen 3 oder Gothic 5

29.09.2014 um 22:15
weher es gibt kein Gothic 5 und zwar ohne Bezug zu Arcania. Dafür gerne mit einem Wiedersehen mit der Insel Khorinis.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

30.09.2014 um 06:50
Klar, das wird schon kommen. die wären schön blöd darauf zu verzichten. Das kommt sicher als nächstes, weil jetzt die Rechte wider bei PB sind und sie vorher noch Risen 3 fertig stellen mussten.
Man kann sogar davon ausgehen, dass sie schon daran arbeiten.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

30.09.2014 um 09:20
Zitat von IndividualistIndividualist schrieb am 23.06.2014:Keins von beiden.
Baldurs Gate 3
Dafür hattest du ja Dragon Age. ;)


melden

Risen 3 oder Gothic 5

30.09.2014 um 10:17
Seltsam finde ich, dass alle immer nur von Arcania reden, wie schlecht dies war, aber niemand redet von Two Worlds, das ist von mir aus gesehen der letzte Schrott, seltsaemerweise bekommt Two Worlds 2 noch die bessere Bewertung als Risen 3, dies obwohl Risen 3 ein 100mal besseres Spiel ist.
Bei TW geben sich die Entwickler einfach bei nichts Mühe, die Dialoge mit den NPC`S sind viel zu kurz und zu wenig ausführlich, die Landstricke sind viel zu gross und zu eintönig, es gibt zu wenige Nebenqueste, es kommen immer die gleichen Gegner, zu wenige unterschiedliche Gilden, keine spannenden Filmeinlagen, zu wenige individuell gestaltete NPC`S und das Magiesystem funktioniert auch nicht richtig und die NPC`S wirken einfach wie Spielzeugfiguren irgendwie sind die Körper nicht richtig proportioniert oder zu viele tragen die gleichen Klamotten oder zu wenige unterschiedliche Typen und irgendwie fehlt der rote Faden in diesem Spiel, ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie andere Spiele bei denen ist es viel klarer wie es jeweils weiter geht.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

30.09.2014 um 10:32
Ich finde die Bewertung von Risen 3 jedenfalls unfair und finde es sollte noch einige Punkte dazu bekommen und TW2 viele Punkte minus. Obwohl Risen 3 sicherlich kein perfektes Spiel ist, es hat hie und da noch einige Mangelerscheinungen die verbessert werden könnten.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

30.09.2014 um 17:17
@CthulhusPrison
hab Dragon Age nie gespielt.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

14.10.2014 um 00:41
wieso finden eig. so viele gothic3 schlecht? Finde, es kann sich mit den vorherigen, 2 Teilen gut messen...ja Bugs, aber abgesehen davon


melden

Risen 3 oder Gothic 5

14.10.2014 um 08:11
@Godofwar
Hast du das Spiel mal zu Release gespielt? Das war damals unspielbar.
Erst später mit den Communitypatches (vom Studio kamen ja keine) wurd das Spiel spielbar und gut.


melden