Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Risen 3 oder Gothic 5

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic, Risen, Beliar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

01.08.2015 um 19:35
@Teegarden
Wauw, das ist wirklich genial! :D
Kannste das noch gar nicht.

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.08.2015 um 21:05
@Zerox

Ich liebe den "Snappersong", mittlerweile habe ich mir den bestimmt schon gefühlte 1 Millionen mal angehört 😊


1x zitiertmelden

Risen 3 oder Gothic 5

04.08.2015 um 13:49
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:"Snappersong"
Was für ein Song? Finde dazu nichts im Netz. :ask:


melden

Risen 3 oder Gothic 5

04.08.2015 um 15:36
http://m.youtube.com/results?q=ich%20will%20snapper%20jagen&sm=3

@CthulhusPrison

Hab den Song schonmal ne Seite vorher gepostet, aber extra noch einmal für dich und weil ich den Song so toll finde. ☺


melden

Risen 3 oder Gothic 5

04.08.2015 um 15:42
@Teegarden
Danke für den Link. Ja der Song hat schon was. :Y: :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

10.08.2015 um 03:41
BUMP

Es wurde verkündet, ein neues Spiel von Piranha Bytes:

ELEX - Neues Game der Gothic/Risen Macher Piranha Bytes


melden

Risen 3 oder Gothic 5

10.08.2015 um 10:54
@Zerox
Und du hattest auf Gothic 5 gehofft... :N:


melden

Risen 3 oder Gothic 5

10.08.2015 um 10:58
@CthulhusPrison
Wie soll auch ein Gothic 5 kommen, wenn es nicht mal einen 4. Teil gab?


melden

Risen 3 oder Gothic 5

10.08.2015 um 11:03
@Fennek
Der 4. Teil war das Spiel, dass mit A beginnt, dass du ja nicht hören willst. ;)


melden

Risen 3 oder Gothic 5

10.08.2015 um 11:04
@CthulhusPrison
Nein, es gab keinen 4. Teil. Erzähl nicht so einen Blödsinn.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

10.08.2015 um 11:05
@Fennek
Arcania, Arcania, Arcania, Arcania, Arcania, Arcania, Arcania!!!!!! Muahahahaha :D


melden

Risen 3 oder Gothic 5

10.08.2015 um 11:44
@Jabberwocky


melden

Risen 3 oder Gothic 5

11.08.2015 um 20:00
Nach Gothic 3 habe ich eigentlich keine Spiele mehr angerührt. Arcania sieht nicht so toll aus und Risen scheint etwas ganz anderes zu sein.

Mir schauderts immer noch vor den unbesiegbaren Wildschweinen bei G3.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

13.08.2015 um 20:22
@Desaix
Arcania ist Müll, kommt ja auch nicht aus dem original-Gothic-Haus.

Risen Teil 1 und 3 sind sehr stark an Gothic angelehnt.
Risen 2 ist für die Tonne, sehr viele Piraten, sehr viel Karibik sehr viel Unfug und kurze Spielzeit (20-25 STunden).

Risen 3 habe ich gestern beendet und es hat mich entgegen aller Erwartungen völlig von den Socken gehauen, besonders die Insel Calador war meeeeega Gothic-Like :Y:


1x zitiertmelden

Risen 3 oder Gothic 5

13.08.2015 um 21:52
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Risen 2 ist für die Tonne, sehr viele Piraten, sehr viel Karibik sehr viel Unfug und kurze Spielzeit (20-25 STunden).
Wie kannst du nur? Wer für den 1. und 3. ist, muss auch für den 2. sein. :P:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

13.08.2015 um 22:05
@CthulhusPrison
Quatsch, die Mitte wird ausgeklammert.
Die hab ich zwar gespielt und per Steam auch ein 'Empfehlen'-Review abgegeben, aber hätte ich die Wal gehabt, hätte ich auf ein 'Vielleicht' gedrückt - Aber das gibt es ja nicht.
Aber Gut oder Gothic-Like ist was Anderes! :D


melden

Risen 3 oder Gothic 5

13.08.2015 um 22:47
Ein neues Gothic, dass an gothic 2 qualitativ heran kommt, wäre schon nice. Aber ich bin da pessimistisch.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

13.08.2015 um 23:06
@nananaBatman
Es wird kein neues Gothic geben.

Ende 2016 soll ELEX erscheinen.
ELEX - Neues Game der Gothic/Risen Macher Piranha Bytes


1x zitiertmelden

Risen 3 oder Gothic 5

14.08.2015 um 11:41
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ende 2016 soll ELEX erscheinen.
Wohl eher irgendwann 2017. :D


Anzeige

melden