Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Risen 3 oder Gothic 5

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic, Risen, Beliar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 15:23
@Teegarden
Genau, Geldern war die Stadt, Silden das Drfchen... fand es dort übrigens auch sehr schn.
Nein, Risen 2 hat wirklich nicht viel mit Gothic zu tun.

Gothic 4 war ja auch nicht mehr von den originalmachern, das haben ja irgendwelche Inder gemacht. Fand's auch total langweilig, das Spiel ist wirklich nicht spielenswert.

Anzeige
melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 15:28
@Zerox

Ich weiss aber gothic4 is nunmal leider das offizielle gothic, fremdschäm.

ich hoffe ja das risen3 wie gothic2 wird, das war mein persönlicher favorit, obwohl ich auch gothic3 abgöttisch liebe.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 15:29
@Jabberwocky
Hier haben wieder welche Gothic 4 gesagt!


1x zitiertmelden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 15:32
@Teegarden
Es gab nie ein Gothic 4! Ein Name macht noch lange nicht ein Spiel. Arcania war irgendwas anderes aber kein Gothic 4!


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 15:34
Da hast du recht.. hast du jemals den nachf8lger gespielt, ich weiss nicht wie der heisst serrativ of irgendwas oder so? Ich habs mir gar nicht mehr angeguckt so enttäuscht war ich von arcania.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 15:36
@CthulhusPrison
@Fennek
Finde das amüsant, wie ihr euch über das "Gothic 4" aufregt :D
Aber naja, stimmt schon, das hatte nicht viel mit Gothic zu tun


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 15:37
@Teegarden
Arcania - Fall of Setarrif heißt das Addon, es ging ganze 5 Stunden und im Kern war es nur Geprügel.

arcania 236747bOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 15:38
.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 15:50
Ok, gut das ich es mir nicht geholt hab, war schon von arcania so enttäuscht, das hätts dann wahrscheinlich nicht rausgerissen


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 16:06
@Teegarden
Das Spiel war einfach nur langweilig.
Du bist in der Stadt und man sagt dir irgendwelche Untotenhorden und orks seien über sie hergefallen, dann musst du dich durch einen Abschnitt prügeln, einen gegenstand holen, es zurückbringen, wieder etwas holen, es wieder zurückbringen und das insgesamt 4 oder 5 Mal.
Das einzig coole Dabei war, dass man auch Gorn, Lester, Milton und Diego spielen konnte, sie haben dir etwas erzählt, was du dann nachspielen musstest.
Wobei dies natürlich auch total den Gothic-Stil bricht, indem man ja immernur den "Namenlosen helden" spielen konnte


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 17:04
Zitat von FennekFennek schrieb:Hier haben wieder welche Gothic 4 gesagt!
Boah

Wer war das? Wo sind die? *KnüppelausdemSackzieh*

Schick sie zu mir, dann wird denen erstmal Bildung eingeprügelt. :D


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 20:19
Ham sie Arcania bzw. Gothic 4 nicht mal beim Humble Bumble für nen Dollar verschachert?Glaub mich wundert das wenig. :D


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 20:39
Ich hab mir kürzlich noch mal Gothic 1-3 bei Steam gekauft. Leider will keins davon auf Windows 8.1 laufen :(


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 20:42
Ich hab das problem mit gothic 2dndr mit windows 8


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 20:52
@Fennek

Ihhh...ist Win8.1 nicht überhaupt und total Gamerunfreundlich?

Auf W7 läuft alles perfekt.


1x zitiertmelden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 21:24
Echt, son mist, mein freund hat mir was runtergeladen, dann lief es auch, hab mich gefreut wie ein elch, stundenlang gezockt, gespeichert und rausgegangen, wollte am nächsten tag öffnen und nix geht mehr ;-(

Aber gothic 3 läuft bei mir auch super.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 21:27
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ist Win8.1 nicht überhaupt und total Gamerunfreundlich?
Eigentlich garnicht. Ist sogar performanter als 7.


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 21:31
@Fennek

Habe diesbezüglich eher anderes gehört, aber gut, du hast ja selbst ein Beispiel geliefert, welches Win8.1 nicht besonders gamerfreundlich dastehen lässt.

Hoffen wir für die Win8-Gemeinde, dass die Community-Freunde Patches rausbringt bis zum erbrechen, sonst müsst ihr eben in Paint bunte Bildchen malen um euch zu unterhalten.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 21:34
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:sonst müsst ihr eben in Paint bunte Bildchen malen um euch zu unterhalten
:D :D :D


melden

Risen 3 oder Gothic 5

01.04.2014 um 21:34
@Vymaanika

Naja dann fördern wir halt solange unsere kreativität bis patches rauskommen und wir wieder zocken können.


Anzeige

melden