Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WII, Xbox 360, Playstation 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

09.02.2014 um 00:29
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Da hat ne Gehirnzelle gerade nicht richtig funktioniert. Tut mir Leid.
bei mir oder bei dir? lol

Anzeige
melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

09.02.2014 um 00:31
@onuba Sagen wir mal Mass Effect 3 war nicht sooo schlecht, nur wurde eindeutig negativ einwirkend seitens Eletronic Arts eingegrifffen, was nicht unbedingt mit dem topic zu tun hat.


1x zitiertmelden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

09.02.2014 um 00:34
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb: nur wurde eindeutig negativ einwirkend seitens Eletronic Arts eingegrifffen, was nicht unbedingt mit dem topic zu tun hat.
Was genau meinst du?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

09.02.2014 um 04:45
Singleplayer: GTA 4

Ich habe mir viel mehr erhofft. Ich dachte es wird wieder so wie SA, aber das war es leider nicht. Bei GTA 5 genau das gleiche. Ich will wieder wieder Pizzen austeilen und Feuer löschen und Kranke retten und so weiter.

TLoU: Ist mir egal wie ich jetzt wieder gehatet werde... Verbugt vom aller Feinsten. Es ist mir auch egal, ob ihr die Bugs nicht hattet. Ich hatte sie und sie haben mir das ganze Spiel versaut.

Multiplayer: MW3, Blops2 und Ghosts

Ich empfinde es als Frechheit, was mir da vorgesetzt wurde. Diese MP´s wurden nur auf Noobs ausgelegt und auf Leute die eine beschissene Internetleitung haben. MW2 hat mich auch schon leicht aufgeregt, mit den aufbauenden Killstreaks und dem Taktikeinstieg. Selbst Second Chance hat mich nicht so aufgeregt... Aber MW3 und die anderen Teile haben mir den Rest gegeben.

Jeder Noob kann nun was reißen. Es MUSS mal wieder ein MW1 oder Blops1 her!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

09.02.2014 um 10:21
@onuba
@Orbiter...
Mass Effect3 ist geil. Über die Enden kann man streiten.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 10:04
Sim City (2013)


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 12:10
@CthulhusPrison

Zählst du das zu den schlechten oder zu den überbewerteten Spielen?


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 12:11
@trance3008
Das schlechteste Spiel. Überbewertet wurde es ja nicht. ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 15:16
Hm... ich würd hier gerne mitreden und ein bisschen schimpfen, aber ich kauf nie ein Spiel, nur weil es gerade einen Hype darum gibt. Aber von dem, was ich so mitgekriegt habe, wünschen sich Millionen Gamer EA ja auf den Scheiterhaufen, wegen der Scheiße, die sie mit Sim City 2013 gebaut haben. Und wenn ich mir die Gründe dafür ansehe, will ich selber auch ein paar Holzscheite dazulegen...

Als Gamer muss man richtig Angst haben, dass solchen Kundenvergewaltigungen irgendwann zum Standard werden...


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 15:22
Leider kenne ich mich mit Sim City null aus, hab das nie gezockt. Dürfte ich daher vielleicht reiner Neugier wegen mal nachfragen, was genau da so furchtbar schief gelaufen ist? ^^ @Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 15:32
@trance3008
Das Game erfordert eine permanente Online-Verbindung. Ohne die funktioniert nicht einmal der Singleplayer-Modus, für den man eigentlich gar keine braucht. In den ersten Wochen/Monaten führten die viel zu geringen Serverkapazitäten dazu, dass das Netzwerk so überlastet war, dass es praktisch unmöglich war, die Software zu aktivieren, geschweigedem überhaupt zu spielen. Hinzu kommt, dass das Game (typisch für EA) unfertig und voller Bugs war, die dem Spieler zusätzlich das Leben zur Hölle machten.


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 15:39
@Zeo

Wow, das klingt ja mehr als übel o.O Auch was den unnötigen Onlinezwang anbetrifft, frag ich mich, was zur Hölle man sich wohl dabei gedacht hat...?! Dass EA auch sonst desöfteren halbgare Spiele auf den Markt bringt, ist echt erbärmlich. Scheint ein seltenst ignoranter geldgeiler Verein zu sein, der sich denkt, er habe es nicht nötig, in die Qualität seiner Spiele zu investieren. Unfassbar, dass diese Scharlatane überhaupt noch Umsätze machen... >_>


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 15:45
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Unfassbar, dass diese Scharlatane überhaupt noch Umsätze machen...
Tja... die CDU baut auch nur Scheiße und wird trotzdem immer wieder gewählt. Man weiß nicht, was in den Köpfen der Kunden vorgeht. Wenn mir ein Spielehersteller quasi sagt: "Ja, das ist übel, aber wir werden diesen Bug im nächsten Spiel beheben, an dem wir eh schon arbeiten. Das Alte interessiert uns doch gar nimmer." (So geschehen bei einem Ableger von Need For Speed), dann rotz ich doch auf ihn und seine Kackgames. Ist doch eigentlich die normalste Reaktion auf so eine Verarsche, oder?


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 15:51
@Zeo

Definitiv. Ich lass mich da auch nicht für blöd verkaufen. Was soll ich von einem Spielehersteller, der sich nen Scheißdreck um seine Kunden schert und auf dreistesten Wegen Geld scheffeln will? Warum sollte ich so nen Hochstaplerverein mit meinem Geld dabei auch noch unterstützen? Never ever. Sollen das meinetwegen andere Idioten tun...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 15:54
@trance3008
Genug Idioten gibts offensichtlich. Denn es ist ja nicht so, dass die Kritik abreißen würde. Nein, neue Games die unter dem EA-Label laufen, fachen das Feuer wieder an. Und dennoch machen diese Mistböcke einen guten Umsatz. Ich glaube, dass sie das gecheckt haben und sich deswegen nix mehr antun. Weil sie sehen, die Kohle kommt trotzdem rein. -_-

Wozu ein kaputtes Game fixen, wenn man gleich das nächste auf den Markt werfen kann?


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 16:00
@Zeo

Ich frag mich sowieso, wie gaga diejenigen wohl drauf sein müssen, die sich irgend nen verbuggten EA-Schrott reinziehen, es feiern und dann losgehen und sich wieder etwas aus deren Mottenkiste holen. Wtf? Ehrlich... x.x


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 16:30
Leute, ihr lebt in Deutschland....dem Land in dem Menschen jedes Mal die selbe Grütze wählen, nur um sich wieder 4 Jahre drüber aufregen zu können...Ist wohl Teil unserer Mentalität....also meine nicht aber die der deutschen, scheinbar. Also des Großteils der "normalen" Bevölkerung.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

10.02.2014 um 16:37
@DaXx

EA vertreibt ja auch nur Spiele in Deutschland, gell? ....


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 05:50
Für mich Definitiv Guild Wars 2.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 06:53
Ich verstehe auch die leute nicht die mir jedes Jahr erzählen das das neue fifa mmmeeegggaa anders und innovativ ist. Es gibt leute die kaufen sich dann extra die neue Konsole und NUR FIFA! :facepalm:

So lange er 2 controller hat soll es mir recht sein (PC user bin! Zu recht :troll: )


Anzeige

melden