Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

18.02.2014 um 11:50
Dragon Age II war blöd.


melden
Anzeige
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

18.02.2014 um 12:37
Streetfighter Vs. Tekken war auch müll fand ich...dann lieber StreetFighter alleine....

Was auch total überbewertet wurde (hab die bewertungen jetz nich so mitbekommen aber seinerzeit auf der GC wurde es ja auch gehypt...
Mortal Kombat - Shaolin Monks. der letzte Müll, wie kann man so eine geniale Serie nur so vergewaltigen... -.-


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

18.02.2014 um 21:29
Nochmal als kleine Anmerkung zu der GTA Diskussion zuvor: Vielen scheint hier entgangen zu sein das die Überzogenen Klischees in der Storyline so gewollt sind. GTA lebt seit jeher davon Satire zu sein und die kommt zumindest bei mir auch als solche an.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

19.02.2014 um 15:13
@paranomal
Das sowieso, war aber auch gar nicht der Punkt bei uns (falls du unsere Nebendiskussion meintest). Pißwasser lässt grüßen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

19.02.2014 um 20:26
paranomal schrieb:GTA lebt seit jeher davon Satire zu sein und die kommt zumindest bei mir auch als solche an.
ist klar... das spiel wird ja nicht gekauft um durch die gegend zu fahren und nutten zu verprügeln...


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

19.02.2014 um 21:31
@25h.nox
Ich hab in GTA noch nie eine Nutte verprügelt.
*stolz bin*


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

20.02.2014 um 00:33
@25h.nox
Das sind dann dieselben Menschen die Call Of Duty 15.427 oder den 50. Zombie Shooter Klon kaufen und das abfeiern.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

25.02.2014 um 10:08
Naja, erzählerisch entwickelt sich die Serie allerdings wirklich nicht mehr weiter.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

25.02.2014 um 14:02
@xionlloyd
Welche Serie?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

26.02.2014 um 09:09
@CthulhusPrison

Ich meinte GTA.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

26.02.2014 um 09:19
@xionlloyd
Achso, naja erzählerisch kann man ja auch gar nichts mehr neues bringen. Ist doch immer der selbe Quark. Werd zum Super Duper Ober Maker mit fetter Karre und Hütte und knall auf Gangster Manier alles ab. Was soll man da noch neues bringen. ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

26.02.2014 um 10:11
@CthulhusPrison

Naja, man könnte es etwas besser und ernstzunehmender erzählen. Versteh mich nicht falsch, ich finde den satirischen Aspekt toll, aber die Realität birgt im Moment genügend Settings und Möglichkeiten, so eine Gecshichte auch mal etwas "erwachsener" (ich weiss, ein schwieriger Begriff, da GTA ja auch durchaus als "erwachsenes" Spiel anzusehen ist) erzählen. Man könnte z.B. einfach mal aus dem ewigen Glitzerjungle á la San Andreas oder Liberty City heraus und sich andere/schwierigere/hässlichere Schauplätze suchen, die es einem einfacher machen, "seriöser" an die Erzählung heran zu gehen . . . oder es halt erschweren, sie in Form eines langen "Witzes" darzustellen.

Detroit oder irgendeine süd- oder mittelamerikanische oder auch afrikanische Großstadt fände ich sehr interessant. Humor und Satire muss man deswegen ja nicht komplett streichen.

Aber so wie es im Moment ist, "fahre ich halt mal wieder durch Los Santos" und "klaue halt mal wieder ein Auto in Liberty City" oder "ballere halt mal wieder über die Straßen San Fierros".


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

26.02.2014 um 11:27
@xionlloyd
Hmm? Es wird doch stets ein neues Metier mit seinen Eigenarten angepackt: San Andreas mit dem eingefärbten HipHop-Einschlag und der Ghetto-Mentalität, GTAIV mit Niko und der Story um osteuropäische Syndikate und das unprivilegierte Leben in einer Großstadt wie NY. Dann wäre da noch GTAV, dass als kleinen Geniestreich gleich drei Storys bietet, der arme schwarzer Schlucker und seine zwielichte Moral, der auch mal mit Geld wedeln will, der überdrüssige, labile und gekaufte Ex-Gangster sowie ein Redneck-Soziopath aus dem Outback, der erst im Laufe des Games zeigt, dass er nicht nur cholerisch sondern auch liebenswürdig und verdammt humorvoll sein kann. Deine Meinung kann ich nicht ganz teilen.


melden
yasss90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

02.03.2014 um 22:33
Call Of Duty und Final Fantasy reihen totaler rotz


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

02.03.2014 um 23:44
@yasss90

call of duty ist totaler rotz das kann ich bestätigen wird seit jahren totall überbewertet >: (


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

03.03.2014 um 09:49
yasss90 schrieb:Call Of Duty und Final Fantasy reihen totaler rotz
Hast du die Spiele überhaupt jemals gespielt?


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

03.03.2014 um 12:23
The Last of Us

Eines der überbewertesten Games der Geschichte.

08/15 Splinter Cell-Action gepaart mit einer dreist zusammengeschusterten Apokalypse-Story.

ZZZZZZzzzzzzzzzzzzz


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

03.03.2014 um 21:55
Gothic I & II
pool of radiance ruins of myth drannor
Elder Scrolls III: Morrowind
Resident Evil 5
The Bureau: XCOM Declassified


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

04.03.2014 um 00:34
Hoffen wir das wir hier nicht bald Titanfall stehen haben ich freu mich echt wahnsinnig auf das game :O


melden
Anzeige

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

04.03.2014 um 00:53
@xionlloyd

Ich fand GTA IV war der düstere GTA Ableger. Der hatte nichts von einem glitzernen Vice City oder einem sonnig, exotischen SA oder GTA V.

In GTA IV war es sogar dunkel wenn die Sonne geschienen hat. Auf dem Bild war ständig ein leichter Staub/Dreck Filter. Liberty City war zwar eine riesige Millionenmetroploe aber überall hat man etwas abgefucktes gefunden.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt