Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WII, Xbox 360, Playstation 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 18:42
Zitat von WotansonWotanson schrieb:Also: Was haltet Ihr von GTA 5?
Richtig schöne und große Welt, Man kann Stundenlang mit dem Mountainbike über Wanderwege fahren, oder auf dem Highway Panzerparty feiern, Lagerfeuer inklusive :troll:
Ich finds alles in allem das beste GTA, aber man hätte noch mehr rausholen können...

Anzeige
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 19:02
@Assassine

Schon mal SA gezockt?


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 19:26
@Lasse
Leider nein


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 19:42
@Assassine

Mach das mal. ;) Der einzige Punkt in dem SA schlechter als GTA 5 ist, ist die Grafik. In allen anderen Bereichen ist es in meinen Augen besser... Okay, das Fahrverhalten in GTA 5 ist auch etwas besser.

Alleine die Radiosender lassen den fünften Teil lächerlich aussehen. :D Aber das ist pure Geschmackssache.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 19:57
@Lasse
Jup, SA war schon ein charmanter Teil, den Flair hat V völlig verpasst, leider. Beide Spiele sind Klasse, aber CJ war einfach cool und das Spiel drumherum auch.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 19:58
@Lasse
Also ich finde das GTAV San Andreas richtig schön.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 20:32
In SA war die Welt riesig aber oftmals leer. In 5 ist die Welt vollgestopft, aber ich habe immer das Gefühl der Beengung. So fahr ich in der Wüste, egal in welcher Richtung immer an einer bekannten Stelle vorbei, Der Alamosee ist zwar schön, aber in einer Minute überquert und aus der Stadt ist man in 5 Minuten raus.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 21:24
@-ripper-
Ich finde statt dem Alamosee hätte gut ein ausgetrockneter Salzsee hingepasst, da hätte man richtig schön Speedrennen fahren können.
Und die Straßenrennen hätte man ruhig etwas mehr in die Story integrieren können, besonders bei Franklin


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 21:25
Assassin's Creed III Liberation
AC4 macht das aber wieder wett, da es total geil ist als Pirat die Karibik unsicher zu machen. Dafür ist aber Freedom Cry wiederum ziemlich schwach. Das ist ein zusammengemurkstes DLC aus den resten des Hauptspiels.
Bioshock infinite fand ich auch nicht so der Knüller.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 21:27
@-ripper-
Eventuell gibt es für GTA V ein Las Venturas DLC.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 21:33
@individualist
Jap, vielleicht auch San Fierro.
Und natürlich Ludendorff :lv:


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 21:33
@individualist

Mir egal. GTA V interessiert mich mittlerweile einfach nicht mehr. Im Moment hab ich sowieso ne Flaute was Games angeht. Übersättigt.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 21:35
@Assassine
Ludendorf würde ich nicht so toll finden, beim 2. sequel gegen die Traden war es ganz unterhaltsam aber nicht als open world.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 21:37
@individualist
Ach komm schon.
Schneemobil und Pistenraupen fahren wär doch cool :Y:


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 21:40
@Assassine
Casinos nach dem Vorbild von Oceans 11 auszurauben wäre mir lieber :)


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

11.02.2014 um 21:41
@individualist
In Las Venturas, stimmt's?
Aber das wäre wirklich richtig, richtig gut :Y:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

17.02.2014 um 12:31
Resi Evil6. Überbewertet wird es wohl nicht gewesen sein. Aber halt einfach schlecht.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

17.02.2014 um 19:18
leage of legends,

planet side 2

Dragons prophet


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

18.02.2014 um 09:41
@Halbu
Stimmt, RE 6 ist wirklich einfach nur Müll.

@low_milk
LoL zählst du dann wahrscheinlich zu den überbewertesten Games. :) Und warum Dragons Prophet? Soweit ich mitbekommen habe. ist es ganz gut.


melden

Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!

18.02.2014 um 11:37
ich kann mich bei re6 nur anschließen ;) , schlecht und kurz


Anzeige

melden