Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alice: Madness Returns Bug

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Spiele, Bugs, Alice Madness Returns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Arisu_Yuki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alice: Madness Returns Bug

01.04.2014 um 17:23
Also, es dürfte etwas bekannter sein, dass die PC-Version von Alice: Madness Returns ziemlich oft... nennen wir es "spinnt".

Jetzt da mein Computer wieder in Ordnung ist, habe ich mich an das Spiel gesetzt. Die meisten Bugs von denen ich gehört habe, sind nicht schlimm und sind mir teilweise noch gar nicht passiert, wie, dass einen die Seerosen manchmal verschlucken :D

Mir passiert nur nach fast jeder Cutszene, dass Alice einfach weiterläuft. Immer gradeaus. Umlenken kann ich sie nicht und wenn ich ins Pausemenü gehe macht das absolut gar nichts aus, sie rennt stur weiter. Auch wenn sie stirbt, scheint das der Guten egal zu sein :P Von dem Fehler hab ich auch schon gehört und ich habe rausgefunden, warum er auftritt. Das passiert mir nämlich immer, wenn eine Cutszene kommt und ich die W-Taste gedrückt halte, weil ich ja vorher nicht weiß, wann sowas auf mich zukommt.

Meine Frage ist jetzt: Kann ich irgendetwas tun, damit das aufhört, oder muss ich das Spiel wirklich jedes Mal neu starten?

Anzeige
melden

Alice: Madness Returns Bug

01.04.2014 um 22:20
Geh am besten nur noch seitwärts


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alice: Madness Returns Bug

02.04.2014 um 09:03
Hast vielleicht mal versucht das Keybinding zu ändern? Was es helfen soll weiß ich selbst nicht, aber besser als tatenlos zuzusehen, wie Alice ins Verderben läuft :D


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alice: Madness Returns Bug

02.04.2014 um 12:44
Hast du zufällig einen Joystick oder XBOX-Controller angeschlossen?

Wenn ja, zuerst abstecken, dann spielen.


melden

Alice: Madness Returns Bug

02.04.2014 um 13:16
Ach, schmeiß das Spiel weg, schone deine Nerven. Dass du es nicht mehr weiter zum laufen bringst, ist ein eindeutiges Zeichen und dein Glück. Bei mir lief es leider und ich hab das Spiel GEHASST. Ich hab den Tag gefeiert, an dem ich es endlich durch hatte. Dieses Spiel hat mit Abstand das beschissenste Gameplay, das ich je erlebt hab....


melden

Alice: Madness Returns Bug

02.04.2014 um 14:46
@trance3008
Es hat absolut gar kein anderes Gameplay als Beispielsweise Prince of Persia.
Und letzteres wird schon seit 20 Jahren gefeiert.
Der Look von dem Spiel ist einfach nur nice.
Hab es nicht mit Maus und Tastatur gespielt, kann mir höchstens vorstellen das man es ohne Controller hasst.


melden
Arisu_Yuki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alice: Madness Returns Bug

02.04.2014 um 15:52
Erst mal danke für die Antworten - für die, die hilfreich waren, wie auch die, die es nicht waren xD

@Bodo
ja ich habs mal um und wieder zurück gestellt. Einmal hat es gereicht, in die Einstellungen zu gehen und auf Bestätigen zu drücken, damit sie aufhört. Aber leider auch nur einmal :D

@spite
Nein, ich bin generell mehr der Tastaturspieler :P

@trance3008
Also mir mach das Spiel Spaß xD Meistens. Manche Jump And Run Passagen find ich nicht ganz so genial aber wenn ich dann durch bin ist das Erfolgsgefühl umso größer :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Gab es Computerspiele die kurz auf dem Markt waren?
Gaming, 10 Beiträge, am 28.11.2017 von Gamma7
Sascha81 am 26.11.2017
10
am 28.11.2017 »
von Gamma7
Gaming: World of Tanks, World of Tanks Generals und World of Warships
Gaming, 3 Beiträge, am 20.08.2015 von Fenris
Vapour am 20.08.2015
3
am 20.08.2015 »
von Fenris
Gaming: Die "besten" Bugs und Glitches
Gaming, 20 Beiträge, am 26.11.2014 von newinhatfield
Ferraristo am 04.08.2013
20
am 26.11.2014 »
Gaming: GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben
Gaming, 1.692 Beiträge, am 30.11.2012 von Fennek
eternal am 04.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 30.11.2012 »
von Fennek