Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "besten" Bugs und Glitches

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Bugs
Seite 1 von 1

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 13:23
So welche Bugs fandet ihr denn bis jetzt am lustigsten?


melden
Anzeige

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 13:25
Denn hier:

tumblr m0e5pgSiqp1qzvhcfo1 400


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 13:25
:troll:


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 13:26
@-ripper-
hast du das denn auchb unzensiert ? :troll:


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 13:38
Der Kanal ist eigentlich Perfekt dafür



Mir fällt grade nur die Todesschaukel in GTA 4 ein


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 13:40
woot
eben war es nicht verfügbar

browser sind seltsam


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 13:43
@Ferraristo
Ich habs nochmal Editiert, falls es weiterhin nicht geht wärs mist.

Sind Videos wo von verschiedenen Games einfach Bugs gezeigt werden, ganz witzig ;)


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 13:49
Am besten erinnere ich mich noch an die ganzen Glitches in Starwars Battlefront 2. Da konnte man praktisch in jede Wand rein laufen, man brauchte nur eine Ecke und einen Autoturret :D


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 14:16
The Elder Scrolls 3 egal wo,irgent wo konnte man ja steckenbleiben egal ob in einem Stein,einer Tür oder der gute Boden :D.


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 14:39
Wenn einer mal StarTrek: The Game spielt wird regelrecht beschossen mit Bugs
- verbündete Drohnen greifen einen an
- Ausrüstungen fliegen in der Luft, die man eigentlich an hatte
- Man kann 90° gedreht auf Wänden laufen
- Mache Gegenstände und NPCs sind vom roten Alarm immer noch rot, obwohl normales Licht da ist

Resident Evil: Operation Racoon City
- Lava wird mit der Wärmebildkamera als kalt angezeigt


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 19:27
Weiß auch nicht, was ich da...

2MRTeGmj6I

Der Kumpelbug ist auch toll in Mafia 2 :D

11287 10200752302277767 1974605218 n


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

04.08.2013 um 19:27
Ansonsten weiß @Tommy137 , was für tolle Bugs ich immer finde


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

05.08.2013 um 12:29
Gothic I Klingenbug
Hat den ganzen Tauschhandel obsolet gemacht da man mit seinen vertausendfachten Schmiedematerialien bezahlen konnte.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "besten" Bugs und Glitches

07.08.2013 um 03:58
Zählen eastereggs auch dazu?
Weil dann kenn ich viel...am coolsten ists wenn man bei pkmn einen Angriff fuchtler macht...dann kommt der Sound von super Mario xD


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

07.08.2013 um 10:40
Wildschweine im ungepatchen Gothic 3.
Bei den Biestern erhielt das Wort Angst eine völlig neue Bedeutung ..


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "besten" Bugs und Glitches

07.08.2013 um 13:27
Missingno. und mew, pokemon rot und blau.


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

07.08.2013 um 14:56
@Serpens
lol was haben die denn gamachT?


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

07.08.2013 um 18:05
Bei day of Defeat Source gab es in fast jeder map vor dem großem Update ein paar Bugs :P

Man habe ich das Spiel damals geliebt und gesuchtet... Vorallem die meisten Mitspieler dort sind +Ü30, eine wirklich gute Community.


Counterstrike Source - Dust2 der Flashbug das man auf der Map gehen konnte, wurde auch nach dem großem Update entfernt...


Sonst halt Pokemon Blau


melden

Die "besten" Bugs und Glitches

07.08.2013 um 18:39
@Ferraristo

Ganz grob gesagt: Die Biester haben dich mit ein- zwei Schlägen ins Jenseits befördert.
Angreifen war da auch keine Option da die Animation immer wieder unterbrochen wurde.
Man hatte vor den ganzen Patches keine Chance


melden
Anzeige

Die "besten" Bugs und Glitches

26.11.2014 um 16:58


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden