Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Inquisition

02.12.2014 um 10:22
@kiwikeks
Solas wird deiner Elfin aber sowas von das Herz brechen. Ich habs ja schon bei Youtube gesehen. Wat fürn Arsch. -.- Das kommt davon, wenn man immer mit nackten Füßen rumlatscht.
Spoiler Mit Göttern sollte man halt nicht rummachen. ;) :D

Ich hab gemerkt, dass Sera auf Möpse abfährt. Aber am liebsten die von Qunari. ;) Elfen findet se kacke. :D

BTW: Ich hab Dorians Romanz-Sequenz. Die musst du auch unbedingt freischalten. Die Rückansicht von Dorian ist echt heiß. ;) Er ist haltn Schnuckel.
Achja.. ich hab meinen männlichen Menschen jetzt mal so richtig pro Kirche, pro Andraste etc. gemacht. Das kotzt viele an. Aber so könnte ich auch an den Rockzipfel von Cassandra kommen. Hehehe.

@Carmoor
Glaub mir.. als männlicher Charakter den Bullen auszuloten ist keine schlechte Idee. Da sind lustige Zwischensequenzen vorprogrammiert. Aber erzähl mal von Cassandra. :)

Anzeige
melden

Dragon Age Inquisition

02.12.2014 um 11:06
Sie ziert sich ein wenig, Man muss ein Buch ihres Lieblingsautors besorgen (er beichnet es als das schlechteste Buch das er je geschrieben hat, sie als ihr Lieblingsbuch...) und ein extrem romatisches Date planen. Ist fast schon zu süß.

Edith: Glitch aber. Was sehr sehr nervig ist...


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

02.12.2014 um 11:15
@Carmoor
Ich hab doch überall schon Glitsches gehabt. PS3 nervt etwas, aber was solls. Man sieht sogar teilweise wo die einzelnen Figuren zusammen gesetzt wurden. Aber hey. Ich steh drüber. :) Nur bei manchen Stellen in den Videosequenzen bleibt das Spiel hängen und ich muss dann mit Viereck überspringen, damit es weiter läuft. XD Ab und zu schmiert sogar das Game ab. :D Was solls. Man muss es halt wie die Igel machen. Ganz langsam und vorsichtig. :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

02.12.2014 um 11:26
Aber doch nicht n so einer Stelle. Durfte es mir dann auf Youtube anschauen. Seufz

Im nächsten Durchlauf nehme ich ne Qunari-Magierin und wage mich an Sera.


melden

Dragon Age Inquisition

02.12.2014 um 17:49
@Mereel
Ich hatte die Rückenansicht schon - hab da aber sicher nicht seinen Rücken angestarrt! :troll:
Danach... fing er an sich wie ne Zicke zu verhalten. Diese verdammten Beleidigungen! Es war frustrierend - nur gemeckert, dieser F*cker :D :D
Erst findet er's geil wenn man ihn ständig anlabert und wenn man ihn dann ständig anlabert findet er es scheiße.
~Frauen. :troll: Wie man's macht, macht man's falsch.

@Carmoor
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Man muss ein Buch ihres Lieblingsautors besorgen (er beichnet es als das schlechteste Buch das er je geschrieben hat, sie als ihr Lieblingsbuch...)
...das war sowas von die tollste Szene mit Cassandra.
Sie hat so ein wunderschönes, glückliches, Lächeln. Sollte sie öfter zeigen! :lv:
(bin dann aber net auf date gegangen, ist halt auch 'ne Freundschaftsquest)


melden

Dragon Age Inquisition

03.12.2014 um 07:11
Kommentar Sera zu dieser Romanze:

Sera: So you have a Thing for his Thing?
Cas: It´s not like that.
Sera: Oh... I´m Sorry for ya.


melden

Dragon Age Inquisition

03.12.2014 um 07:51
@Carmoor
Sera ftw! Echt, ich steh auf das Ding :D
Sie ist extrem nervig, aber trotzdem.. :lv:

@Mereel
SpoilerIch hab wieder die Stelle im Fade, nach Adamant, gehabt, und diesmal ja Solas mit dabei... der Albtraum redet mit ihm ja in der elfischen Sprache. Er sagt am Anfang: "Dirth ma, harellan." Was so grob übersetzt bedeutet: "Sprich (zu mir), Schreckensbringer." Harellan ist jedoch unter anderem auch gleichbedeutend mit dem Dread Wolf, also Fen'Harel.
Das ist so hart...! Direkt so: BÄMM Spoiler! FUUUUU Bioware!



melden

Dragon Age Inquisition

04.12.2014 um 21:40
Sera : Blau, lila bastel
Cas: Ist das wieder so ein Spiel ?
Sera: Nein ich versuche zu erraten was du für ein Höschen an hast.
Cas: Ich trage kein Höschen ! >-<
Sera: pfff haben das alle gehört ? :D


Sera: Solas du altes Schlappohr sag mal was ?

Solas: ähm wie bitte !?

Sera ach man du Spielverderber.

Ich liebe sera einfach :DD


melden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 12:27
@kiwikeks
Ist schon cool, wenn man auf sowas achtet, was? :D Ich hatte dies mal auch Solas dabei. Dachte nur, WTF?! Warum übersetzt das Bioware nicht? XD Bei Dorian hab ich mir auch eher andere Partien angeguckt. ;) Er reagiert auch gekränkt, wenn man es eher locker haben möchte. Schwengt man Richtung Beziehung ein, scheint er glücklich. Obwohl, wenn man ihn fragt, er selbst es lieber locker möchte. O.o Verdrehter Kerl, echt. Aber ich denke, dass er mit der richtigen Meinung nicht rausrücken wollte, da er Angst hatte enttäuscht zu werden. BTW: Als Mensch ist das lustig, da erfährt man, dass man über viele Jahrzehnte hinweg doch verwandt ist. :D Alter Falter. Da ich aber von diesen: Oh ich liebe die Kirche! Meines Charakters nicht mehr sooo doll leiden kann, hab ich erstmal wieder auf Qunari umgeswitcht. Blackwall hab ich abgesägt, Sera heiß gemacht und dann fallen gelassen (ich bin ja sooo böse ;) ) und mich nun für den Bullen entschieden. Irgendwie finde ich die Propotionen der weiblichen Qunari ansprechender, als die von der Elfin. Die wirken so zerbrechlich und die Qunari, naja, stabil gebaut und hübscher. Iwie.

Spoiler Hab ne englische Seite gefunden, die den gesamten Ablauf hat. http://forum.bioware.com/topic/518563-solas-spoilers/page-80 (Archiv-Version vom 26.12.2014)
Total interessant, dass Bioware so früh eigentlich die Hinweise einstreut, dass Solas nicht der ist, der er zu sein scheint. :D Trotzdem isser auf seiner verdrehten Weise nett und liebenswert.



melden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 17:08
@Mereel
ich hab bei dorian eher das gefühl, dass es genau anders herum ist - dieser penner. :D
ich werd da als nächstes weiter spielen. Hab den Solas Duchgang fertig.
fuya~ ich glaub ich würde es wieder tun. Wenn ich nochmal 'ne weibliche Elfe spiel, wird es wieder Solas sein.
SpoilerAuch wenn ich geheult hab, wie ein schlosshund :D ich wusste ja, wodrauf ich mich einlasse, dass er gehen wird... aber als er dann "schluss macht"... herrgott, die szene war wunderschön und grausam zugleich. geflennt wie sonst was.
"Ich verrate dir die Wahrheit über die Vallaslin, zerstöre dein Weltbild, dann küsse ich dich, und dann mach ich mit dir schluss~" (FUUUUUUU!!!!) "Ach ja, und dann sag ich dir, dass ich dir nach dem Kampf alles erklären werde, aber in Wirklichkeit sag ich dir nur, dass meine Gefühle für dich echt waren und dann verschwinde ich wortlos." - Solas (FUUUUUUUU! xD )
Beim nächsten Mal spiel ich ne Elfe, die er nicht einfach so stehen lässt! òÓ Die nächste gibt ihm eine aufs Maul. Faq you, Schreckenswolf!


Ich hab bei den fem Qunari einfach noch keine "hübsche" hinbekommen. kA ):
Proportionen sind bei den Elfen natürlich eher... ja, Bohnenstange, wenn ich das so sagen kann. Aber ich bin so ein Mensch, der tatsächlich mehr wert auf das Gesicht legt :D


melden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 17:33
@kiwikeks
Die meiste Zeit sieht man doch die Rückansicht seiner Charaktere. Und da ist mir halt aufgefallen, dass ich die Proportionen der weibl. Qunari anziehender finde, als von einer Elfin. Keine Ahnung wieso. :D Wahrscheinlich habe ich da das Gefühl, dass man da nicht so schnell was kaputt machen kann. ^^ Ich hatte in meinem Freundeskreis oft Freundinnen, die nicht nur kleiner als ich selbst sind, sondern auch noch extrem zierlich. Wenn man die umarmt hat, musste man aufpassen, dass nix knackt. XD Ich kann mich sehr gut mit Quanri, also als Tal-Vashoth, identifizieren. Aber diesen Charakter lasse ich ja auch antworten, wie ich es gerne mal würde. Teilweise echt rotzfrech. :D Und mit Sera mache ich jeden Blödsinn mit. Bei Dorian, die Szene, wenn du mit ihm das Bett teilst... achte da auch die Nuancen. ;) Er ist verletzlich, weiß es aber geschickt zu verstecken. Achja... Schade, dass man bei Solas am Ende nicht die Option hat, den mal so deftigst in die Klöten zu treten. :D Ich würds anklicken. Also Gesichtsmäßig bekomme ich alle hübsch. :) Ich könnte wahrscheinlich zu jedem Charakter ne Psychoanalyse machen, aber naja.. XD es sind und bleiben halt Figuren. Damit sollte man sich dann doch nicht zu sehr vereinnahmen lassen, auch wenn ich das gerne mache.
Nächstes Jahr werd ich mir wohl ne PS4 und dann noch mal Dragon Age Inquisition holen. Die Grafik ist da deutlich besser. Manches auf der PS3 denkt man schon, dass das Azubis von Bioware mal eben hingerotzt haben. XD


melden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 19:26
@Mereel
Na, in die klöten nicht, aber ins Gesicht... :D
Ich glaub die Option mit "asshole" führt dazu, dass man ihm 'nen Satz heiße Klingenohren verpasst.
(iwann werd ich es testen :D )

Aber in den Sequenzen sieht man das Gesicht! D:
Aber Schönheit liegt ja eh immer im Auge des Betrachters.
Tatsächlich fehlt mir bei den fem Qunari dann doch 'ne Langhaarfrisur, glaub ich. :/

Mittlerweile mach ich Rollenspiel, bei den Charakteren. Da kommen dann Dinge bei rum, die ich selber nie tun würde.
SpoilerZum Beispiel bei der Quest mit Bull, wo man entscheiden muss, ob man die Sturmbullen opfert, mein male Elf über Leichen geht und genau das tut. Könnt ich nicht :D
Und irgendwie fehlen mir doch eindeutige Arschloch-Dialog-Optionen. Selbst wenn das Gesagte dann doch nur zynisch rüber gebracht wird. Egal. Müssen die Handlungen halt für sich sprechen.

Ich hab mir noch gar nicht angeguckt wie "schlimm" die Grafik auf Last-Gen ist.
Aber es klingt sehr schlimm :D


melden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 20:36
@kiwikeks
Die Figuren wirken sehr schlecht gemacht und es poppt gerne was auf. Szenen sind unsycron. Der ganze Bullshit. Aber ich steh drüber, einfach weil ich Dragon Age so sehr mag.

Spoiler Nee. So hart kann ich nicht zu den Sturmbullen sein. Ich mag Kremesius, Grim und die anderen. :) Und das würde ihn dann doch mehr erschüttern, als ein Tal-Vashoth zu sein. Denke ich zumindest. Vom Qun hat er sich ja so gut wie los gelöst. Zumal man ja vorher mit der Bande einen vorher heben war. :D

Vielleicht bauen die ja beim nächsten Teil so Events ein wie in Mass Effect. Wo man entweder nett oder halt richtig fieses Arschloch sein kann. Boar hab ich in der Polizeisequenz dem Arsch da die Fresse poliert. :D


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 20:44
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Boar hab ich in der Polizeisequenz dem Arsch da die Fresse poliert. :D
Und diese H*re von Reporterin erst... :troll:

Spoilerja, die entscheidung tat schon ziemlich weh. Vor allem kommt danach dann ne Sequenz, wo er den Trupp ehrt. War nicht schön. Und das (geheuchelte) Beileid meines Elfen war auch nicht so das gelbe vom Ei :D


melden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 20:48
@kiwikeks
Spoiler Schäm dich! So einfach das Herz vom Bullen so zu zerreißen. XD Er ist zwar ein harter Kerl, aber das hat er nicht verdient. Aber ich bin selbst am überlegen, ob ich das mal durchziehe. Boar.. ich mag die Truppe. XD Aber ich hab ja auch Hawke sterben lassen. :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 20:50
@Mereel
SpoilerWie kannst du nur?! D:
...aber Hawke wird in meinem nächsten spiel auch sterben - weil ich Alistair nicht sterben lassen will :D



melden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 20:51
@kiwikeks
Spoiler Ich muss doch die Grauen Wächter retten. O.o Aber dies mal hab ich den anderen da sterben lassen. Ich dachte das würde Varric freuen. ^^


melden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 20:52
@Mereel
SpoilerIch hab die grauen Wächter verbannt. Und Blackwall direkt hinterher :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 20:55
@kiwikeks
Spoiler Das geht?! Holy shit! Blackwall is dochn lieber. :(


melden

Dragon Age Inquisition

05.12.2014 um 20:57
@Mereel
SpoilerJa, wenn du die Wächter verbannst, dann meint blackwall, dass er gerne bleiben und kämpfen würde. Aber: Grauer Wächter bleibt Grauer Wächter. Also hab ich ihn direkt hinterher geschickt. Die anderen waren da nicht so begeistert von, aber was soll? :D Mein Elf ist halt beschissen xD

Hast du eigentlich im Tempel von der Quelle getrunken, oder durfte Morrigan?


Anzeige

melden