Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Five Nights at Freddy`s

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1987, Bonnie, Freddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:19
@Mico
Nicht alle animatronics waren bessessen
Nur:
Golden Freddy, Freddy, Marionett, Chica, Foxy und Bonnie

Anzeige
melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:20
@Mico
BB geht nur zur Menge um Ballons verkaufen zu können^^ die Toy-Animatronics haben eine eingebaute Verbrecherdatenbank mit Gesichtserkennung, deshalb sind sie aggressiv^^


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:22
Achso stimmt ja.Die Marionette hat ja an der Verbrecher Datenbank der Animatronics rumgewerkelt.Komisch ist,woher die Marionette dieses technische Wissen hat.Sie war ursprünglich auch nur ein Kind :o:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:23
@Mico
@Oberknecht17
Wo stand, dass die Marionette das gemacht hat?


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:23
@Niederbayern88
Davon gehe ich aus, Phone Guy würde sich wohl kaum selbst in Gefahr bringen daher kann er es nicht gewesen sein. Es kann eig nur die Puppe gewesen sein^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:24
@Oberknecht17
Das habe ich noch nicht bedacht..... Aber alleine die Tatsache dass die Marionette sich bewegen kann. Ohne Endoskelett


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:26
@Oberknecht17
Hat mir Hudomi gesagt.Die Kinderseele die als erstes etwas heimsuchte,war das erste das getötet wurde.Die Seele ging in die Marionette rein.Die Kinderseele in der Marionette wollte nicht,dass noch mehr Kinder zu schaden kommen.Also hat sie an den Animatronics rumgewerkelt.Sie hat sie so programmiert,zu Kindern nett zu sein und Erwachsenen gegenüber agressiv.Deswegen,nur wegen der Marionette wirst du in FNAF 2 angegriffen.


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:27
Ups @Niederbayern88
Nicht @Oberknecht17


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:27
@Niederbayern88
Es war mal geplant dass sie wie die anderen Animatronics im Büro steht. Da hing sie an Schnüren. Wahrscheinlich hat sie sich so hintragen lassen^^
185


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:28
@Oberknecht17

Das wäre irgendwie blöd :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:30
@Oberknecht17
@Mico
Trotzdem. Irgendwie war die Marionette sehr beliebt bei den Kindern^^


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:31
@Niederbayern88

Meinst du als die Marionette eine Kinderseele hatte oder noch normal war?


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:32
@Mico
Die hat sie schon seit Fredbears Family Diner 2^^ Da war sie auch schon vorhanden.


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:33
@Niederbayern88

Wenn du mit Kinderseele meinst,kann ich mir das gut vorstellen.Die Marionette liebte ja die Kinder und wollte sie beschützen.


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:37
@Niederbayern88
@Oberknecht17

Ihr kennt doch diese Zwischensequenz in FNAF 2,wo (warscheinlich) Purple Guy durch die Freddy Maske schaute (ich glaub Golden Freddy).Dann begegnete ihr ja die Marionette.Dann kam dieser gruselige Schrei von der Marionette (nicht der Standard Schrei,so ein eigener) und die Zwischensequenz war zu Ende.Ist Purple Guy nicht da schon gestorben?


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:40
@Mico
Das ist kein Schrei sondern Statikgeräusch, was in jeder der Sequenzen auftaucht^^ und da sitzt wahrscheinlich Phone Guy und nicht Purple Guy drin, Purple Guy lief ja zu der Zeit noch frei herum^^


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:41
@Oberknecht17

Ich kann die beiden irgendwie nicht auseinander halten.


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:44
@Oberknecht17
Was sind denn die Unterschiede zwischen denen?


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:50
@Mico
Phone Guy ist der der mit dir am Telefon labert und Purple Guy der Mörder^^
Es besteht zwar der Verdacht dass sie die selben sind aber ich hab Beweise dass es so nicht sein kann^^ hier eine ältere Version meiner Theorie in der ich das genauer erläuterte^^
SpoilerDie Minigames nach den Nächten spielen nach Teil 1. Folglich kann der Mörder nicht Phone Guy sein. Wie ich darauf komme? Er hat die Animatronics zerstört und damit die Seelen der Kinder freigesetzt, da unsere Animatronics aber in Nacht 5+ in FNaF 1 putzmunter sind (und ich davon ausgehe, dass das gute Ende das wahre Ende ist) kann es nicht vor oder während FNaF 1 geschehen sein.

Woher wusste aber der Mörder wie man in einen Anzug kommt? Ganz einfach: Phone Guy nahm eine Reihe Anleitungen auf in der er beschrieb, wie man mit den Anzügen umgeht. Er sagt, es gäbe 2 Anzüge. Der eine wird wohl Golden Freddy sein (wird in den Minispielen als Shadow Freddy dargestellt um zu zeigen dass es der Mörder ist). Der andere ist Springtrap. Dabei erwähnte er "Springlocks". Hier ein Zitat:
Zitat:
Try not to move or press against the spring-lock inside the suit. Do not touch the spring-lock at any time. Do not breathe on the spring-lock, as moisture may loosen them, and cause them to break loose. In the case of the spring-lock moving while you are wearing the suit, please try to maneuver away from populated areas before bleeding out
Da der Mörder diese Aufnahmen kannte, war er sehr wohl ein Angesteller bei Fazbear Entertainment.

Daher hat Springtrap seinen Namen. Das Ende von Nacht 5 zeigt es. Der Mörder versteckte sich also in Springtrap (oder wird reingezwungen, siehe gutes Ende). Unser lieber Mörder hatte leider das Pech, dass er die locks berührt hat. Dadurch gab es eine Fehlfunktion und er wurde zermalmt. Das erklärt die Organe, die aus Springtrap raushängen.

Phone Guy wusste alles über die Anzüge. Ihm würde wohl kaum so ein Malheur passiert sein, was ihn ebenfalls als Mörder ausschließt.

30 Jahre später wurde Springtrap gefunden (Nacht 2). Man entschied sich, ihn als Animatronic einzusetzen. Springtrap ist vom Geist des Mörders besessen und versucht seine Morde weiterzuführen. Wie ich inzwischen weiss, ist Springtrap noch immer da draussen. Er hat das Feuer überlebt.

Auch wenn alles auf Phone Guy zeigte, er kann es nicht gewesen sein^^



melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 15:09
@Oberknecht17
Klingt realistisch.Leider können wir nur spekulieren,dass was du da grade gesagt hast klingt schon mega richtig,aber wer weiß,Scott könnte eine total andere Story haben.Eine Frage:Was sind diese locks?


Anzeige

melden