Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Five Nights at Freddy`s

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1987, Bonnie, Freddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Five Nights at Freddy`s

28.05.2018 um 11:40
@Niederbayern88
bocke die bock und MUffel die muff stelle ich mir sehr bedrohlich vor ... und von foxy will ichs mir nicht vorstellen xD

im ersten teil wurde ja dogar über die zeitungen an der wand erzählt das im resturant 5 kinder gekillt wurden
ich hatte dahingehend die vermutung
ich habe auch alle spiele zuerst auf yt gesehen da es mir an skill und ruhe fehlt wirklich alles zu beenden außerdem kann man so in ruhe ein auge auf das trummerum haben ^^

Anzeige
melden

Five Nights at Freddy`s

21.01.2020 um 20:57
Hi Leute ich bin auf diesen Thread gestoßen weil ich ein riesen FNaF fan bin un weil ich gerade langeweile hattedachte ich mir ich schreibe nach 2Jahren mal was rein in der hoffnung das jemand antwortet.:)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

21.01.2020 um 21:04
@Anonymous_Girl
Ich würde antworten :D

Und jetzt wo du mich daran erinnerst... ich habe sogar noch ein FNaF Buch daheim und noch nicht fertig gelesen. Misst
:D


melden

Five Nights at Freddy`s

22.01.2020 um 02:44
Witzig ich habe nemlich alle 3 Rome von FNaF schon durch und letztens erst ein englisches FNaF Buch gelesen


melden

Five Nights at Freddy`s

22.01.2020 um 02:49
Aber ich muss gestehen dass das englische Buch kaum was (bis auf den Ort im ersten Kapitel und die Charaktere im jeweiligen Kapitel) mit der Story oder insgesamt mit FNaF nur sehr wenig zu tun hat, deshalb bin ich ein wenig enttäscht :(


melden

Five Nights at Freddy`s

22.01.2020 um 03:08
@Niederbayern88
Welches der Bücher hast du denn zu Hause? Wenn ich fragen darf


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

22.01.2020 um 08:31
@Anonymous_Girl
Das Buch hier

51fTvI6eTmL


melden

Five Nights at Freddy`s

22.01.2020 um 09:28
Ich kann ja mal alle meine FNaF Bücher auflisten:
Die silbernen Augen
Durchgeknallt
Der vierte Schrank
Survival Logbook
The Silver Eyes (Comic)
Fazbears Fright #1
Fazbears Fright #2
Fazbears Fright #3
The Freddy Files
The Freddy Files Updatet
Ich gaube das wars :)


melden

Five Nights at Freddy`s

22.01.2020 um 12:45
@Niederbayern88
Darf ich fragen wer dein lieblings Charakter ist? Hab gerad nichts zu tun^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

22.01.2020 um 14:06
@Anonymous_Girl
Klar doch.
Haus raus :D


melden

Five Nights at Freddy`s

22.01.2020 um 14:08
@Niederbayern88
Okax wer ist dein lieblings FNaF Charakter?;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

22.01.2020 um 14:10
@Anonymous_Girl
Misst. Habe mich verlesen. Ich dachte du wolltest raten wer mein Lieblingscharakter ist :D
Mein Fehler

Ich mag Goldenfreddy


melden

Five Nights at Freddy`s

22.01.2020 um 14:13
@Niederbayern88
Mein lieblings charakter sind irgentwie Chica und Circus baby ich finde die beiden einfach süß<3


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

22.01.2020 um 14:14
@Anonymous_Girl
Hehe.
Let`s eat
:troll:

Wobei ich sagen muss haben mich eher nur die ersten 3 Teile gefallen von FnaF. Vor allem wegen der Story. Alles was danach kam war nicht so meins


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

18.10.2020 um 19:55
Was "neues" von Scott. Kam letztes Jahr raus
Youtube: Freddy in Space 2 Full Gameplay
Freddy in Space 2 Full Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Freddy im Weltraum :D
Aber das ist kein Spiel der eigentlichen FNaF Reihe sondern war eher für eine Benefitveranstaltung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Five Nights at Freddy's:Forschungs-Diskussion
Gaming, 5 Beiträge, am 30.04.2015 von Mico
Mico am 29.04.2015
5
am 30.04.2015 »
von Mico