Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Five Nights at Freddy`s

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1987, Bonnie, Freddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:59
@Mico
Das werden wahrscheinlich Springtraps Animatronic-Augen sein^^ Man sieht am Ende von Nacht 5 deutlich Purple Guy ins Kostüm steigen und sterben. Die Bilder weiter oben bestätigen auch dass ein Mensch drin sitzt^^

Anzeige
melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:01
@Niederbayern88

Was ist denn an dem Minigame nach Nacht 5?
Purple Guy stirbt durch einen Fehler im Kostüm und wurde erdrückt.Ich verstehe aber nicht was die Kinderseelen da gemacht haben.Die haben den Ausgang versperrt und die Seele die man spielt hat den Purple Guy gejagt.Warum hatte er den Angst vor denen?


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:01
@Mico
Naja du würdest sicher auch in Panik geraten wenn die Seelen deiner Opfer dich plötzlich heimsuchen^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:02
@Mico
Hättest keine Angst wenn 5 Geister hinter dir her sind?
Wobei es ja 6 sein sollten.... @Oberknecht17


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:03
@Niederbayern88
Jup eine Seele fehlt, wahrscheinlich die von GF weil die war ja zuvor auch unabhängig.


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:04
Ja aber das ist ein Mörder.Der hat bestimmt außerhalb von FNAF noch einige Seelen freigelassen :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:04
@Oberknecht17
Genau. Mein Lieblingsanimatronic^^


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:04
@Mico
Er war aber eingekesselt in einem Gebäude, draussen hätte er viele Fluchtmöglichkeiten gehabt^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:06
@Oberknecht17
Vergiss den "Safe Room" nicht


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:06
@Niederbayern88
Meine ich ja, es gab nur einen Ausgang und der wurde blockiert^^


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:07
@Oberknecht17
Okay stimmt auch wieder.
Eine Frage:Glaubt ihr das im Kostüm die Marionette sitzt?Das sind unter der Maske nämlich genau die gleichen Augen.Ich würd sagen da sitzt trotzdem Phone Guy's Laiche drin,das sagt nähmlich das Death Minigame aus.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:07
@Mico
Marionett hatte bisher noch nie "augen"


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:09
@Niederbayern88
Er meint die hier^^
maxresdefault

Die hat sie aber nur beim Angriff, weiss Gott wieso^^ wahrscheinlich die Seele des Kindes die hervorschaut.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:10
@Oberknecht17
Die "Haluzinationsaugen" stehen ihm besser^^


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:12
Ich habe eine Frage zu diesem 'Safe-Room'.
Im Death Minigame bewegt man die Animatronis zu diesem Raum.Da dieser Raum für Animatronics unsichtbar ist (Störfrequenzen oder so loslässt),erleiden sie kurz vor dem Raum ein Error.Diesen Error nutzt Purple Guy um sie zu zerstören.Aber warum? Was bringt das dem? Ich hab ne kleine Vermutung:Die Kinderseelen sind ja in den Animatronics Freddy,Bonnie,Chica und Foxy (von wo die Kinderseele kommt die man spielt weiß ich nicht).Da diese Seelen aus den Kostümen raus sind,nehmen sie Rache an Purple Guy.


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:12
@Oberknecht17
Genau die Augen meine ich ^^


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:14
@Mico
Wahrscheinlich war er paranoid. Die Animatronics könnten das Lokal nach der Schließung verlassen und ihn heimsuchen. Also lockt er sie zum safe room und zerstört sie bevor sie ihm irgendwas tun können. Nachdem er Foxy erledigt hat und das Lokal verlassen will, tauchen die Seelen auf...


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:15
Hab ein schönes Bild gefunden^^
203Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:15
@Mico
@Oberknecht17
Wobei man noch schaun was Wer oder was Shadow Bonnie und Purple Bonnie war


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 14:19
@Oberknecht17
Mir ist grade was sehr merkwürdiges eingefallen (Geistesblitz :merle: )

Die Animatronics Mangle und Baloon Boy müssten doch auch Kinderseelen haben.Aber alle getöteten Kinder sind schon in einem Animatronic :o: Und noch was.Von Freddy,Bonnie und Chica gibt es ja auch die Toyversionen.Müssten die nicht auch Kinderseelen haben? :ask:


Anzeige

melden