Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Five Nights at Freddy`s

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1987, Bonnie, Freddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

16.12.2017 um 09:01
@Rebelixas
@Black_Canary
@Carmoor
@Mico
@Oberknecht17
Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt wirklich von Scott kommt. Aber wenn dann versucht er echt etwas neues, also mit neuen Wegen.
Youtube: Five Nights at Freddy's: Pizzeria Simulator - Part 1
Five Nights at Freddy's: Pizzeria Simulator - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Five Nights at Freddy`s

31.12.2017 um 22:43
@Niederbayern88

Ist wirklich von scoot ist aber nicht fnaf6.

(sry die nachricht hat mein handy bei sich behalten)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.12.2017 um 22:48
@Rebelixas
Habe da ein paar Sachern auf Youtube mir angeschaut.
Es soll schon von Scott sein. Nur es ist halt nicht so ein Spiel wie die anderen, sondern eine Mischung aus "Taicoon" und "Survive"


melden

Five Nights at Freddy`s

31.12.2017 um 23:59
@Niederbayern88
Hab das spiel selbst auf Yt gespielt (aber nur das easy end )

und ja ist es defenetiv aber es sind wirklich wieder tausend secrets versteckt


melden

Five Nights at Freddy`s

03.01.2018 um 12:04
An sich denke ich aber das es seine eigene geschichte erzählen möchte ^^

und das einzige was sein könnte ist das man so erklärt was aus den Animatronics aus Sister location wurde.


melden

Five Nights at Freddy`s

13.02.2018 um 16:13
Muß jetz wirklich Alles verfilmt werden?
Five Nights at Freddy's: Chris Columbus inszeniert die Spieleverfilmung
five nights at freddys
http://www.robots-and-dragons.de/news/116269-five-nights-at-freddys-chris-columbus-inszeniert-spieleverfilmung (Archiv-Version vom 16.02.2018)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

13.02.2018 um 18:58
@brausud
Naja ich wäre ja mal gespannt. Ein Buch kam ja auch schon raus^^

Es kommt halt auch sehr darauf an, WIE sie etwas verfilmen. So ein hirnloses "erschreck-dich-tod" Szenario macht wohl keine Mensch.


1x zitiertmelden

Five Nights at Freddy`s

13.02.2018 um 20:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:So ein hirnloses "erschreck-dich-tod" Szenario macht wohl keine Mensch.
Viel gibt die Story von dem Spiel selber auch nicht her, ausser man strickt eine Hollywood-Story drum wo es nach den üblichen Schema F geht. Junge trifft Mädchen, Junge verliebt sich in Mädchen, Mädchen verschwindet.....Alles zufälligerweise in seinem Neuen Job wo er gerade als Nachtwächter angefangen hat. :D

Wie es beim Buch aussieht hab ich Null Plan.....Aber Internet......Mal Gucken......
Zehn Jahre nachdem ein schreckliches Verbrechen den kleinen Ort Hurricane erschüttert hat, versammeln sich alle Betroffenen, die damals noch Kinder waren, zu einer Gedenkveranstaltung in der örtlichen Schule. Aus reiner Neugier begeben sie sich nachts an den Tatort: ein Restaurant, dessen Attraktion überlebensgroße animatronische Figuren waren. Doch diese Figuren scheinen ein tödliches Eigenleben zu entwickeln. Sind sie vielleicht sogar für das Verbrechen verantwortlich? Und dann ist plötzlich einer der Teenager verschwunden, und ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden die jungen Leute ihren Freund retten können und dabei vielleicht das Verbrechen von damals aufklären?
Hmmmm, klingt irgendwie wie.....ein Coming of Age Film+Horror....Wie ES irgendwie?


melden

Five Nights at Freddy`s

25.05.2018 um 12:00
Das ganze bezieht sich auf die buch Story
ich persönlich freue mich auf die Animatronics ansonsten nehm ichs als fan mit humor ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

25.05.2018 um 13:11
@Rebelixas
Was genau meinst du?
Wegen den Film den es irgendwann mal geben wird?


melden

Five Nights at Freddy`s

25.05.2018 um 13:38
Jup ich bin mir ziemlich sicher das der film auf dem universum des buchs basieren wird.
ob als eigenständiger teil oder als neuer eintrag in der geschichte weiß ich jedoch nicht. (woher auch xD)

Allerdings finde ich das auch die story aus den spielen reichen würde um einen Film zu machen da es ja doch eine ganze menge Charaktere mit geschichte gab.
Aber der inhalt ist denke ich zu komplieziert um z.B.
die gesamte Geschichte als ein film zu machen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

25.05.2018 um 13:41
@Rebelixas
Es wäre toll, wenn sie nach den Spiel gehen würden, also dass man auch weiß und auch sieht, wie aus Purpleguy Springtrap wurde, dass er alle umgebracht hat usw.
Gäbe ne gute Story.


melden

Five Nights at Freddy`s

25.05.2018 um 13:48
@Niederbayern88
Ich weiß was du meinst aber ich befürchte das die zeitsprünge zu hart werden würden es würde ja an sich alles mit sister location und 4 anfangen dann über zu 2 dann 1 dann 3 dann 6 auch wenn so gesehen teil 1,2 und 3 so gesehen kaum noch was für die story offerieren da sie nur vergangene dinge ansprechen also würden wir tatsächlich sehen wie erst die kinder sterben dann springtrap entsteht und letzten endes wie er stirbt also würden wir letzten endes vermutlich bon den animatronics hauptsächlich springtrap sehen und die originalen kaum bis garnicht da die story relevantesten
Baby, Sptingtrap und fredbear währen.
da sie als einzige von wichtigeren Charakteren besessen sind.
Die fnaf 1 kinder waren ja mehr oder minder rdms.

Ich bin allerdings gür beides offen da scott sehr talentiert im erzählen ist könnte er also auch die game variante sehr überzeigend rüberbringen ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

25.05.2018 um 13:53
@Rebelixas
Ich fand FNaF 1 bis 3 gut. Aber das mit Sister Location fand ich ein wenig... naja doof


melden

Five Nights at Freddy`s

25.05.2018 um 13:59
@Niederbayern88
Vom gameplay oder der story?

ich mag fnaf 1 algemein sowohl von allem her am meisten weil ich vieles was sonst so kam zu kompliziert fand


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

25.05.2018 um 14:00
@Rebelixas
Gameplay eher.
Schön dass es moderne wurde.
Aber mir gefielen auch die Animatronics nicht so.


melden

Five Nights at Freddy`s

25.05.2018 um 14:02
Jaa die ersten waren noch so real gut die 2. auch aber es wurde mit der zeit ziemlich absurt
deswegen mag ich fnaf eins am meisten weils am echtesten und damit bedrohlichsten für mich war ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

25.05.2018 um 14:04
@Rebelixas
Ja. Wobei "bedrohlich" sei mal dahin gestellt, denn, ein Animatronic hat einen nie direkt angegriffen sondern war nur da in der Tür und hat geschriehen :troll:


melden

Five Nights at Freddy`s

28.05.2018 um 07:43
Naja ich hatte beim ersten teil echt noch herzrasen (vor anspannung) xD

Stimmt sie wollen aber ALLE nur kuscheln damit komme ich erstrecht nicht klar xD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

28.05.2018 um 08:02
@Rebelixas
Ich habe nie ein Spiel selbst gespielt, habe aber alle auf Youtube angeschaut :D
Für mich persönlich aber war die Story immer am wichtigsten. Denn schon im ersten Teil habe ich mich gefragt, wieso die Animatronics sich anhören wie ein Kind das schreit. Scott hätte genau so gut ein teifes Grollen oder eben ein Brüllen der jeweiligen Tierarten machen können. Auch wenn es bei Chica und Bonni sich eigenartig angehört hätte als Huhn und Hase :D


Anzeige

melden