Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Five Nights at Freddy`s

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1987, Bonnie, Freddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:26
@Mico
Das Problem ist, viele dachten, Mangle sei männlich, weil sie eine "Toyversion" von Foxy sein sollte. Und da jede Toyversion um grunde genommen das gleiche "geschlecht" hat wie die echte Version und Phoneguy Mangle nur als "The Mangle" bezeichnet hat, waren da eben spekulation.
Aber auf Youtube gibts mehr als genug VIdeos^^

Anzeige
melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:28
@Niederbayern88
Haha :D YouTube ist die Lösung für all unsere Probleme!!! :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:29
@Mico
Nein das nicht. Aber es gibt da gute Videos.
Smike
8-Bit

Musst dir mal die "top 10" Videos anschaun die es gibt. Sind super


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:41
@Niederbayern88

Ich bin in Englisch zwar gut,kann das in den Videos jedoch nicht meisterhaft gut übersetzten.Also ich verstehe schon was,aber auch nicht alles :|


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:42
@Mico
Welche "Hauptfragen" "quälen" dich mein Junge?
;) ;) ;)


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:47
@Niederbayern88

Jetzt werd nicht anhänglich :nerv:

Diese Top 10 Videos interessieren mich auch nicht so sehr wie Videos,wo nur über 1 Thema gesprochen wird (FNAF z.B. was über Springtrap).Das find ich viel übersichtlicher auf Englisch.Und außerdem,ich werde jetzt wohl kaum die paar Fragen die ich habe dir stellen ich fühl mich dann wie ein kleines Kiddie das kein Englisch kann :D :ask:


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:47
Mangle ist wirklich ein Mysterium. Von Toy-Bonnie sagte man auch dass er weiblich sei weil er ein feminines Aussehen hatte. Ich glaube man ist auf der sicheren Seite wenn man Mangle einfach mit "es" anspricht^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:48
@Oberknecht17
Kannst du bitte mal diese "speziellen" Bilder für Lacus poste von Springtrap? Du weißt schon das was man am Ende erfährt^^


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:49
@Oberknecht17
Ja stimmt auch wieder xD
Aber das Toy Bonnie auch als weiblich bezeichnet wird/wurde ist mir jetzt neu...ich könnt mir ne Facepalm geben,den als weiblich zu bezeichnen :troll:


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:50
@Niederbayern88
Spezielle Bilder?
Aahhh ich bin unterinformiert xD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:50
@Mico
Du wirst es erkennen wenn er sie gepostet hat. Sie sind ECHT. Also nicht Fanmade


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:51
@Niederbayern88
Ich kenne ein paar mysteriöse Springtap Bilder,glaube aber nicht das die das sind


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:52
@Mico
Er ist dennoch amüsant^^


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:53
Und dass Mangle für den Biss verantwortlich ist sieht man nicht nur am Jumpscare^^ Mangle ist der einzige Toy-Animatronic mit spitzen Zähnen, also fähig etwas richtig abzubeißen. Die anderen würden nur zermalmen. Foxy lag als Schrotthaufen im Parts/Service Raum und kann daher nicht an der Feier anwesend gewesen sein^^ Folglich bleibt nur Mangle übrig. Und Phone Guy sagte Jeremy in Nacht 6 er solle nahe bei den Animatronics stehen. Er war also als erster in Reichweite und da die Toy-Animatronics keine Kinder angreifen muss es ein Erwachsener, also Jeremy, gewesen sein.

@Mico
Das war beim ersten Teaserbild von FNaF 2, da gab eine Debatte ob Bonnie jetzt männlich oder weiblich ist^^
tumblr nfvddbJah51u4eixco1 400

Die Bilder:
Spoiler225Original anzeigen (0,4 MB)
228Original anzeigen (0,5 MB)
252Original anzeigen (0,5 MB)



melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:54
@Oberknecht17
Vieleicht werden mal alle Fragen beantwortet^^


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:54
@Niederbayern88
Wer Springtrap? Laut einer Theorie von Hudomi die ich auch glaube,steckt im Springtrap Kostüm der Purple Guy (tot).Seine Seele kontrolliert nun das Kostüm.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:55
@Mico
Schau dir die gepostetn Bilder an^^


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:55
@Mico
Das ist Fakt, siehe das Minispiel am Ende von Nacht 5^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:58
Die Minigames sagen viel aus ^^@Oberknecht17
@Mico


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:58
@Oberknecht17

Also unter der Maske von Springtrap sieht man so weiße Puppillen.Ich hab mal gehört das die Marionette in dem Kostüm sitzt,das würde aber mit dem 'Fakt' von Hudomi nicht übereinstimmen.Eigentlich glaube ich das die Marionette da drin sitzt,aber diese realistischen Augen vorne von der Maske können unmöglich die vob der Marionette sein.


Anzeige

melden