Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Five Nights at Freddy`s

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1987, Bonnie, Freddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 21:08
@Niederbayern88
So simpel wie das Spieldesign ist? Wahrscheinlich.

Möchte euch das Spiel auch nicht schlecht reden. Jedem das seine.

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 21:09
@Kirschi
Genau. Geschmäcker sind verschieden.


melden

Five Nights at Freddy`s

12.01.2015 um 11:49
Naja also man kann das Game hin und wieder mal zocken aber mir fehlt der Langzeitspaß bei dem Game.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

14.01.2015 um 18:18
@CthulhusPrison
Ich finde halt die Hintergrundstory am interessantesten


melden

Five Nights at Freddy`s

15.01.2015 um 06:20
Es gibt einen neuen Teaser für FNaF 3 :vv:
whatcanweuse
whatcanweuse.jpg


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

15.01.2015 um 15:35
@Oberknecht17
WTF?


melden

Five Nights at Freddy`s

21.01.2015 um 09:56
Spielt hier auch einer die ganzen Klone von Freddys? ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

21.01.2015 um 11:56
Was meinst du?


melden
melden

Five Nights at Freddy`s

21.01.2015 um 21:06
Ich hatte nur mal Five Nights at Freddy's 3 fanmade gezockt, wurde aber wieder runtergenommen^^ Nacht 3 ist bei mir eh unschaffbar weil Bonnie buggt und mich killt egal was ich tue xD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

22.01.2015 um 08:55
Bonnie kann sich eh teleporten oder?


melden

Five Nights at Freddy`s

22.01.2015 um 12:35
Naja das hab ich ja schon im Chat erwähnt dass ich mich da geirrt hab^^ Das kommt nur so vor weil seine Räume weiter voneinander entfernt sind und er so oft an der Tür auftaucht^^


melden

Five Nights at Freddy`s

22.01.2015 um 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=c2XkEHiW3Hc (Video: Five Nights at Freddy's: Fredbear Teaser Trailer (FAN-GAME))


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.03.2015 um 13:02
hehe mein Lieblingsvideo^^
Youtube: FNAF: SFM: In The The New Year Weekends
FNAF: SFM: In The The New Year Weekends
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


FNaF3 fang Pewdiepie weniger gut als 1 und 2.

Dafür wurden (fast) alle Fragen geklärt


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 12:39
Ich habe ein paar 'Mini-Theorien' zu Einzelheiten von FNAF.Eine richtige Hintergrundstory-Theorie habe ich noch nicht.Zum Beispiel vermute ich,dass Mangle für den Biss von 1987 verantwortlich war.Warum? Schaut euch doch mal den Jumpscare von Mange an.Er/Sie hängt oben an der Decke und beißt euch in der Nähe vom Kopf.Beim Biss von 1987 wurde einer Person ja der Frontallappen abgebissen.Das Gehirn liegt ja im Kopf (Stirn).Da Mangle von OBEN kommt und einen wahrscheinlich in die Stirn beißt,glaube ich das dass Mangle war.Wie hieß der andere Nachtwächter von FNAF 2 nochmal? Jeremy Fitzegard oder so ähnlich.Ich glaube das der gebissen wurde.Denn es wurde nie gesagt,dass ein Kind zu schaden gekommen ist,also ist es möglich das Jeremy das Opfer war.Er lebt jedoch ohne Frontallappen weiter ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 12:58
@Mico
Es stimmt. Es wurde NIE gesagt, dass es ein Kind war vom Biss von 87. Und dass Mangle zugebissen hat ist auch sehr wahrscheinlich. Du hast recht, Sie beißt den Gegner im Jumpscare in Richtung der Stirn. Außerdem hat sie wohl die mit Abstand schärfsten Zähne.


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:11
@Niederbayern88
Ja,darauf will ich ja hinaus.Dadurch das sich Mangle auch von der Decke auf einen 'zuschwingt',bekommt er/sie durch den Schwung zusätzliche Kraft.Dadurch ist es gut möglich das er/sie bis zum Frontallappen kam.

Eine Frage:Ist Mangle jetzt ein er oder eine sie?Für mich sieht Mangle weiblich aus,da er/sie so eine Art Lippenstift an dem oberen und unteren Kiefer hat.Dazu kommt das er/sie rot/rosane Backen hat.Trotzdem wird Mangle oft im Englischen als he bezeichnet und im deutschen meistens auch mit er

:no: :no: :no: :no: :no: :no:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:12
@Mico
Mangle ist weiblich. Defenitiv^^
Es gibt bei FNaF2 ja auch einen Modus "girls night". da ist Chica, Toy Chica und Mangle da^^ Alle anderen sind männlich


melden

Five Nights at Freddy`s

31.03.2015 um 13:24
@Niederbayern88
Wenigstens EINE Bestätigung ^^ Die meisten bezeichnen Mangle als er und ich weiß echt nicht wieso!Ich meine,was sieht an diesem Animatronic männlich aus?


Anzeige

melden