Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Five Nights at Freddy`s

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1987, Bonnie, Freddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:13
@Niederbayern88
Was glaubst du denn in dem rauschen sehen zu können? Du könntest recht haben,oder aber du stellst dir das nur vor (Paranoid).Also es kann sein das du durch FNAF ein bisschen dir da was eingebildet hast ;)

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:17
@Mico
Scott ist ein kluger Mensch. Er hat oft "eastereggs" versteckt^^


melden

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:20
@Niederbayern88

Klug und kreativ :ok:
Auf so eine vielfältige und komplexe Story in einem Spiel kommt man nicht alle Tage ;)

Guck mal hier,was es teilweise für Jokes über FNAF gibt xD

Youtube: Dank FNAF MLG Theory
Dank FNAF MLG Theory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:21
@Niederbayern88
Bonnie? Illuminati? Is kla :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:22
@Mico
Man sieht überall Illuminatiebilder. Sowas ist ein alter Schinken


melden

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:25
@Niederbayern88
Meine ich ja.Das dieses 'allessehende Auge' ziemlich oft in Jokes vorkommt,verwundert mich :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:26
@Mico
naja. aber einfach abwarten oftmals tauchen auf youtube eh neue videos auf von neuen sachen die entdeckt wurden


melden

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:28
@Niederbayern88
Weißt du eigentlich was es mit dem Phantom Cupcake auf sich hat?
Ich glaube über das Phantom Cupcake ist noch relativ wenig bekannt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:29
@Mico
Wo bitte siehst du Phantom Cupcake?


melden

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:30
@Niederbayern88
Im Spiel zumindest garnicht.Weißt du überhaupt das es Phantom Cupcake gibt oder ist das für dich jetzt neu?Es ist in FNAF.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:31
@Mico
Cupcake war eben immer bei Toychica dabei


melden

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:34
@Niederbayern88
Echt?Sorry,hab den 2.Teil nur geguckt und recherchiert aber nicht gespielt.Mir ist das nie aufgefallen.Weißt du eigentlich etwas über das Ding?Also,ob es irgendwie einen Zusammenhang in der Story hat oder ob du auch nichts weißt?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:35
@Mico
was ist für dich so besonders am cupcake?^^


melden

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:40
@Niederbayern88
Mir ist dieser Cupcake wie ein Geistesblitz eingefallen,kapisch :ok: Tja,da ich mich für Theorien von vielen Games interessiere,wollte ich halt mal fragen ob ihr was über das Ding wisst :Y:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 19:55
@Mico
der Cupcake gehört zu Toychica. Einige sagen es hat eine spionagefunktion^^ das wars


melden

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 20:15
@Niederbayern88
Ich weiß nur von Videos,das entweder Chica oder Toy Chica eine Kommunikation über die Gedanken mit dem Cupcake herstellen können.Das muss heißen,dass dieses Cupcake ein Gehirn hat...stell dir mal vor,jemand findet es und beißt rein xD...:| :{ :shot: Ich bezweifle diese Theorie aber,da Chica (und Toy) kein Gehirn hat.Damit so eine Kommunikation möglich ist,müssen beide beteiligten ein Gehirn haben ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 20:16
@Mico
Aber der Cupcake hat NIE was gemacht


melden

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 20:18
@Niederbayern88
Das ist ja das komische.Warum gibt es so eine mysteriöse Gestalt im Spiel,wenn sie gar keine Bedeutumg hat?Ich glaube das weiß niemand ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 20:20
@Mico
Seit wann ist der Cupcake mysteriös? Er war es nur weil Toychica im anderen "Modus" keine sichtbaren Augen hat, der Cupcake aber schon^^


2x verlinktmelden

Five Nights at Freddy`s

01.04.2015 um 20:25
@Niederbayern88
Ich weiß nicht was daran was du gerade meintest sooo mysteriös ist :D Nein,aber mit mysteriös meine ich die Tatsache,das es:
1.Ein Cupcake ist.Warum?
2.Das es einfach da ist,ohne jegliche Bedeutung.

4.Die Nummer 3 Fehlt.
5.Jetzt hast du nachgeschaut :D
6.Jetzt bist du misstraurisch und guckst immer auf die Zahlen :)


Anzeige

melden