Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Life is strange

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Geschichte, IS, Story, Strange, Life, Episode

Life is strange

25.05.2015 um 15:20
@Enigma1441
Ich überlege ja noch.
Aber mir ist eben gerade aufgefallen, dass ich kein einziges Spiel habe, in dem es nicht ums Umbringen geht :D
Von daher wäre das vielleicht mal eine gute Abwechslung.


melden
Anzeige

Life is strange

25.05.2015 um 15:21
@Assassine
also ich glaub im ganz entfernten könnte es auch darin ums umbringen gehen, haha :D Aber ich glaube nicht als selbst beteiligter :D


melden

Life is strange

25.05.2015 um 15:22
@Enigma1441
Ist ein Anfang ^^


melden

Life is strange

26.05.2015 um 11:35
@Enigma1441
In wahrscheinlich 7 Wochen kommt Episode 4 raus. Danach dauert es nochmal 8 Wochen bis zur letzten Episode. Es wird eine Qual. Und glaub mir, langsam spielen geht nicht. Spiel es an einem Stück jetzt bis Ep.3 und trete den ungeduldig wartenden bei :-)


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life is strange

30.07.2015 um 23:20
Jemand schon mit der 4. Episode fertig? Wenn ja, dann würde mich eine Stellungsnahme zum Ende interessieren.
SpoilerIch hab die Episode mit gemischten Gefühlen beenden müssen.
Einerseits hab ich Zuversicht, dass Max das wieder hinbiegen kann, weil sie vor der Party mit Warren ein Foto gemacht hat, wenn sie da irgendwie ran kommt, dann kann sie es wieder hinbiegen &nd Chloe erneut retten &nd Mr. Jefferson somit rechtzeitig auffliegen lassen.
Zudem denke ich, dass Nathan von Mr. Jefferson genötigt wurde, damit er nicht auffliegt. Andererseits ist es auch möglich, dass Max für Chloe sterben könnte. Soweit meine Theorie.
Ich bin sehr aufs Finale gespannt &nd kann kaum das releasedatum abwarten. :D


melden

Life is strange

13.08.2015 um 18:15
@Nayst
Spoiler Deinem ganzen Post kann ich mich anschließen, exakt das Gleiche dachten und mutmaßten ein befreundeter Allmyaner und Ich auch, nachdem wir Episode 4 beendet hatten :Y:



Auf EP.5 freue ich mich auch wie verrückt und hoffe, dass das Spiel ein gutes Ende bereithalten wird - Denn die meisten Spielenden sind eher schlecht :-/


melden

Life is strange

17.08.2015 um 09:26
Hab dieses Wochenende auf Rat einer Userin auch angefangen und es direkt am Stück verschlungen. Einfach genial. Lange kein so gutes Spielerlebnis mehr gehabt.


melden

Life is strange

08.09.2015 um 19:55

9B685B0C94400F8C1DAA969E56271754748B63DE



melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life is strange

16.09.2015 um 16:28
Ich bin zwar nicht daran interessiert, aber auf Steam ist Life is strange gerade sale.


melden

Life is strange

25.09.2015 um 02:10
https://www.youtube.com/watch?v=1bX8xARj4pM


melden

Life is strange

25.09.2015 um 21:16
Ich habe jetzt die vierte Episode durchgespielt.
Wowser, das Ende der dritten war ja schon heftig und ging mir zugegeben schon ziemlich nahe, aber das Ende der vierten finde ich einfach nur noch schlimm.
Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt darauf, wie es weiter geht.

Spoiler
In den ersten Momenten nach dem Durchspielen musste ich das Ende der vierten Episode erstmal sacken lassen. Es sah für mich zunächst danach aus, als könne es kein Happy-End mehr geben. Nicht vorzustellen, was Max nun wiederfahren wird. Und was mit Chloe passiert ist...

Dann fiel mir ein: Warren hat kurz vor der Party ein Foto von sich mit Max gemacht. Wenn sie es schafft zu fliehen und dieses Foto irgendwie in die Finger bekommt, kann sie hoffentlich wieder zurück, so wie sie es mit dem Foto von sich und Chloe geschafft hat. Dann wäre sie wieder mit Chloe vor der Party und könnte noch vieles ändern.

Trotzdem finde ich wirklich heftig, was mit Rachel und den anderen Mädels passiert ist. Dafür müssen die Täter zur Verantwortung gezogen werden. In so einem Fall kann man da meiner Meinung nach auch mit Selbstjustiz im höchsten Gang reinbrettern.
Dennoch hätte Max noch die Erinnerung an den Dark Room. Schrecklich. =/

Worüber ich auch noch nachgedacht habe: Heißt diese Party "End Of The World Party", weil der Name von den Anomalien (Freak Schnee, angespühlte Wale, tote Vögel, doppelter Mond) inspiriert ist, oder glaubt ihr, dass es Leute gibt, die von bevorstehen Ereignissen wissen? (Apokalypse? Prophezeiung?)
Oder haben die Anomalien gar mit Max' Eingreifen in das Raum-Zeit-Kontinuum zu tun?


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life is strange

29.09.2015 um 14:29
lis


melden

Life is strange

30.09.2015 um 16:55
Hab in zwei Tagen alle Episoden durchgespielt ^^' War am Anfang von dem "Tumblr/Hipster shit" bisschen genervt, aber hat sich schnell gelegt.

Bin aufs Ende gespannt. Hoffe nur Max ist nicht in einer Zeitschleife gefangen :D


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life is strange

30.09.2015 um 18:36
@askembla
Ich hab sie an einem Tag durch bekommen. Das war auchn dauersuchten. :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life is strange

07.10.2015 um 12:45
episode 5 ist dann die letzte Episode oder?
Dann kann ichs auch endlich spielen, wollte das in einem stück spielen und nicht immer warten. Zum Glück noch vor Fallout 4, sollte schaffbar sein. :D


melden

Life is strange

07.10.2015 um 13:15
@Dawnclaude
Japp, so ist es.
Am 20.10 werden alle Life is Strange Episoden, also auch das komplette Spiel draußen sein.


@All
Lässt sich via Steam übrigens ohne großen Aufwand zu einem 100%Game machen, wer an so etwas interessiert ist :P:


melden

Life is strange

20.10.2015 um 00:44



melden

Life is strange

20.10.2015 um 02:41
*hustet*





EPISODE FÜNF IST VOR WENIGEN MINUTEN ERSCHIENEN !!!!



melden
Anzeige
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life is strange

20.10.2015 um 15:26
Heute wird die 5. Episode released! :lv:


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden