Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Life is strange

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Geschichte, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Life is strange

19.12.2018 um 18:01
@individualist
@MarryMuffin

Es gibt Neuigkeiten. :)
soll Episode 2 von Life is Strange 2, die den Titel "Rules" trägt, ab dem 24.1.2019 für PC, PS4 und Xbox One angeboten werden.
https://www.gamestar.de/videos/life-is-strange-2-trifft-captain-spirit-termin-dramatischer-trailer-zu-episode-2,98052.html

Anzeige
melden

Life is strange

19.12.2018 um 18:04
@Spookywoman

Heidewitzka, als ich Januar gelesen habe, habe ich schon geahnt, dass es eher "Ende Januar" heißt als "Anfang Januar".

Episodisch schön und gut, bisschen warten, schön und gut. Aber das ist schon ein bissschen drüber, oder? Naja, muss ich jetzt durch :)

WOAH der Trailer aus deinem Link. Ich liebe es.


melden

Life is strange

19.12.2018 um 18:08
@MarryMuffin
Du schaffst das schon. ;) Hast du das Video im Artikel gesehen?


melden

Life is strange

19.12.2018 um 18:10
@Spookywoman

Grad angesehen, ich raste aus. Das ist ja großartig. Saugeil. Die beiden Sprecher sind aber auch so unglaublich gut, Und dann auch noch in eeecht. Ich RASTE aus haha


melden
melden

Life is strange

24.01.2019 um 18:11
@Spookywoman

Es läääääädt : )

In einer Stunde fange ich an, ich habe Wein und werde weinen. Wollte mir morgen sogar erst einen Tag freinehmen, haha.
Viel Spaß, ick freu mir!


1x zitiertmelden

Life is strange

24.01.2019 um 18:16
@MarryMuffin

Download läuft.
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Viel Spaß
Danke, wünsch ich dir ebenfalls. :)


melden

Life is strange

24.01.2019 um 18:50
@Spookywoman

20 Minuten verbleibend. Ich raste aus^^. Wenn Mushroom.....aaaah... Ich halt's nicht aus. Was sagst zum Trailer? Berichten wir uns morgen, wie wir's fanden?

INTERESSIERT DAS HIER DENN SONST NIEMANDEN? Ahhhh


1x zitiertmelden

Life is strange

24.01.2019 um 18:57
@MarryMuffin
Ich bin bereits am Spielen, aber lange werde ich heute nicht spielen. Nur mal kurz reinsehen ....
Der Trailer verspricht eine spannende Fortsetzung. :)
Wir können gerne morgen weiterquatschen. Ich befürchte aber dass du mich weit überholen wirst beim Spielstand. Aber macht nichts. ^^
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:INTERESSIERT DAS HIER DENN SONST NIEMANDEN? Ahhhh
Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand. ;)


melden

Life is strange

24.01.2019 um 23:01
Holy Shit


melden

Life is strange

25.01.2019 um 13:22
@MarryMuffin
Hast du die Episode durchgespielt? Bin gestern echt nicht weit gekommen und heute weiß ich noch nicht ob ich überhaupt dazu kommen werde.


melden

Life is strange

25.01.2019 um 18:14
@Spookywoman

Jup, hab' sie durch.

Hab' mich ein bisschen geärgert, dass ich Captain Spirit nicht vorher gespielt hatte, da es offensichtlich die Episode irgendwie beeinflusst. Hatte es damals im Playstation store nicht gefunden - und mein Laptop macht keine aktuellen Spiele mehr mit : (


melden

Life is strange

26.01.2019 um 19:55
@MarryMuffin
So ich hab die Episode jetzt auch durch. Wie lange müssen wir wohl wieder warten? :(

Ich weiß nicht wieviel Einfluss Captain Spirit tatsächlich gehabt hat (ausser auf das Superheldenkostüm von Chris).
Nachträglich spielen bringt dir vermutlich nichts mehr, sofern du LiS 2 nicht nochmal durchspielst.


melden

Life is strange

27.01.2019 um 22:22
Ja hab es schon geladen. Wird aber dauern, da ich zur selben Zeit Resident Evil 2 erworben habe


melden

Life is strange

01.02.2019 um 16:23
@Spookywoman
@MarryMuffin

Ich hab Captain Spirit gespielt und Episode 2 noch vor mir am Wochenende, kann euch dann gerne berichten und wir können gucken, was anders war :D


melden

Life is strange

01.02.2019 um 16:39
@ahri
Ja das wäre interessant. Ich hab Captain Spirit auch gespielt, ist aber schon ein Weilchen her. Mal sehen wie gravierend die Unterschiede sind.

Viel Spaß bei Episode 2. :)


melden

Life is strange

02.02.2019 um 11:34
@Spookywoman

Ich habs mir erst jetzt direkt vor Episode 2 geholt, hatte aber auch das Problem, dass ich es nicht im PlayStore gefunden hab, über die App am Handy gings dann komischerweise.

Hab jetzt jedenfalls ein bisschen was von Episode 2 durch und werd mir heute wohl den Rest geben :D Den Captain haben wir schon getroffen.

SpoilerIch hab tatsächlich Rotz und Wasser geheult, als Mushroom gestorben ist.. :(


melden

Life is strange

02.02.2019 um 11:37
Generell glaub ich aber, dass Entscheidungen/übernommene Dinge aus Vorspielen gar nicht so viel reißen können. Das werden eher wieder Kleinigkeiten sein, der Spielverlauf ist ja schon relativ linear, ähnlich wie bei anderen Spielen der Art (siehe Detroit, Until Dawn, usw.), was das Spielerlebnis zwar nicht schmälert, den Wiederspielwert aber für mich persönlich gen Null treibt.


1x zitiertmelden

Life is strange

03.02.2019 um 09:08
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Das werden eher wieder Kleinigkeiten sein, der Spielverlauf ist ja schon relativ linear
Denke ich auch. Ich weiß es nicht mehr so richtig, aber das Ende von Captain Spirit war glaube ich nicht änderbar? Soweit ich mich erinnere habe ich das Ende zweimal gespielt habe und immer war es dasselbe. Naja, muss halt so sein. Aber ob ausser dem Outfit wirklich etwas Einfluss hatte ... ich bezweifle es.

SpoilerDas Spiel ist sehr emotional, klar. Aber mussten sie das mit Mushroom auch noch machen? Das war wirklich sehr traurig ... :(


melden

Life is strange

03.02.2019 um 19:08
Ich habe den Gamepass und wenn ich lange genug warte bekomme ich alle Episoden "umsonst" :D


Anzeige

melden