Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Life is strange

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Geschichte, IS, Story, Strange, Life, Episode

Life is strange

19.12.2018 um 18:01
@individualist
@MarryMuffin

Es gibt Neuigkeiten. :)
soll Episode 2 von Life is Strange 2, die den Titel "Rules" trägt, ab dem 24.1.2019 für PC, PS4 und Xbox One angeboten werden.
https://www.gamestar.de/videos/life-is-strange-2-trifft-captain-spirit-termin-dramatischer-trailer-zu-episode-2,98052.ht...

melden
Anzeige

Life is strange

19.12.2018 um 18:04
@Spookywoman

Heidewitzka, als ich Januar gelesen habe, habe ich schon geahnt, dass es eher "Ende Januar" heißt als "Anfang Januar".

Episodisch schön und gut, bisschen warten, schön und gut. Aber das ist schon ein bissschen drüber, oder? Naja, muss ich jetzt durch :)

WOAH der Trailer aus deinem Link. Ich liebe es.

melden

Life is strange

19.12.2018 um 18:08
@MarryMuffin
Du schaffst das schon. ;) Hast du das Video im Artikel gesehen?

melden

Life is strange

19.12.2018 um 18:10
@Spookywoman

Grad angesehen, ich raste aus. Das ist ja großartig. Saugeil. Die beiden Sprecher sind aber auch so unglaublich gut, Und dann auch noch in eeecht. Ich RASTE aus haha

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Final Fantasy X55 Beiträge
Anzeigen ausblenden