Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Life is strange

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Geschichte, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Life is strange

22.10.2015 um 07:26
@Zerox
Ach gumma, es gibt sogar nen extra collectible mode. Da zählen die Entscheidungen eh nicht. :D


melden

Life is strange

22.10.2015 um 17:23
@Nayst
Ja, den meinte ich, eben wo du auf die einzelnen Szenen zuspringen kannst.

Jetzt nurnoch abwarten, Tee trinken und auf die deutsche Übersetzung warten *schlürft*


melden

Life is strange

20.01.2016 um 16:25
life is strange  together  by sakimichanOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Life is strange

27.01.2016 um 14:42
Ich habe mir das komplette Spiel jetzt auch geholt. Und endlich in Deutsch! Ich hoffe es ist so gut wie man hört. Muss sich mit The Walking Dead messen. Da es allerdings von Teenagern handelt, weiß ich nicht ob meine Altersklasse die Zielgruppe ist. Aber probieren geht über studieren. :D


melden

Life is strange

27.01.2016 um 15:13
@Zerox

Gibt es doch schon. :) Zwar ne Fan-*bersetzung, aber die ist gar nicht soo schlecht.


melden

Life is strange

28.01.2016 um 15:00
@CthulhusPrison
wie hast du es auf deutsch bekommen? Per PC-Mod?

Ich hatte es seit release auf der PS4 gespielt und immer episode per episode gespielt sobalt eine kam.


1x zitiertmelden

Life is strange

28.01.2016 um 16:03
Zitat von individualistindividualist schrieb:wie hast du es auf deutsch bekommen? Per PC-Mod?
Nein per Patch. :Y:
Patch Update 19th January 2016 (20160116-397647)

Free content added:
Directors Commentary DLC: 1 hour long video in which devs talk about Life is Strange.
New subtitled languages: German, Italian, Spanish, Brazilian Portuguese and Mexican Spanish.

New features:
Select language in-game at any time
Various subtitle sizes available: normal, large, hella large.
Toggle subtitle overlay on or off.

Bug fixes
Minor changes, tweaks and fixes applied to all the episodes of Life Is Strange.



melden

Life is strange

28.01.2016 um 19:41
@CthulhusPrison
Ah das ist gut dann brauche ich nicht mehr on the fly zu übersetzen. Ich hoffe das es auch eine deutsche Sprachübersetzung geben wird, auch wenn ich mich schon ans englische gewöhnt habe.


melden

Life is strange

28.01.2016 um 20:50
Was für ein Spiel. Einfach nur WOW!
600x338
Ich muss allerdings erst mal das Ende von Episode 3 verdauen...


melden

Life is strange

29.01.2016 um 15:22
@Vymaanika
Ne, ich warte auf ne offizielle Übersetzung - Aber die ist ja jetzt endlich da :Y:

Werd's die Tage wohl also nochmal durchspielen, sofern ich Zeit finde...


melden

Life is strange

29.01.2016 um 18:54
@Zerox

Geil, danke für die Info...dann spiel ich es auch nochmal, mir fehlen eh noch einige Tschibos. :)


melden

Life is strange

29.03.2016 um 22:19
cooles Spiel, habe es auf meiner X-Box360


melden

Life is strange

02.04.2016 um 11:13
Habe die erste Episode durch, aber so richtig umgehauen hat es mich jetzt nicht so. Ich hoffe das ändert sich noch bei den nächsten Episoden. Wenn ich mal die Motivation finde es nochmal in die PS4 zu schmeißen.


melden

Life is strange

04.04.2016 um 15:25
@Ramin2006
Ich habe erst gestern damit begonnen. Und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Die ganzen Teenie-Probleme lassen mich zwar ziemlich kalt aber es geht ja nicht nur darum. Mir gefällt die Atmosphäre mit diesem mysteriösen Touch und die Zurückspulfunktion. Mit dem Mainchar kann man auch gut sympathisieren. Zwar sind die Rätsel ziemlich lame aber so wirklich stören tut mich das nicht. :D


melden

Life is strange

12.05.2016 um 00:37
Habs durchgespielt und muss sagen das es ein richtig gut gemachtes Spiel ist.


1x zitiertmelden

Life is strange

12.05.2016 um 15:51
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Habs durchgespielt und muss sagen das es ein richtig gut gemachtes Spiel ist.
Hat mir auch super gefallen. Hast Du dabei auch Rotz und Wasser geheult? :)


melden

Life is strange

13.05.2016 um 19:10
Nicht für die bestimmt die noch nicht durchgespielt haben
SpoilerIch hab Chloe am Schluss geopfert, sonst hätte der Sturm Arcadia Bay zerstört und jede Menge Menschen getötet. Immerhin ist sie der Schmetterling der mit einem Flügelschlag einen Tornado auslöst. -> Butterfly Effect


melden

Life is strange

15.05.2016 um 00:45
@Suheila
Was ich übelst traurig fand war, als sie mit Chloe in deer Parralellwelt war und Chloe querschnitsgelähmt und Chloe nur noch sterben wollte....


1x zitiertmelden

Life is strange

15.05.2016 um 00:55
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Was ich übelst traurig fand war, als sie mit Chloe in deer Parralellwelt war und Chloe querschnitsgelähmt und Chloe nur noch sterben wollte....
Ja das war sicher einer der bittersten Momente. Hat mich wirklich sehr berührt das Spiel muss ich sagen.


1x zitiertmelden

Life is strange

15.05.2016 um 15:19
Das Spiel ist sicherlich eines der besten; allerlerdings muss man sagen, dass das oder die Enden ziemlich schlecht gemacht waren/sind. Da das Highlight Ende der Episode 4 war, hätte ich mir gewünscht, dass die Enden ausführlicher gestaltet worden wären und die ganzen Entscheidungen noch mehr bzw. überhaupt Einfluss auf das Ende gehabt hätten.
Deswegen war ich am Ende recht enttäuscht und hätte mir gewünscht auch die Zeit zurück drehen zu können und nach Episode 4 nicht mehr weitergespielt.


melden