Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal Gear Solid 5

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, 5, Solid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metal Gear Solid 5

04.06.2016 um 18:31
@Negev
Die Sache ist, wenn man die andere Spiele nicht kennt, dann kennt man auch die in MGS5 vorkommenden Personen nicht, wobei das nicht weiter tragisch ist weil sie in MGS5 eh verhunzt wurden, wirken wie völlig neue Gestalten.

Anzeige
melden

Metal Gear Solid 5

05.06.2016 um 20:11
Also ich hab den Tipp von meinem Kumpel. Der mochte die anderen Teile nicht,
ist aber von MGS V begeistert.
Spielt sich wie ne überdrehte Mischung aus Far Cry, Red Dead und ähnlichem,
mit ner Stealth-Option...
Mir machts Spaß, hab allerdings auch keinen der Vorgänger gespielt.


melden

Metal Gear Solid 5

06.06.2016 um 08:50
Ich kann da nur zustimmen, es funktioniert als eigenständiges Spiel sehr gut.


melden

Metal Gear Solid 5

06.06.2016 um 09:13
Natürlich funktioniert es als eigenständiges Spiel, so entgeht es dem Vergleich mit seinen Vorgängern. Sicher noch besser als jede hirnlose Call of Duty Grütze aber noch lange kein MGS1 oder MGS3.

Die Frage ist ja...wurde Hideo Kojima gefeuert weil das Spiel so mies wurde oder weil es so mies wurde und er sich dagegen aufgelehnt hat..und dann gefeuert wurde.


melden

Metal Gear Solid 5

07.06.2016 um 20:57
@Waldkind Wohl weil er Zeit und Geld ohne Ende verbraten hat, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hab V schon auch eine Weile nicht mehr angefasst und mich stattdessen den älteren Titeln zugewandt. Die Enttäuschung hat sich bei mir zwar etwas gelegt und ich sehe das Ganze lange nicht mehr so negativ, aber für mich ist es immer noch nicht mal im Ansatz das, was vorherige Teile waren. ^^


melden

Metal Gear Solid 5

08.06.2016 um 07:29
@Waldkind
Offensichtlich war im Spiel ja ein letztes Kapitel geplant, welches einige lose Fäden zu Ende erzählt hätte.

Aber wie bereits gesagt sollen Kojimas Pläne dermaßen außer Kontrolle geraten sein, dass man in der Chefetage bei Konami schließlich die Notbremse ziehen musste.

Sehr sehr schade für uns Spieler, aber in der realen Welt muss auch irgendwer die Rechnungen zahlen, und das wollte Konami anscheinend nicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Vampires Dawn
Gaming, 87 Beiträge, am 19.05.2021 von DesmondAlucard
IncubusWolf am 07.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.05.2021 »
Gaming: Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?
Gaming, 172 Beiträge, am 18.01.2014 von Zeo
Vapour am 13.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.01.2014 »
von Zeo