Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Garry's Mod

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD, Garrys, Textur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Garry's Mod

23.08.2012 um 13:37
Ich hoffe jemand kennt sich hier damit aus und kann mir Helfen.

Ich habe folgendes Problem mit Garry's Mod (10):
Ich habe bei vielen wenn nicht sogar bei sogut wie jedem Mod den ich Installiert habe entweder
Schwarz-Lila oder eine Error Textur.

Ich habe auch schon den GMod Manager benutzt und SVN benutzt aber das Problem besteht weiterhin

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Garry's Mod

24.08.2012 um 09:09
Some of my textures appear as a checkerboard of purple and black.

The checkerboard thing happens when a texture is missing. This can mean you either don't own the game that the texture comes from, or it isn't mounted to Garry's Mod. You can mount or unmount games in the main menu.
Schon versucht zu mounten?


melden

Garry's Mod

24.08.2012 um 16:18
Ich was bedeutet Mounten? @Bodo


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Garry's Mod

24.08.2012 um 16:25
Die Fehler-Textur tritt dann auf, wenn du das Spiel nicht hast, in welcher diese Texturen vorkommen, oder sie sind nicht gemountet. Also das Spiel kann/darf nicht auf diese Texturen zugreifen.

Das kann man im Menü ändern: (leider etwas großer Screen)
7be6f3 mhc3rt

Wenn dann die Spiele angehakt sind, darf und kann auf die spezifischen Spieletexturen zugegriffen werden. Hoffe, dass es funktioniert :)


melden

Garry's Mod

20.02.2014 um 16:35
Die Mod ist grad bei Steam für 2,50 € zu haben.

Hab sie mir gleich geholt nachdem ich videos von Prop Hunt und co angesehen habe waren das vermutlich sehr gut investierte 2,50 :D

Machen wir diesen Thread mal gleich zum Garrys Mod Thread, wenn du nichts dagegen hast @mr.j


melden

Garry's Mod

20.02.2014 um 18:11
Liebend gerne :D

Der das Beste ist und bleibt TTT :D


melden

Garry's Mod

21.02.2014 um 20:49
@mr.j

Macht das auch Laune mit Fremden?

Zock die ganze Zeit Prop Hunt :D


melden

Garry's Mod

22.02.2014 um 12:51
Macht natürlich immer mehr Fun mit Leuten die du kennst.


melden

Garry's Mod

07.03.2014 um 09:19
@mr.j
du brauchst CSGO und CSS


melden

Garry's Mod

07.03.2014 um 13:01
@C0nn0r hat sich schon vor nem Jahr erledigt


melden

Garry's Mod

08.03.2014 um 17:34
Ja egal xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)
Gaming, 146 Beiträge, am 21.07.2022 von ridgeraiser
ridgeraiser am 18.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 21.07.2022 »
Gaming: S.T.A.L.K.E.R. - Ray of Hope
Gaming, 2 Beiträge, am 14.05.2016 von galgenmännchen
galgenmännchen am 14.05.2016
2
am 14.05.2016 »
Gaming: Stargate - TPC Mod - Multiplayer
Gaming, 7 Beiträge, am 29.07.2014 von Kevin1996
Kevin1996 am 27.04.2014
7
am 29.07.2014 »
Gaming: mods
Gaming, 35 Beiträge, am 17.05.2013 von solitär
25h.nox am 15.05.2013, Seite: 1 2
35
am 17.05.2013 »