Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:51
@Schadow360
@brausud

ich bin schließlich kein präzisionsschütze sondern der der mit dem MG wütet :D :D


melden
Anzeige

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:53
@Schadow360
So ein mieser Hund bist du also! Ein Akteneumel! :troll: :P:
suffel schrieb:kein präzisionsschütze
:cry:
Was is aus dir geworden?!
Kein in Büschen hocken mehr?


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:53
@suffel
ich eher auch :)

Am schlimmsten ist es wenn man ein neues MG hat und man von seinen 200 Schuss 199 verfehlt :D :D :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:54
@brausud
brausud schrieb:Ein Akteneumel!
Da hätte ich ja fast meine Kaffeetasse umgeworfen x,D


melden

Battlefield 1

04.07.2016 um 15:02
Schadow360 schrieb:Kaffeetasse umgeworfen
Zählt das bei Büromenschen schon als Mittelschwerer Arbeitsunfall? :D :D :D :D

Und wegen dem Spiel einfach mal Abwarten ob es das selbe Schicksal wie Hardline wiederfährt.
Aber es wird schon ein Hit werden.....Da bin ich mir fast sicher. :)


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

04.07.2016 um 15:05
@brausud
brausud schrieb:Zählt das bei Büromenschen schon als Mittelschwerer Arbeitsunfall? :D :D :D :D
Muss mal meinen Chef fragen, vielleicht darf ich ja nach Hause gehen :D
brausud schrieb:Und wegen dem Spiel einfach mal Abwarten ob es das selbe Schicksal wie Hardline wiederfährt.
Aber es wird schon ein Hit werden.....Da bin ich mir fast sicher. :)
Na wie Hardline darf es keinesfalls werden, das wäre ja fürchterlich...
Ich bin mal optimistisch und sage mal, dass es so erfolgreich wird wie Battlefield 3 :)


melden

Battlefield 1

05.07.2016 um 00:40
brausud schrieb:Was is aus dir geworden?!
Kein in Büschen hocken mehr?
Typ 88 LMGs mit 4x Visier und Zweibein haben einen ähnlichen Effekt :D


melden

Battlefield 1

05.07.2016 um 08:56
@Assassine
Puh, dann bin ich ja Beruhigt. :D


melden

Battlefield 1

05.07.2016 um 09:16
Hm, also ich hab Battlefront sehr ausgiebig gespielt und es erinnert mich daran :D Das heisst joa, ich denke, ich komm da ganz gut rein. :D


melden

Battlefield 1

05.07.2016 um 22:35


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

06.07.2016 um 07:42
Der gute alte Snoop Dog :D :D Der war schon zugedrönnt als er überhaupt ins Gebäude kam :D


melden

Battlefield 1

06.07.2016 um 09:28
@Schadow360
lowest on the scoreboard, highest in the room^^


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

06.07.2016 um 10:17
@dS
:D :D :D


melden

Battlefield 1

06.07.2016 um 10:27
Ich freu mich ja schon arg auf das Game :D


melden

Battlefield 1

06.07.2016 um 10:44
Das Marketing bei EA scheint ja auf Hochtouren zu laufen. Ich hoffe das Spiel wird kein Bug-Fest und die Server laufen stabil.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

06.07.2016 um 12:46
@CthulhusPrison
Was ich so von verschiedenen Youtubern gehört habe, läuft die Alpha mehr als gut. Viele sind positiv überrascht :)
Aber nach dem Battlefield 4 Desaster werden die ja hoffentlich dazu gelernt haben :D

@Black_Canary
Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich die Einladung zur Beta bekomme :D


melden

Battlefield 1

06.07.2016 um 15:17
Als BF Spieler der ersten Stunde, Pflichtkauf!

Meine derzeiten Sorgen sind das nun durch den Hype und der "zerstörung" von CoD (mensch kinder) nun diese netten neuen Teamkameraden zu uns kommen und somit das Teamplay kaputt machen.

Natürlich meine ich nicht alle also...ruhig Blut.

Warum ich die habe? Nun damals in BF3 kamen paar CoD Spieler dazu und des öftern sah man Sniper die versuchten zu Quickscopen oder 360issssssss natürlich ohne Erfolg, aber schön das dadurch unsere Base gerusht wurde :)


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

07.07.2016 um 07:49
@soulbreaker
spätestens nach einem Monat werden die "Kinder" wieder zu Cod. wechseln und weiterhin Battlefield haten :D
Battlefield ist eben nicht so ein Shooter wie Cod wo man so blödosinn wie 360is machen kann...
Bin mir sicher die werden sehr schnell frustriert sein, wenn sie plötzlich ein Score von 2 : 35 haben :D :D

Für mich ist Battlefield teilweise wie ein Taktikshooter auch wenn es viele gar nicht so sehen. Man muss mal den Überblick über so große Maps behalten können. Das werden schon viele einfach so nicht schaffen weil man an zu kleine Maps gewohnt ist.

Manche wiederum gewöhnen sich und werden "gute" Spieler (Wie ich ;D). Es gibt eben beides :D


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 09:05
@Schadow360
Hoffentlich hast du recht, jups bei der Taktik stimm ich dir zu kommt aber am besten auf Hardcore Servern mit Squad rüber, dort wurde es schon ziemlich interessant^^


melden
Anzeige

Battlefield 1

07.07.2016 um 09:06
hab immer noch nicht vorbestellt :|


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden