Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:36
@Schadow360
Darin bin ich selbst noch Anfänger, aber wird sich auch bald ändern mit der neuen GTX 1070 :D

@DoctorWho
Jups da kann man nichts gegen sagen, mir persönlich ists einfach zu teuer :D


Schenker ist nicht schlecht was man so hört hab mir da abe noch kein eigens Bild machen können.

@suffel
Komisch du klingst genau wie ich damals :D, jups tut das würd mich freuen gibt nämlich soviele Dinge zu beachten weshalb es auch abschreckend ist aber joa....halb so wild am ende steht ein leuchtender pc bei deinen Füßen der alles packt und das Gefühl ist einfach nur schön :D

Anzeige
melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:38
@soulbreaker

werde ich machen :)
aber wie gesagt wenn es soweit ist dann soll es auch so ne leistungsbombe wie oben aufgeführt werden. dann habe ich mit aufrüsten erstmal nichts zu tun und fühle mich sicher das er alles packt :D

aber darüber intensiv nachzudenken lohnt sich wenn erst ab der nächsten konsolengeneration :Y:


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:41
@suffel
Das wird er schon :D

Aber kurzes Offtopic, wegen der nächsten Konsolngeneration öhm wird ja hoffentlich noch etwas dauern kaufst du dir da die Ps4 Neo?


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:46
@soulbreaker

wir werden es erfahren :D

ne PS wäre wahrscheinlich eh raus und ich würde auch xbox onlx umsteigen.
beide werden wohl gleich auf sein mit der Leistung aber forza ist der einzige exclusivtitel der mich interessiert und den gibt's halt nur für die xbox.

PS4 neo und xbox ons s lohnen sich aber beide nicht, da ich grafisch kein unterschied sehen werde.

die xbox scorpio wird da interessanter weil die ja richtiges 4k können wird :Y:
aber ohne 4k tv ist das natürlich auch wieder was blöd und da legst du ja auch gut 3.500€ aufwärts für hin :/


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 16:11
@suffel
Ich dachte nur hochskaliertes 4K?


melden

Battlefield 1

08.07.2016 um 08:53
@Kirschi

ja hochskaliertes 4k gibt's bei der xbox one S, die scorpio kann dann richtiges 4k :Y:


melden

Battlefield 1

08.07.2016 um 13:45
@suffel
das bezweifel ich irgendwie :D


melden

Battlefield 1

08.07.2016 um 14:16
@Kirschi

wieso macht doch sinn :ask:


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

08.07.2016 um 14:29
@suffel
Ich sollte eigentlich bei sowas nicht mitreden, denn ich kenne mich mit den Innereien einer Konsole nicht wirklich aus. Aber ich denke, das die Konsolen erst mit der nächsten Generation richtiges 4K bekommen und das für jedes Spiel.


melden

Battlefield 1

08.07.2016 um 14:33
@Schadow360

ich kenn mich da auch 0 aus, nur das was ich halt so iwo mal lese :D

prinzipiell denke ich aber das MS da was ordentliches auf die beine stellen wird :Y:
und wie gesagt ich bin noch nicht bereit auf PC umzusteigen der spaß ist mir noch zu teuer :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

08.07.2016 um 14:40
@suffel
Das Problem der Konsolenspiele ist das sie gar nicht für richtiges 4K Gaming gedacht sind.. (habe ich mal irgendwo gelesen, hab leider keine Ahnung wo) :D

Außerdem wäre das den Xbox one Besitzern gegenüber sehr unfair wenn man plötzlich eine Konsole rausbringt die viel mehr Leistung hat und das gerade mal (2 Jahre?) nach dem release. Es werden bestimmt viele nicht bereit sein, wieder an die 300 - 400€ rauszuwerfen. :)


1x zitiertmelden

Battlefield 1

08.07.2016 um 14:43
@Schadow360

habe ich noch nie gehört, vorallem dadurch da ja jez alle spiele crossplay für xbox und pc sein werden würde es ja sinn machen das sie gleich sind :D

die scorpio soll ja ende 2017 kommen :Y:


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

08.07.2016 um 15:05
@suffel
Hast auch wieder recht. :)
Ende 2017? Ok das ist natürlich wieder etwas anderes.

Ich bin mal gespannt ob die neue Konsolengeneration nicht wie ein PC aufgebaut sein wird.
Damit meine ich, dass man gewisse Teile einfach in nur ein paar Minuten ohne Mühe und Not auswechseln kann.
Währe ja markttechnisch sogar für die Konzerne von Vorteil. Hoffe nur dass uns das ganze nicht auf die Börse gehen wird :D


melden

Battlefield 1

08.07.2016 um 15:08
@Schadow360

ist aufjedenfall sehr spannend und das potenzial ist definitiv vorhanden :Y:
die frage ist natürlich wie hoch der preis dann sein wird :D

wie hoch der preis für ein PC nach unseren wünschen ist wissen wir ja :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

08.07.2016 um 15:11
@suffel
bekommen wir vielleicht so ein Made in China gedönns als Alternative und nach zwei Stunden explodiert die Konsole weil irgendwas nicht kompatibel ist :D :D :D


melden

Battlefield 1

08.07.2016 um 15:13
@Schadow360

also da denke ich doch recht positiv dass das nicht passiert :D :D :D

blöd das meine ersten spiele erst ende September kommen :|


melden

Battlefield 1

08.07.2016 um 17:45
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Außerdem wäre das den Xbox one Besitzern gegenüber sehr unfair
Und was is mit der Neo?
Wäre den Ps4 Besitzern gegenüber auch unfair, oder nicht? :D


melden

Battlefield 1

08.07.2016 um 21:36
@suffel
Um auf 4K etwas flüssig darzustellen (60fps) braucht es kräftige Hardware. ein PC der das kann(Und auch das nicht auf Max Details) kostet knapp 2500€

4K mit 30FPS sind für knapp 1900€ drin.

Monitor nicht einberechnet,wohlgemerkt :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

11.07.2016 um 15:08
Youtube: Battlefield 1 - PS4 VS PC Ultra Settings Graphics Comparison Gameplay
Battlefield 1 - PS4 VS PC Ultra Settings Graphics Comparison Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also ich finde BF1 kann sich auf den Konsolen gut sehen lassen. Kaum unterschiede zur PC Version. Klar so Detailreich wie ein PC ist es nicht ganz aber diese Details sieht man ja kaum oder? Was sagt ihr?


melden

Battlefield 1

11.07.2016 um 16:47
@Schadow360

Die Grafik ist allemal ausreichend. Viel wichtiger ist ohnehin das Gameplay. Ich habe mir ein paar Twitchstreams angesehen in letzer Zeit und bin mir noch nicht so sicher, ob das was wird.

Scheint mir immer noch zu viel gehopse und gesprinte und gefragge zu sein. Klar, kann auch Spaß machen, CoD habe ich zeiweise auch gerne gespielt.
Von Battlefield wünsche ich mir mehr taktisches Gameplay. Ganz wichtig ist auch der Wechsel zwischen "Ruhe vor dem Sturm" und Angriffswellen, also Dynamik.


Anzeige

1x zitiertmelden