Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

07.07.2016 um 10:36
@suffel
schade gibts von Mafia 2 keine Remastered Version :/

Anzeige
melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 10:37
@soulbreaker

ich kaufe ja in guten jahren höchtens 5 spiele im durchschnitt vllt 3 pro jahr, da ist das dann ok :D

@Schadow360

ne nur die normale "alte" von 2010 :/

aber würde mit allem drum und dran auch ca. 70€ kosten


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

07.07.2016 um 10:38
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber würde mit allem drum und dran auch ca. 70€ kosten
Wow bisschen übertrieben :D


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 10:40
@suffel
hm vielleicht liegst auf den umstieg zum pc doch beim steam summer sale hab ich erst letzens mafia, far cr4 + dlc für 20€ gekauft :D

irgendwie lernt man mit der zeit umdenken


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 10:41
@Schadow360

ja finde ich dann auch iwie :D

@soulbreaker

für den umstieg auf pc müsste ich dann aber erstmal 2.500-3.000€ investieren und dazu bin ich noch nicht bereit :D


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 10:52
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:kauft man es sich später ists günstiger, läuft runder und die gratis sachen mein gott, wieviele von denen benutzt man tatsächlich?
Außerdem schaltet man die Dinger meistens eh später im Spiel frei.
Aber vielleicht sind die Vorbestellerwaffen am Anfang wieder so gnadenlos overpowered wie der Blaster in Battlefront, damit die ganzen Vorbesteller zufrieden sind und das nächste mal wieder vorbestellen....


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 10:53
@dS
:troll:


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 10:54
@suffel
wo hast du den den blödsinn her? mich hat der umstieg grad mal 600€ gekostet und alles läuft bei mir butterweich.


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:10
@soulbreaker

also wenn hätte ich ja gern einen mit richtig Leistung der 4k in 60fps kann und halt alle spielen immer auf maximalen Einstellungen :Y:

und wenn du dann Intel core I7 6-8 kerne, 32gb Arbeitsspeicher, nvidea gtx 1080 usw, dann brauchst du ja auch noch ein Monitor oder tv der UHD 4k fähig ist, da kommt was zusammen :o:


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:14
Habe mir auch schon oft überlegt auf den PC umzusteigen aber dafür braucht man einfach viel Geld was ich nicht bereit bin zu investieren... Vorallem bei neuen Spielen kommt es dann immer wieder vor, dass man plötzlich neue Teile braucht und das Kostet dann wieder Geld... Keine Ahnung, ich bleib wahrscheinlich ein Konsolero :D


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:15
@suffel
ähm?

sry aber verstehe ich nicht ganz, warum gleich so ein overpowerdes system?

Immerhin gibts du dich mit ner Konsole schon zufrieden und die packt in BF ja nichtmal die 1080p höchstens hochskaliert dazu noch Controller, ne glaub mir ein normer Gaming PC reicht vollkommen, 4k u. die benötigte Hardware holt man sich dann langsam in kleinen Schritten.

Macht einfach 0 Sinn als Einsteiger sich sowas zuzulegen.


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:20
@Schadow360
hab meinen jetzt 1 jahr und alle neuen spiele laufen, kommt also immer drauf an was du dir reinbaust, klar wirkt sicher abschreckend wenn man wenig damit zutun hat.

Ging mir früher auch so, hatte ne ps1 - ps4 nun hab ich also 3 Konsoln zuhause stehn mit 160 Spielen kreuz und quer, will ich eins davon Spieln muss ich alles umstecken noch dazu die Qualität und naja....hätte ich mir damals schon nen PC gekauft bestünde dieses Problem nichtmehr.

Und Games sind in der Regeln immer biliger am PC, laut meinen Finazen hab ich bis jetzt mehr Geld gespart in einem Jahr als auf der Konsole damals, dafür aber Spiele bekommen die billiger waren und sogar besser aussehn u. laufen.

Bin sicher keine PC Angeber oder will haten doch wenn man Gaming als Hobby hat und es auch weiter betreiben will, ist der PC so ziemlich die beste Lösung....mal von den ganzen nebensachen was er noch so kann abgesehn^^


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:20
@Schadow360

so denke ich auch immer, wenn dann muss man schon ne Stange Geld in die Hand nehmen :D

@soulbreaker

na wenn ich kein overpowerd System kaufe, dann kann ich auch auf Konsole zocken. das ist ja der Vorteil vom PC das er theoretisch deutlich mehr Leistung kann wie zb 4k in 60 fps.
wenn mein pc aber die gleiche oder nur minimal bessere Leistung wie meine Konsole hat, dann lohnt er sich nicht.
wenn gaming pc dann sollte er auch schon die 5 fache Leistung einer Konsole haben, sodass ich einen 3 welten unterschied sehen kann :Y:

das wäre z.B. meine Konfiguration bei alienware und würde 4.000€ kosten :o:


Intel® Core™ i7-5960X (8 Kerne, übertaktet bis zu 4 GHz mit Turbo-Boost, 20 MB)

Windows 10 Home (64 Bit) - Englisch, Niederländisch Französisch, Deutsch, Italienisch

NVIDIA GeForce 1080

32 GB DDR4-Speicher (4 x 8 GB), 2.133 MHz, Quad-Channel

SSD-Hauptfestplatte, 512 GB, 6 Gbit/s + SATA-Speicherfestplatte, 4 TB (5.400 1/min), 6 Gbit/s

1500W Chassis

DVD-Laufwerk mit automatischem Einzug (DVDs/CDs lesen und beschreiben)

Intel® 7260AC + BT 4.0 (802.11ac, 2x2, Dualband, 2,4 und 5 GHz, Bluetooth 4.0)


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:24
@soulbreaker
Naja wer weiß irgendwann steig ich vielleicht mal um aber wie du schon sagst es wirkt ziemlich abschreckend :)

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:so denke ich auch immer, wenn dann muss man schon ne Stange Geld in die Hand nehmen :D
GENAU! :D :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:24
@suffel
Ich glaub mit dem Zeug was du da aufgelistet hast, kann man sicher einen langen Zeitraum auskommen :D


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:27
@Schadow360

das wäre ja auch das ziel, wenn dann möchte ich mit nicht jedes jahr wenn ein neues bf kommt Gedanken machen müssen, ob ich es in 4k spielen kann sondern wissen das ich selbst mit 4k Einstellungen noch 70% reserve habe :D


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:27
@Schadow360
Wenn du mal vorhast umzusteigen stehe ich für Fragen immer offen :)

@suffel
Du übertreibst mal wieder mit dem System :D

Das ist überdrüber High End was kaputt geht noch bevor es das Limit erreicht, vorallem Alienware, da würd ich lieber Asus nehmen Alienware ist mehr oder weniger das Appel der Computer Hardware.

Aber ja am Ende ists halt deine Entscheidung, würden wir näher beieinander wohnen könntest du dann BF1 bei mir ausprobieren, komm auf die Dun...äh Helle Seite mein Sohn! :D


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:29
@soulbreaker
So geschickt wie ich bin, brauch ich jemanden der mir den ganzen PC zusammenbaut :D :D :D


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:30
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Alienware ist mehr oder weniger das Appel der Computer Hardware
nun ja, das stimmt wohl ... aber die qualität und der service stimmen. weiß ich beides aus erfahrung.

schenker wäre auch eine sehr gute alternative https://www.mysn.de/


melden

Battlefield 1

07.07.2016 um 11:32
@soulbreaker

ja ich denke die bude ist ne leistungsbombe :D

aber so ist das prinzipiell habe ich keine Ahnung von den ganzen Komponenten also nehme ich einfach immer mit das beste von allem :D
und vom hören weiß ich nur das alienware gute Qualität liefert :Y:

aber wenn es mal so sein sollte werde ich dich nochmal um rat fragen :)


Anzeige

melden