weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:19
@suffel
Na dann kannst du ja froh sein das ich nicht mehr auf der Konsole bin sonst hätten sie einen :P: :trollking:


melden
Anzeige

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:19
@suffel
Sei froh, dass Konsole vs PC nicht möglich ist, sonst hättest du schnell kein Bock mehr auf BF1.... :troll:


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:20
@Rattensohn
:bier:


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:22
@soulbreaker
Solche Konsolen-Peasants wären eh nur Kanonenfutter. :bier:


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:24
@Rattensohn
soll kein hate sein doch objektiv gesehn ja....bis ein konsolnspieler mit der sniper anvisiert sitzt die kugel schon im kopf :D


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:25
@soulbreaker
Joa und mit einem richtigen Joystick fliegt es sich auch besser und gezielter, als mit so einem Gamepad-Gedöns. :D


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:27
@Rattensohn
:troll: da gibt es sovieles als BF Fan hatte ich noch BF3 auf der Ps3 gespielt 12vs12 statt 24vs24 und die Grafik...meh

breue ich bis heute das ich damals nicht gewechselt habe aber ja....nun gibts Souli Power, dich möcht ich aber trozdem nicht als Feind haben in der Luft :D


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:29
@soulbreaker
Ich hoffe echt, mit den alten Propellermaschinen kommt wieder etwas BF42-Feeling auf, da ist nämlich nichts mit gelenkten Raketen und Gegenmaßnahmen, deshalb konnte ich mit den Fliegern in den vorherigen Teilen nie wirklich was anfangen. :D


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:30
@Rattensohn
denke schon zumindest sagen erste berichte das sich die Propellermaschinen recht gut steuern lassen aber das kann ja alles mögliche bedeuten :D


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:34
@soulbreaker
Mir persänlich geht es ja darum, wenigstens ansatzweise vernünftige Dogfights wie damals führen zu können und sich nicht ohne großes Können mit gelenkten Raketen aus der Entfernung zu beschießen. In BF42 war das schon ziemlich cool, wenn man irgendwann den Bogen raus hatte mit Kurvemanövern und Vorhalten, konnte man mit einer Salve den Gegner vom Himmel holen wenn man den Motor traf, das hat den ein oder anderen Gegner echt zur Weißglut gebracht. :D


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:38
@Rattensohn
hm da mit BF3 auch schnelligkeit in das Gameplay dazugekommen ist und es in BF1 verfeinert wurde bin ich mir nicht ganz so sicher ob das noch so sein wird, Dogfights sind sicher möglich nur obs wirklich so spanned wird da dürfen wir noch warten^^


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:40
@soulbreaker
Ich bin mal gespannt, schließlich wollen sie im Ansatz historisch korrekt bleiben, also dürften die Jagdflugzeuge auch bloß MG's als Bewaffnung besitzen. Höchstens ungelenkte Bomben könnte ich mir noch vorstellen, aber die spielen im Dogfight ja keine Rolle.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

14.07.2016 um 11:52
Was ich bisher gesehen habe, besitzen die Flugzeuge MGs und Bomben zum abwerfen. Die MGs kann man natürlich verändern, sprich anderes Kaliber usw.

Bei den Bomben gibts auch andere Varianten wie z.B. ob sie eher an Fahrzeugen oder Infanterie den meisten Schaden machen sollen.

Währe schwer zu verstehen wenn man in einem Spiel das im ersten Weltkrieg spielt plötzlich gelenkte Rakten kommen :D :D :D


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 12:01
@soulbreaker
@Rattensohn

wenn ihr beide aber ein Controller in die Hand nehmen müsst dann stinkt ihr gegen meister suffel ab :troll: :bier:


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 12:02
@Rattensohn
hört sich ziemlich gut an


@suffel
ich hab gegen dich auf der ps3 metro gespielt wenn du dich noch erinnerst und immer schön von hinten gemessert herr mg meister :troll:

jaja du hast mich auch paar mal erwischt :D


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 12:06
@soulbreaker
Schau ich mir in voller Länge mal Zuhause an, aber die erste Minute sieht schon nach genau dem aus, was ich mir vorgestellt habe und so wie es ausschaut, kann man sich auch im Flugzeug umschauen, perfekt wäre es jetzt, wenn TrackIR unterstützt wird. :D


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 12:06
@suffel
Na klar stinke ich dann ab, weil ich mit so einem Schrott doch keinen Shooter zocke. :troll:


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 12:07
@soulbreaker

ich und mein MG wir waren gute freunde in bf3 und bf4 :D :lv:

@Rattensohn

also Übungssache fürs Feingefühl :P:


melden

Battlefield 1

14.07.2016 um 12:08
@suffel
:P:


melden
Anzeige

Battlefield 1

14.07.2016 um 12:09
@suffel
Kauf dir einen PC und lerne mit Maus und Tastatur zu zocken, dann kannst du auch als richtiger Zocker mitreden. :troll:


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden