weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

29.08.2016 um 13:51
@stanmarsh
Ganz ehrlich, ich hatte immer große Probleme mit der Flak zu treffen.
Hab mehr Jets mit der RPG-7 abgeschossen als mit der Flak.


melden
Anzeige

Battlefield 1

29.08.2016 um 13:58
@Assassine

Ja, der LAV-AD war auch effizienter, mit der fest installieren Flak ging es aber auch. Zumindest konnte man ausreichend Druck erzeugen, so dass Feinde sich nicht in die Nähe des Flughafens getraut haben.

Ich hatte nie große Probleme mit zerstörten Fahrzeugen direkt am Boden. BF3 war aus meiner Sicht da sehr gut ausbalanciert und letztendlich kommt es genau darauf an.


melden

Battlefield 1

29.08.2016 um 13:59
stanmarsh schrieb:LAV-AD
Das Ding konnte man auch ganz gut an einem Hang als stationäres MG missbrauchen :D


melden

Battlefield 1

29.08.2016 um 16:45


Endlich Schluss mit dem Wubwubwub :D


melden

Battlefield 1

29.08.2016 um 17:41
Also nach Spaß sieht es schon aus. :D



melden

Battlefield 1

30.08.2016 um 09:47
Beta Key ist heute morgen eingetroffen und ich muss arbeiten und heute Abend habe ich auch keine Zeit.
Die Welt ist ungerecht :)


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

30.08.2016 um 13:02
Wisst ihr was richtig bitter ist?

Man meldet sich als Insider an. Dann paar Wochen später meldet man einen Kumpel an. Und was ist?! Er bekommt den Code zuerst :D


melden

Battlefield 1

30.08.2016 um 14:58
Ja,habe mich vor ewigkeiten angemeldet und bisher keinen Key bekommen, heute sollte sie trotzdem jeder mit insider bekommen.


melden

Battlefield 1

30.08.2016 um 15:03
Ab morgen kann man doch auch spielen, ohne Insider zu sein?


melden

Battlefield 1

30.08.2016 um 15:16
"Hinweis: Dieser Code gilt nur für dein Konto, also verrate ihn niemandem."

Wenn er nur für mein Konto gilt, ist es doch egal wenn ich den verrate?


melden

Battlefield 1

30.08.2016 um 15:38
Naja, vielleicht verstehe ich das auch falsch. Nachdem ich heut eh nicht mehr dazu komm:

22W6-55LV-U49C-R3PK-Y8SC

Have fun.


melden

Battlefield 1

30.08.2016 um 16:10
@dS
Thx, da kann ich ja mal testen um es auf meiner alten Mühle noch läuft! :)


melden

Battlefield 1

30.08.2016 um 16:46
@dS
Plattform?


melden

Battlefield 1

30.08.2016 um 16:46
@Assassine
PC


melden

Battlefield 1

30.08.2016 um 16:47
@dS
Ok, danke.

Ich Idiot hab vergessen mich anzumelden, dachte, ich hätte das schon gemacht.
Dann eben erst morgen ^^


melden

Battlefield 1

30.08.2016 um 18:43
Erstes Feedback:
Auf meiner alten Mühle (660 GTX, AMD Phenom II X4 955, 4 GB Ram) läuft es mit 40-60 FPS sogar sehr stabil und zum kotzen sieht es auch nicht aus, hätte ich nicht gedacht! :D


melden

Battlefield 1

30.08.2016 um 19:01
Bei mir läuft es auf High mit 50-60 FPS mit einer r9 280 und i52500k, das sieht schon sehr ordentlich aus.
Das Setting ist sehr gut umgesetzt, das fühlt sich alles schon "retro&alt" an, auch wenn die Fahrzeuge natürlich abartig schnell fahren.

Allerdings bestätigt sich meine Vorahnung des Gameplays. Momentan ist das alles recht wirr und hektisch, die durchschnittliche Lebensdauer ist sehr gering, wenn man an Flaggen unter Druck gerät, dann sprechen wir von einigen Sekunden bis man in den Sand beißt.
Erinnert mich an BF42 Omaha Beach, da waren die Leute auch nur Kanonenfutter.

Mal sehen, wie sich das die nächsten Tage so entwickelt.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

31.08.2016 um 07:30
Guten Morgen :D

Also bis jetzt finde ich das Spiel absolut geil! Das Setting haben die eucht gut umgesetzt und die Soldaten sehen richtig gut aus. Meine ersten Minuten im Spiel waren irgendwie voll krank :troll:
Bin die ersten Minuten irgendwie gar nicht gestorben, aber ein paar Kills geholt :p

Das tolle an dem ganzen ist, dass die Kills nicht mehr das wichtigste sind und man selbst mit gerade mal 10 Kills an die 13 000 Punte holen kann (zumindest war das bei mir gestern so). Die Panzer finde ich auch ganz gut, bin aber noch nicht viel damit rumgefahren (sind aber sehr gewöhnungsbedürftig). Grafisch (Ps4) sieht das Spiel absolut Klasse aus.
Die Häuserkämpfe sind oft ziemlich hektisch aber das sollte auch so sein.

Von der Schnelligkeit des Spiels kann ich nur sagen, was ich bisher schon gesagt habe. Wer Battlefield 4 bzw. Battlefield 3 gespielt hat, findet sich schnell zurecht.

Ein paar Bugs hat das Spiel allerdings noch. Z.B. bin ich gestern einfach so mal durch die MAP geflogen. Wenn man jemandem in einem Truck killt, fliegt der erstmal an die 2-3 Meter hoch :D Manchmal beim Nachladen sehe ich die Patronen einfach mal durch die Luft schweben usw. usw. Aber sonst kann man da nicht viel meckern. :)


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 09:05
@Schadow360

werde ich die beta spielen oder nicht ist die große frage! :D


melden
Anzeige
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

31.08.2016 um 09:24
@suffel
Ab an die Konsole! Du wirst es nicht bereuen :D :D


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden