Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

11.12.2017 um 16:36
:Y:

Anzeige
melden

Pokemon Go

11.12.2017 um 16:37
@Lepus
Jetzt fehlen mir nur noch Sichlors. Oder zumindest Dratinibonbons :D

Worauf "arbeitest" du dich momentan hin? Ich will versuchen stärkere Pokemon zu bekommen für Arenenkämpfe^^


melden

Pokemon Go

11.12.2017 um 17:56
@Niederbayern88
@Lepus

Ich komme nicht mehr rein bei Pokémon.
"Authentifizierung fehlgeschlagen" seit Stunden!

Ich habe
-den Cache geleert
-die App gestoppt
-Handy neu gestartet
-die App deinstalliert
-die App neu aufgespielt
-Wlan + Hotspot geht beides nicht
-Standorterkennung ist an

Hilfeeeeeee! Hat jemand einen Tipp?


melden

Pokemon Go

12.12.2017 um 09:38
Wie extrem ist euer Wetter bei einer "Extreme Weather"-Warnung wirklich?
Habt ihr das öfters und wie lange?


melden

Pokemon Go

12.12.2017 um 14:00
@Bishamon
Finde es ein Witz. Manchmal regnet es nur leicht, aber es wird als "extrem" bezeichnet. Unnötig finde ich das


melden

Pokemon Go

13.12.2017 um 17:45
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Weiß einer von euch warum manche Pokestops diese weißen Ringe haben???
An dem hast du noch nie (seit Einführung der Ringe-Markierung) gedreht.

mfg Hajoseb


melden

Pokemon Go

13.12.2017 um 17:50
@Hajoseb
Das wundert mich, denn ich habe definitiv an einem gedreht. Vielleicht länger nicht...

Danke für deine Antwort!


melden

Pokemon Go

13.12.2017 um 18:59
@Hajoseb
@Nussknacker13
Nur mal so als Nebenamkerung:
Kennt einer von euch die unheimliche Theorie über die Pokemonserie? Wieso es da so wenige Männer gab am Anfang? :D


melden

Pokemon Go

14.12.2017 um 08:04
@Niederbayern88
Nein. Weißt du es?


melden

Pokemon Go

14.12.2017 um 08:18
Major Bob berichtet, dass seine Elektro-Pokémon ihn auf dem Schlachtfeld gerettet haben.
Die anderen Männer mittleren Alters sind vermutlich gefallen.


melden

Pokemon Go

14.12.2017 um 08:42
@Bishamon
DAmit liegst du richtig
@Nussknacker13
Naja. Es geht halt die Theorie, dass Pokemon zur Zeit eines globalen Krieges spielt. Pokemon werden zum Kampf gemacht worden usw.
Youtube: Menschen sind Pokémon?! • Top 10 Pokemon Theorien! | [German/Deutsch]
Menschen sind Pokémon?! • Top 10 Pokemon Theorien! | [German/Deutsch]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier die erste Theorie.
Aber ich denke mal sowas sollte man im eigentlichen Pokemon Thread machen oder gar einen "Pokemon Theorie Thread" eröffnen^^


1x zitiertmelden

Pokemon Go

14.12.2017 um 09:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Pokemon werden zum Kampf gemacht worden
Wenn ich mich nicht täusche, stammen Pokemon ursprünglich von Mew ab. Es trägt DNA-Anteile von jedem(?) anderen Pokemon. Davon ausgenommen wären wohl Legendäre wie Arceus etc. Oder auch welche wie Pipi und Pixie, die aus dem Weltraum stammen und mit einem Meteoriten kamen.


melden

Pokemon Go

14.12.2017 um 09:24
@satansschuh
Habe da einen eigenen Thread mal aufgemacht.
Wobei das mit MEW auch nimmer so aktuell ist. Gibt ja Arcyos oder wie das Ding aus nen Film heißt.


melden

Pokemon Go

14.12.2017 um 09:29
@Niederbayern88
Wo?


1x zitiertmelden

Pokemon Go

14.12.2017 um 09:35
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wo?
Dunkle Theorien über Pokemon


melden

Pokemon Go

15.12.2017 um 10:01
Der Einfluß des Wetters im Überblick:

wetter1Original anzeigen (0,4 MB)

wetter2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Pokemon Go

15.12.2017 um 10:28
@Bishamon
Naja nach dem Wetter gehe ich nicht. Bei uns wird oft "extrem" angezeigt oder dass es Regnet bzw. Schneit. Und? Es macht nix dergleichen^^


melden

Pokemon Go

17.12.2017 um 16:23
@satansschuh
@Lepus
Irgendwie kacke, dass so viele aufgehört haben.
Sehe es auf Facebook wenn man da in Gruppen geht. Da liest man nix mehr. Auch wenn man schreibt, dass man da in einem Stadtpark 4 Arenen für das eigene Team gewonnen hat.


melden

Pokemon Go

17.12.2017 um 16:25
@Niederbayern88
Hier sieht man auch nirgendwo noch Lockmodulblüten, selbst in der Innenstadt nicht.


melden

Pokemon Go

17.12.2017 um 16:26
@Lepus
Ich habe festgestellt, dass in den Großstädten wie München noch mehrere Leute da sind.
Aber in MIttel bzw. Kleinstädten ist wohl die Luft leisder raus


Anzeige

melden