Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

28.07.2016 um 12:35
Pokemon Go ist ganz nett aber ich hatte vorgestern eine Phase, in der in 15 Minuten kein einziges Pokemon aufgetaucht ist. Da ich nur über begrenztes Datenvolumen verfüge, geht sowas gar nicht.

Anzeige
melden

Pokemon Go

28.07.2016 um 13:52
@Redan
Und wieso?
das die Pokemon auftauchen ist zufällig, also kann es sein das du ewig keine siehst oder von einem aufs andere trittst.


melden

Pokemon Go

28.07.2016 um 14:01
Dann ist das Spiel momentan wohl nichts für mich. Ich bin 15 Minuten lang rumgelaufen über Wege und Straßen. Ich war sogar an einem Teich aber nichts... Wenn ich Online bin und 15 Minuten nichts passiert ist das einfach nur Verschwendung des wertvollen Datenvolumens.
Schade aber so bringt mir Pokemon Go nichts. Ich bin davon ausgegangen, dass so große Pausen nicht auftreten, sondern maximal ca. 5 Minuten in denen nichts passiert.
Wenn ich unbegrenztes Datenvolumen hätte, würde das ganze natürlich anders aussehen aber selbst dann würde es sinnlos am Akku saugen.
Vielleicht wäre es sinnvoller, immer mal wieder für ein paar Minuten reinzuschauen und wenn in 5 Minuten nichts passiert erstmal aufzuhören.


melden

Pokemon Go

28.07.2016 um 14:08
Oder rumlaufen und die Kilometer sammeln für die Eier.
Oder auch die nen ort wo lockmodule aktiviert sind.
Oder aktivier selbst eins. Dann kommt alle 5 nun garantiert eins.


melden

Pokemon Go

28.07.2016 um 14:16
Erfarhungsgemäß: Wenn man rumläuft und nichts, also gar nichts, passiert, dann hängt der Server und es macht Sinn, die App neu zu starten. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

28.07.2016 um 19:45
Der Server hatte heute aber ganz schön Probleme! Kp ob es mittlerweile läuft, ich gehe von aus aber kann @Redan nur recht geben, dass so lange Pausen ohne Pokémons selbst mir zu schade wär!
Und ob der Server hängt weil sich lang nix tut, oder weil er hängt aufgrund massen neuanmeldungen oder pipapo , muss ich der App auch nen Abzug in der B Note geben, da sowas einfach nervt, geduld kostet oder vergeudete Zeit.
Sollt ihr mal zocken da und mit euren Server problemen und geringen datenvolumen ^^ und wenn datenautomatik eintritt 😁😁
Ich hoffe so in paar Monaten läuft das gröbste und man kann die App nochmal neu laden und zocken...ich hoffe das spielende wird mir nixh schlechtgeredet 😤


melden

Pokemon Go

29.07.2016 um 13:28
@Redan Ich Buche ein mal im Monat 10 das sind 1,5 gb und das reicht mir locker bis zum nächsten Monat.

Nochmal die Frage kennt einer ein guten Standort in Berlin ????


Das SPiel ist im übrigen gerade mal zu 10% fertig.


melden

Pokemon Go

30.07.2016 um 10:07
Na jetzt gehts los, ein Pokémonauflauf in meiner Straße. Denen gefällts wohl in unserem 3000-Seelen-Kaff. :)

c6ww2zitOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Pokemon Go

30.07.2016 um 10:19
Also, ich bin inzwischen reichlich genervt. An sich ein tolles Game, aber ständig friert das Spiel ein, wenn ich ein Pokemon gefangen habe. Nach Neustart tauchen die meist nicht mehr im Pokedex auf, so sind mir jetzt schon zweimal recht seltene Pokemon durch die Lappen gegangen.
Dann die Überlastung der Server am Wochenende, da ist es echt ein Glücksspiel, ob man ins Game kommt.
Außerdem habe ich festgestellt, dass die tatsächlich gelaufenen Meter/Kilometer beim Eier ausbrüten fehlerhaft sind. Mir ist es jetzt schon etliche Male passiert, dass ich nach einigen Kilometern Fußmarsch bemerkte, dass der Kilometerstand der Brutmaschinen sich nicht veränderte. Erst nach Neustart des Spieles zählte er korrekt. Mit den so vergebens zurückgelegten Kilometern hätte ich locker einige 5.0 Kilometereier ausbrüten können.
Fazit: ich werde zwar weiterhin mit meiner Enkeltochter Pokemon jagen, aber solange Niantic es nicht fertig bringt, dass das Spiel stabil und korrekt läuft, werde ich kein Realgeld in dieses Game investieren.


melden

Pokemon Go

30.07.2016 um 13:15
@ShauntheCreep
Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann ist: Wenn das Spiel beim fangen einfriert und du das Pokemon unbedingt haben möchtest, einfach 1-2 Minuten den Bildschirm so lassen, dann wird das Pokemon mit den EP trotzdem gespeichert. Klappt zwar nicht immer, aber hat mir schon oft ein gutes Pokemon gerettet. :D
Außerdem habe ich festgestellt, dass es oft einfriert, wenn sich oben links noch der Ladeball dreht. Ich warte dann einfach bis das aufgehört hat und dann klappt es meistens.
Das Problem mit den km ist bekannt, aber wenigstens ist es gut für die Fitness. ;)


melden

Pokemon Go

30.07.2016 um 14:37
Bezüglich der Kilometer: Was ich beobachtet habe ist, dass sich das Spiel offenbar an Gebäuen orientiert. Ich bin letztens durch einen knapp 600 Meter langen Tunnel gelaufen, weit und breit kein Gebäude, da hat das Spiel nicht mitgezählt. Wenn ich allerdings in meiner Straße, wo viele Häuser nah beieinander stehen auf und ab laufe werden die Wege mitgezählt.


melden

Pokemon Go

30.07.2016 um 14:53
@theinsane
Vielleicht hattest du im Tunnel auch einfach keinen Empfang?


melden

Pokemon Go

30.07.2016 um 15:07
Sorry, aber...
Ashfacepalmwtf
...im Tunnel ist halt kein GPS.


melden

Pokemon Go

30.07.2016 um 15:41
Klasse ich sehe Pokémon auf der Kartenliste unten Rechts.
Immer Drei Schritte angezeigt bzw 300 Meter... Tzz aber such mir trotzdem ein Wolf..
Wenn man wenigstens die Richtung wüsste.


melden

Pokemon Go

30.07.2016 um 23:42
Funzt eigentlich auch der Mew-Glitch in Pokemon Go? :D


melden

Pokemon Go

31.07.2016 um 20:18
http://www.gamestar.de/news/pc/3276539/pokemon_go.html

PokéVision ist offline auf Wunsch von Niantic und Nintendo.
Niantec mag das cheaten nicht.
Tja, dann sollten sie mal langsam das Spiel fixen, dann braucht man so was auch nicht... -.-

PokéRadar ist noch online:

http://www.pokemonradargo.com/ (Archiv-Version vom 02.08.2016)


melden

Pokemon Go

31.07.2016 um 20:55
@derMurphy

Sorry aber... im Tunnel ist GPS. Kannst die Hand wieder aus dem Gesicht nehmen. :)


melden

Pokemon Go

31.07.2016 um 23:32
Das neue Update ist da :Y:


melden

Pokemon Go

01.08.2016 um 10:10
@Ciela
Danke für den Tip mit dem Warten vor Neustart. Hat geklappt, konnte mir so ein Menki im Pokedex sichern, das ich vorher hier noch nie gesehen hatte.


Anzeige

melden