Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

19.07.2016 um 12:51
@interrobang
:'D
Und dann Foto davon!

Anzeige
melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 12:52
Zitat von LepusLepus schrieb:Vielleicht registriert das Handy die Gehbewegung?
Ja, über GPS erkennt es die Strecke, die man fortlegt, und auch die Geschwindigkeit. Darum funktioniert es auch nicht, wenn man damit auf den Crosstrainer oder Stepper geht. ;)


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 12:53
@Minderella
Mist, das wäre jetzt mein Plan gewesen! :D


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 12:59
@Minderella
Bleibt also nur Katze...


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 12:59
@Lepus
Nope, funktioniert leider nicht. ;) Die Sache mit den Katzen könnte klappen. Ansonsten muss man leider selbst laufen oder die Plattenspielersache machen. Nerven tut mich nur, dass sich die App so oft aufhängt und Kilometer nicht zählt. Bin gestern 7km jagen gewesen, aber min 5km-Ei ist immer noch nicht ausgebrütet. -.-


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 13:02
@Minderella
Dreck... -.-

Wenn ich irgendwann mal ein Smartphone habe, dann sind diese Bugs hoffentlich behoben.

@interrobang
Das hätte mit unserer Katze nicht geklappt: Sie hat eigentlich immer nur gekringelt und geschlafen, das Katzi. :D


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 13:22
@interrobang
Hm, schade. Dann muss Pech herhalten. Oder du gehst joggen :D


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 13:23
Freut mich dass die Leute mal rauskommen und sich bewegen <3. Mir ist leider Heute Morgen ein dürrer Teenie gegen die Schulter gelaufen weil er dusselig auf sein Smartphone geschaut hat, da er sich nicht einmal entschuldigt hat, hab ich kein schlechtes Gewissen dass er Morgen nach dem Aufstehen das sicher spüren wird :troll:

Habs Gestern mal gespielt, nach 5 Minuten langweilig, ist wohl nichts für mich ;__;


1x zitiertmelden

Pokemon Go

19.07.2016 um 13:28
Mit was für einem Handy spielst du Pokémon, @interrobang ?


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 13:31
Also mit Rollstuhl funktioniert das Eier ausbrühten!


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 13:32
@Lepus @liaewen
Beim Staubsaugen auf den Sauger legen funktioniert auf jeden Fall!
Nur eben darauf achten, dass der Bildschirm an bleibt.

Alles was 15km/h oder langsamer ist, müsste gehen.
Sind letztens durch Stuttgart gestaut und haben Eier ausgebrütet :D


1x zitiertmelden

Pokemon Go

19.07.2016 um 13:34
@FranklinJo
Wäre ja auch unfaire, wenn das nicht ginge.

Darüber hatte ich letztens auch noch nachgedacht und mich gefragt, ob Rollstuhlfahrer auch zocken können.
Zitat von KuritenKuriten schrieb:Sind letztens durch Stuttgart gestaut und haben Eier ausgebrütet :D
Auch nicht schlecht! :'D


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 13:42
Mich nervts einfach nur noch. Es hat mich vor 20 Jahren genervt und es nervt mich jetzt. Man sich dem Scheiß auch nicht entziehen, es ist ü-ber-all! In der Zeitung, im Fernsehen, in den Nachrichten, hier im Forum und auf der Straße laufen einem die Zombies über den Weg! Ich hab so die Schnauze voll und ich hab nur eine einzige Frage: Läufts auf nem Galaxy S4 mini?


1x zitiertmelden

Pokemon Go

19.07.2016 um 13:46
@Kuriten
Ah ok danke für die Info :D


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:10
@Lepus
mit meinem eigenen.


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:21
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Habs Gestern mal gespielt, nach 5 Minuten langweilig, ist wohl nichts für mich ;__;
Dieser ganze Pokemon-Hype ist nichts für mich. Als Kind fand ich das mal interessant aber jetzt schon lange nicht mehr. Kann nicht verstehen wie man so knuffigen virtuellen "Tieren" hinterherlaufen kann. Das Einzige was ich daran gut finde ist das Konzept. War mal ne gute innovative Idee das Gaming mit der real World zu verknüpfen. ^^


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:26
Es macht halt einfach Spaß ... selbst mit 50 :-)


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:30
@Hajoseb
Bist du schon 50? Ach Moment, da müsste ich ja eigentlich unseren Gaming-Opi @brausud fragen. :P:

Pokemon erinnert mich irgendwie immer an ein Tamagotchie. Und welcher Erwachsene spielt heute noch mit einem? :D


1x zitiertmelden

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:31
@CthulhusPrison

Ich hab sogar noch 2 im schrank ^^ und ab und an ja werde ich wieder 13 Jahre alt :D


1x zitiertmelden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:31
Hat jemand Erfahrung mit zocken während man gedrosselt ist?
Wurde gestern gedrosselt(hab 280mb für Pokemon Go verbraucht seit dem 10. Juli) und frage mich jetzt ob ich nochmal Volumen dazu kaufen sollte oder obs auch gedrosselt gut geht.


@derMurphy
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Läufts auf nem Galaxy S4 mini?
Jup. Ich spiel nur auf nem S4 Mini, geht gut.

Das Spielt scaled die Auflösung, du hast daher ein bisschen Treppchenbildung an den Linien auf der Map, aber dafür läufts flüssig.
Das Problem sind Momentan eher die Server.


Anzeige

melden