Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:38
@1.21Gigawatt
gedrosselt ist mist. Ich versuche seit ner halben stunde den pokestop vor meinem laborfenster zu laden, aber passiert nichts. Dementsprechend keine items und auch keine neuen pokemon seit drosselung, dafür dauerladekringel. Also unspielbar

Anzeige
melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:38
@CthulhusPrison

Man wird eben nicht Jünger ... aber ich will eben auch kein alter Sack werden ...

Spiele auch mit Tochter WII U, DS und PS4

mfg Hajoseb


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:40
@gastric
Sicher das das an der drosselung liegt und nicht einfach an den Servern. Weil seitdem ich gestern gedrosselt wurde hab ich noch ohne probleme paar stops bekommen.


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:43
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich hab sogar noch 2 im schrank ^^ und ab und an ja werde ich wieder 13 Jahre alt :D
Was gleich 2? Der guten Erinnerung wegen, würde ich aber auch noch eins aufbewahren aber nicht mehr spielen. :D

@Hajoseb

Ja mit seinen Kindern, Enkeln etc. zu spielen, dagegen ist ja nichts einzuwenden aber wenn man für sich privat mit 50 sagt, ich will jetzt unbedingt Pokemon sammeln....nun ja, das entzieht sich meiner Vorstellungskraft. :D


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:48
@1.21Gigawatt
Naja es kam zeitgleich mit der drosselung :D kann natürlich auch an den servern liegen. unmöglich ist es nicht, laut einigen berichten im inet, ist drosselung dennoch ein problem.


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:50
@interrobang
Das es deines ist, ist mir klar. :D

Ich meine was für eine Marke ist es?


PS:
Tamagotchis habe ich auch (bin 30). ^^


melden
melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:58
@Lepus
Jup, genau das hab ich.


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 14:59
@1.21Gigawatt

Danke! ^^

:note:
*kommt ganz oben auf meine Liste, weil ich jetzt weiß, dass es Pokémon kann*


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:00
@1.21Gigawatt
Okay, Dankeschön. :D


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:07
@CthulhusPrison

Doch ich schon und bin 34 im Herzen wurde ich nie älter als max 16 ^^ Und anderes will ich es nicht haben :D


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:08
@Lepus
Hab meins jetzt seit knapp 3 Jahren, was für ein Smartphone schon recht lang ist.
Hab bisher nie Probleme gehabt. Das Gerät hängt sich selten auf oder stürzt ab(vllt. 1 mal im Monat), Geschwindigkeit hat nie merklich abgenommen und Leistung reicht für alle aktuellen Apps aus.
Einzig der Akku wird langsam schwach, aber hab mir kürzlich für 7€ n neuen bestellt (no name), mal sehen was der taugt. Lässt sich ja bei Samsung alles easy austauschen.
Achja, und am Display sieht man ein bisschen Burn In wenn man genau hin schaut.


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:13
@1.21Gigawatt
Hauptsache Pokémon Go läuft flüssig.
Und das tut es ja, oder?

Ich frage mich nur, ob man das Game noch zocken kann, wenn es mal geupdatet wird.
Könnte es dann sein, dass das Handy dann plötzlich nicht mehr kompatibel zu der Pokémon App ist?


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:17
Dämliche Frage: was macht man an nem pokestop? Haben dran rumgeklickt aber ausser nem leeren Menü war nix. Hat uns nichts gegeben....
Aber hab meine ersten sechs Pokémon
MIT pikachu, yay!


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:19
@NeonMouse
das ding drehen. Also mit finger von links nach rechtswischen oder eben rechts nach links. Bei mir sind die gerade allerdings komplett weiß ob nun aufgrund von drosselung oder aber wegen serverprobs ka :D


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:20
@Lepus
Unwahrscheinlich. Das Game läuft auch auf deutlich schwächeren Phones und es macht nicht den Eindruck als wäre das Phone an der Belastungsgrenze wenn man Pokemon zockt.

@NeonMouse
Du wartest bis die Bilder und Infos geladen sind, dann drehst du Scheibe in der mitte und bekommst ein paar Items:
Tränke, Beleber, Pokebälle, Beeren, Eier zu ausbrüten.
Meistens gibts so 3-5 Items, zufällig zusammen gewürfelt.

Ausserdem kannst du an einem Pokestop ein Lockmodul installieren, dann werden für 30 Min lang Pokemon angelockt, davon profitieren alle Spieler in der Nähe. Ein Stop mit Lockmodul erkennt man an den rosa Herzchen die rumfliegen.


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:20
@gastric
haben wir auch gemacht. kann sein dass das ding "leer" ist?


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:20
@NeonMouse
Du kannst einen Pokestop alle 5 Minuten nutzen. Wenn er blau ist, kannst du ihn nutzen, danach wird er lila.


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:21
@NeonMouse
leer sind die nicht. Normalerweise wird ein bild der sehenswürdigkeit angezeigt. Wie gesagt meine sind momentan weiß, also bei mir geht nüschts grad.


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:22
@1.21Gigawatt

Also brauche ich keine Angst zu haben, wenn ich mir jetzt ein Handy wie deines zulege, dass es in einem Jahr nicht mehr kompatibel ist?


Anzeige

melden