Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

24.01.2018 um 18:05
@Niederbayern88
Aber wenigstens wurden jetzt ein paar neue Viecher geadded. Konnte heute schon vier davon fangen.

Anzeige
melden

Pokemon Go

24.01.2018 um 18:28
@SergeyFärlich
Ja ich auch.
Gibt auch wieder ein paar XP mehr^^


melden

Pokemon Go

06.02.2018 um 18:14
Vielleicht kommen multipart Quests:


http://www.giga.de/spiele/pokemon-go/news/pokemon-go-data-miner-finden-hinweise-auf-neues-questsystem/ (Archiv-Version vom 06.02.2018)
Denkbar wäre, dass du künftig storybasierte Aufgaben meistern und bestimmte Herausforderungen erfüllen musst. Darauf deuten auch solche Einträge wie „QUEST_FEED_POKEMON“ oder „QUEST_WIN_GYM_BATTLE“ hin, die eigentlich selbsterklärend sind.

Mitunter ist sogar von Multipart-Quests die Rede, also Aufgaben, die in mehrere Schritte unterteilt sind



melden

Pokemon Go

06.02.2018 um 20:15
@Bishamon
Naja es wäre schon toll, wenn man auch mal mehr machen kann als nur bälle werfen und arenen bekämpfen^^


melden

Pokemon Go

19.02.2018 um 23:02
@Lepus
Was für eine sch....e!
Da brütet man zwei 10km Eier gleichzeitig aus, in der Hoffnung dass was gutes raus kommt. Und was kam raus? 2 mal das gleiche Pokemon!

Sugimori 328

Das ist doch wohl ein Witz oder? Da hätte ich lieber was anderes bekommen. ich habe zwar jetzt von Knacklion die weiterentwicklung aber trotzdem.....


melden

Pokemon Go

19.02.2018 um 23:04
@Niederbayern88
Ich hole da auch nur normalo Pokémon raus. -.-


melden

Pokemon Go

19.02.2018 um 23:05
@Lepus
Ich hätte nix dagegen wenn ich mal folgende Pokemon aus den Eiern ausbrüten würde:
Aerodaktyl
Sichlor (brauche die Bonbons für Scherox)
Dodu (auch für die Entwicklung)
Oder von der zweiten und dritten Generation die Starterpokemon.


melden

Pokemon Go

24.02.2018 um 09:13
@Lepus
@Bishamon
@SergeyFärlich
@Yeroxy
@Nussknacker13
@satansschuh
@Hajoseb
@Wireless
@1.21Gigawatt
Wer von euch kennt sich eigentlich aus mit den ganzen Begriffen?
Also was heißt z.b. "Spawnen" ?


1x zitiertmelden

Pokemon Go

24.02.2018 um 09:24
Heute Samstag werden von 11:00 bis 14:00 Uhr deutscher Zeit besonders viele Dratini auftauchen, aus denen man eines der knufffigsten und gleichzeitig stärksten Pokémon entwickeln kann: Dragoran.
Gleichzeitig kehren zwei Legendäre Pokemon zurück.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Pokemon-Go-Community-Day-und-Legendaere-Woche-3975910.html
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Spawnen
das Auftauchen/Erscheinen von einem Pokemon.
Meistens an fixen Plätzen. Je nach Platz, sind die Wahrscheinlichkeiten für die jeweiligen Pokemons unterschiedlich. Ein Berggipfel hat meist andere Pokemons, als ein See.


melden

Pokemon Go

24.02.2018 um 16:09
@Bishamon
Okay Danke.
Naja heute wo ich keine Zeit habe. Na toll. Aber ich bin zum Glück keiner, der nach Shiny Pokemon nachrennt^^


melden

Pokemon Go

18.03.2018 um 19:14
Tja. Mal Glück gehabt mit den Eiern.
Flemmli 3 mal hintereinander und entlich ein Lohgok^^


melden

Pokemon Go

31.03.2018 um 11:03
@Lepus
@Bishamon
OIh man ich habe mal Glück mit den 10km Eiern.
3 mal war da jetzt hintereinander ein Tanhel drin.
So konnte ich auf 3 Tagen ein Metagross bekommen.

Es gibt ja auch neue Funktionen. Finde es nicht schlecht dass man auch Sachen bekommt wenn man z.b. 3 Käferpokemon fängt.


melden

Pokemon Go

31.03.2018 um 13:36
@Niederbayern88
Gestern war ich mal wieder auf Tour und jetzt gibt es die neuen Funktionen - mieses Timing. :D


melden

Pokemon Go

31.03.2018 um 13:38
@Lepus
Naja da es mir gesundheitlich besser geht werde ich wohl morgen oder so mal wieder auf tour gehen^^


melden

Pokemon Go

31.03.2018 um 13:39
:Y:


melden

Pokemon Go

31.03.2018 um 13:42
@Lepus
Auch wenns ein wenig schwierig wird da ich momentan nur ein Auto habe, einen FIAT 500, Leihfahrzeug weil meins in der Werkstatt ist. Entweder ich gehe also zu Fuß ins Nachbardorf wo die einzige Arena und der einzige Pokestop in der gemeinde ist oder ich fahre in die stadt....


melden

Pokemon Go

01.04.2018 um 23:34
Die ersten paar sowohl Feld- als auch Spezialquests sind erledigt.

Ist tatsächlich ganz nett. Zumindest macht es mehr Laune als nur den Arenen oder Raids nachzulaufen.

MMn ein gelungenes Update.


melden

Pokemon Go

02.04.2018 um 08:05
@SergeyFärlich
Das stimmt.
Wobei ich das nicht kapiere wegen den "Würfen"
Ich habe einfach so auf ein Pokemon geworfen wenn ich es fangen wollte. Manchmal war es ein guter wurf, manchmal besser, meistens ein normaler


melden

Pokemon Go

08.04.2018 um 15:16
@Lepus
Nice.
Das mit der Feldforschung ist saugeil.
Habe gerade es geschafft und habe die Chance bekommen, ein Lavados zu fangen, was ich auch getan hab :D


melden

Pokemon Go

08.04.2018 um 15:20
:Y:


Anzeige

melden