Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:24
@Lepus
Nope.

Aber andere Games die in 1-2 Jahren rauskommen könnten durchaus mehr Leistung benötigen.

Anzeige
melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:26
@1.21Gigawatt

JUHUUU! \(^^)/

Über andere Games mache ich mir keine Gedanken, ich bin vollkommen im Pokémonwahn. :D
Und bis dahin kann ich mir ja wieder ein neues Handy gönnen, wenn es ein Game gibt, dass mich ähnlich fesselt. ^^


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:29
@1.21Gigawatt
Danke. was es nicht alles gibt ^^
@gastric
dir auch danke, dann war das einfach wohl pech mit dem pokestop ^^

Pikachu beim warten auf meine Freundin im Auto. mein erstes gefanges ^^

bcxhmzxhOriginal anzeigen (0,5 MB)

Und meine erste Ausbeute aus dem Wald:

adm6geb3Original anzeigen (0,2 MB)

Zwischendrin waren halt Wald, Hirsche, Schmetterlinge, Eichhörnchen und die neue Freundin interessanter ^^


1x zitiertmelden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:31
@Lepus
Sowohl das gerootete android 6 als auch pokemon laufen auf meinem galaxy s3 total flüssig. Scheint also nicht das grosse Problem zu sein :)


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:33
@all (ja bin im fieber) noch ne blöde Frage: Hab auf das Zubat bestimmt 10 Bälle verballert.... gibts da tricks oder sind einige schwerer zu fangen als andre etc?

Morgen gibts innenstadt Büdingen statt Wald, da sollte dann auch mehr los sein :D


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:34
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Zwischendrin waren halt Wald, Hirsche, Schmetterlinge, Eichhörnchen und die neue Freundin interessanter ^^
FREVLER! :D


@NeonMouse
Gerootet? Was das?



@all - wie macht man Screenshots von den Pokémon?


1x zitiertmelden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:35
@NeonMouse
Stell die AR aus, dann ist es leichter. Wenn du weit genug bist, gib ihm eine Himbeere vorher. Ich hass die Dinger auch. :D

@Lepus
Unten rechts ist die Kamerafunktion in der Pokémon-App.


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:38
@Minderella
Danke. Weiss nicht was ne Himbeere ist aber werds rausfinden ^^

@Lepus
beim rooten "crackt" man das handy und spielt ein neues Betriebssystem auf. das galaxy s3 wird nur bis android 4.3 supportet (und sollte jetzt spottbillig werden) also hab ichs riskiert und dem Ding einfach das 6er Android aufgezwungen. Wenn man das DIng dabei schrottet hat man aber pech gehabt, dabei erlischt die Garantie..... (aber sowas hab ich eh schon lang nimmer für das Teil XD)

wie hier so: http://www.chip.de/news/Android-rooten-Vorteile-und-Nachteile_62681106.html (Archiv-Version vom 12.07.2016)


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:40
@NeonMouse
Bööööööse! :D

Wenn ich Ahnung von so was hätte, würde ich das auch versuchen. XD


@Minderella
Merke ich mir.
Und dann kann man es hier ganz normal hochladen und posten?


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:42
@NeonMouse
Bekommst du ab einem bestimmten Level. Das wirfst du dem Pokémon hin um es zu besänftigen, es lässt sich dann leichter fangen. :D

@Lepus
Wird als ganz normales Handyfoto gespeichert, wenn du Handyfotos hier hochladen kannst, geht das auch, ja :)


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:43
@Lepus
Ich hab keine ahnung von sowas, sondern mich einfach durchgewurstelt durch ne anleitung.... bei ebay kleinanzeigen kriegt man bei glück ein s3 schon für 30 Euro (für die kleinanzeigen brauchste weder ebayaccount noch paypal, das ist bissi wie kleinanzeigen in der zeitung). die Frage ob du nicht die Augen offen halten willst....
gemacht hab ich das hier und könnt dir genau sagen welche dateien etc ich genutzt habe bzw dir die einfach per dropbox o.ä. zukommen lassen:
https://devs-lab.com/install-cyanogenmod-13-in-galaxy-s3-i9300.html (Archiv-Version vom 08.10.2017)


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 15:53
@NeonMouse
@Minderella

Hasi hat kein Handy, ist alles nur Zukunftsmusik für mich.
Suche erstmal ein Handy, fange es ein und dann werde ich Pokémontrainerin! :D


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 16:00
@Lepus
Lass dich beim einfangen "wilder" Handys nur nicht selber von der wilden Polizei einfangen ^^
Ich weiss ja dass du suchst, deswegen habe ich das als günstige, wenn aber nicht ganz unriskante Möglichkeit vorgeschlagen.
Durch rooten und cyanomods aufspielen könnt ich dich evtl duchcoachen (skype o.ä., inkl der dateien die bei mir gut gefunzt haben). Biete es nur an, Kumpel von mir hat sich neulich für nen zehner ein altes S3 "gefangen", da kann man das schon mal riskieren :)


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 16:00
@Lepus
Boa frag meine Frau die hat dasselbe. @liaewen


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 16:02
@Lepus
Sony Xperia Z5 compact


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

19.07.2016 um 16:09
@NeonMouse
Hast du das Zubat nicht getroffen oder ist es wieder aus dem Ball raus?

Fangen ist ein bisschen komplizierter als es auf den ersten Blick erscheint.
Jedes Pokemon hat eine andere Größe und steht in anderem Winkel und anderer Entfernung zu dir.
Ausserdem machen die Pokemon regelmäßig ihre kleinen Moves mit denen sie Bällen ausweichen oder sie Blocken können.
Du musst also im richtigen Moment, im richtigen Winkel und mit der richtigen Stärke werfen um das Pokemon zu treffen.

Die Farbe des Kreises der erscheint zeigt an wie wahrscheinlich das Pokemon im Ball bleibt wenn du triffst. Grün ist sehr wahrscheinlich, rot sehr unwahrscheinlich. Der Übergang ist fließend.

Später im Spiel bekommst du noch Beeren die Pokemon davon abhalten zu fliehen und die Chance erhöhen, dass sie im Ball bleiben, ausserdem gibts ab Lv. 12 Superbälle und ab Lv. 20 Hyperbälle.

Je höher die WP eines Pokemons, umso schwieriger ist es in der Regel zu fangen. Ich persönlich benutze bis ca. 150-200wp normale Pokebälle, danach Super oder Hyperbälle, bei seltenen Pokemon benutze ich immer Beeren. Eine Beere wirkt bis das Pokemon einmal im Ball war, hüpft es dann wieder raus musst du nochmal eine Beere werfen.


Zubats speziell sind relativ weit weg, du musst also deutlich weiter werfen als bspw. bei einem Taubsi.
Am weitesten weg sind Tauboss(jedenfall von denen die ich bisher gesehn hab in der freien Wildbahn), die überhaupt zu treffen ist schon ziemlich schwierig. Oft lohnt es sich da gar nicht es zu fangen.


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 16:33
@1.21Gigawatt
ich habs getroffen, nachm 10. mal oder so.
Die können auch aus dem Ball wieder raushüpfen? o.O

Vielen leiben Dank für die tolle Beschreibung! Fühl mich schon etwas gerüsteter für morgen :D


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 16:38
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Gaming-Opi
Hau dir gleich eine! :D
Und 50 bin ich auch noch NICHT! :P:


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 17:50
kann man eigentlich auf Leute pokebälle schiessen?
Meine neue Freundin ist Volkswirtin... ich hab ein facebook welches hobbybedingt... (nutz das nicht privat) Leute aus aller herren länder featured die interessante dinge aus ihrem Leben in dieser Welt teilen. politisch etc tralala. hab sie mal gucken lassen zum date heut abend, jetzt liest sie sich durch alles durch was ihr da so gepostet aus aller herren länder unter die pfoten kommt.

ich hätt gedacht das wird heut noch romantisch. Aber sie liest fasziniert, ich hock hier mit allmy aufm schoss....

Himbeeren, und dann pokeball an den kopp? *DONK*


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 17:53
@NeonMouse
Machs wie in der steinzeit. Mit der keule übern kopp und dan in die höhle schleifen.


Anzeige

melden