Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

07.11.2016 um 18:21
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Wo kann ich sehen, wie viele Eier ich ausgebrütet habe? Ich glaube bei mir waren es vielleicht fünf 10 km Eier.
Unten links auf dein Charakter-Porträt, dann runter scrollen und auf die entsprechende Medaille klicken. Auf die entsprechende Goldmedaille klicken und es wird einem die Gesamtanzahl ausgebrüteter Eier angezeigt, ich glaube nur 10 km geht nicht :D

Anzeige
melden

Pokemon Go

10.11.2016 um 15:39
Hab heute mein zweites Pikachu gefangen und ich hab die Silhouette eines Dragonir gesehen.
Und ein Jugong hab ich erwischt.

Ich bin begeistert vom neuen Update! ^^
So dermaßen viele Items bekommt man jetzt an den Stops!


melden

Pokemon Go

12.11.2016 um 12:03
Gnihihihi!
Endlich Pummeluff gefangen und sogar noch ein Schiggy!


melden

Pokemon Go

12.11.2016 um 23:21
Schade das des Item Event zu Ende ist. Ab lvl 30 zieht sich das alles so ewig...


melden

Pokemon Go

13.11.2016 um 09:27
Mal eine Frage.
Wo bzw. in welchen Gegenden kann man Glumanda und Pikachu finden?


melden

Pokemon Go

13.11.2016 um 09:46
Sagt mal, wie isn das mit den Eiern? Ich bin jetzt auf Level 15 und krieg nur noch 5er und 10er Eier. Gibt's irgendwann nochmal 2er? Mir fehlen so viele Pokémon :D.


melden

Pokemon Go

13.11.2016 um 12:58
@Niederbayern88 Ich kenn ein pikachu nest in München ^^

@coronerswife das mit den Eiern ist Zufall. Ich bekomm seit zwei Monaten nur 5km Eier


melden

Pokemon Go

13.11.2016 um 13:12
@Vicy.wolf
Meh! Okay, danke


melden

Pokemon Go

13.11.2016 um 14:17
@Vicy.wolf
Sagst mir auch bitte WO?


melden

Pokemon Go

13.11.2016 um 14:52
@Niederbayern88 alte Flugbahn neubiberg


melden

Pokemon Go

13.11.2016 um 18:15
@Vicy.wolf
Danke. Werd eh in 10 Tagen in München sein da werd ich wieder viele viele Pokestops besuchen^^


melden

Pokemon Go

13.11.2016 um 18:37
@Vicy.wolf
@1.21Gigawatt
Was isn jetzt so besonders bei dem pokemon go? Hilft es was? Und was genau macht es denn?


melden

Pokemon Go

13.11.2016 um 21:56
Okay. Pokemon Go kann man in meinen Augen irgendwie vergessen, laut diesen test
https://www.youtube.com/watch?v=ttMVtCZbi9w (Video: Pokemon GO Plus Test! Unboxing, Verbindung, Eier ausbrüten, Pokemon fangen | Deutsch)


melden

Pokemon Go

13.11.2016 um 22:15
@Niederbayern88
Pokemon Go heißt das Spiel, das Armband/Gerät heißt Pokemon Go plus. Und meiner Meinung nach ist es unnötig.


melden

Pokemon Go

14.11.2016 um 07:25
@Ciela
Denke ich auch. Habe da irgendwie mehr erwartet. Hab genau so geguckt als ich das Video zu Pokemon Go Plus gesehen, wie dein Avatarbild :D


melden

Pokemon Go

14.11.2016 um 09:53
@Niederbayern88
https://thesilphroad.com/atlas
Dort kann man von Spielern gemeldete Nester finden. Erst recht in Großstädten und erst recht in München. :D

@Niederbayern88
@Ciela
Ja, die Go+ ist nicht notwendig.
Ich benutze sie jedoch sehr gerne und empfinde sie als sinnvoll.
In manchen Situationen ist es super nicht auf den Bildschirm schauen zu müssen.
Joggen, Fahrrad fahren oder essen gehen/was trinken und nebenbei per Knopfdruck Pokemon fangen, hat was.
Das Tracking ist besser, man kann die App akkusparend im Hintergrund laufen lassen (zählt trotzdem die km) und des öfteren "bugged" die Position der Go+ in verschiedene Richtungen, wodurch man letztendlich auch Pokemon erwischt die sonst nicht auf dem Weg lägen.
Speziell zu Beginn hat es sich auch beim Autofahren gelohnt (meine Freundin hat für mich gedrückt, wobei ich nicht glaube das ein weiterer Knopf zur Überforderung führt).
Ich will nicht wissen wie viel Staub ich schon mit dem Ding gemacht habe. :D

Ich bin außerdem froh, das die Fangrate nicht zu übertrieben hoch ist, ansonsten würden Spieler nachher noch gezwungen Geld für extra Hardware auszugeben, nur um mit Anderen mithalten zu können. So ist es ein sehr nettes Feature.

Grüße


1x zitiertmelden

Pokemon Go

14.11.2016 um 09:57
@Nunki
Danke.
War ja klar. Auf der Karte hocke ich in einem Loch wo es keine Nester gibt :(


melden

Pokemon Go

14.11.2016 um 10:02
@Niederbayern88
Oder es gibt keine aktiven Spieler in der Nähe die welche melden. ;)
Ich wohne in einem 10k Einwohner Dorf. Es gibt zwar keine "Nester" aber durchaus "regelmäßige Spawns", welche jede Stunde (z.B. immer um xx:09) eine hohe Chance (60%+) auf ein festgelegtes Pokemon hat. In der Regel lohnt es sich die nahe gelegenen Grünflächen (Parks, Spielplätze, öffentliche Gebäude) abzulaufen. ;) Ich habe bei mir in der Nähe regelmäßige Amonitas, Bisasam und Jurob Spawnpunkte (kenne mittlerweile die genaue Spawnzeit, da lassen sich lohnenswerte Spaziergänge planen). :D
Die Spawns rotieren alle 2 Wochen durch, aber die Zeiten bleiben. Also die Arbeit lohnt sich. :P


melden

Pokemon Go

14.11.2016 um 10:03
@Nunki
Ich merke es halt wenn ich durch die Stadt gehe. Am Stadtplatz ist mit abstand am meisten los. Wohl auch weil da viele Pokestops sind.^^
Ich selbst wohne ja aufn Land mit unter 1000 Einwohner. Hier ist oftmals ödnis und KEIN pokestop im Umkreis von 3 km


melden

Pokemon Go

14.11.2016 um 23:52
Ich spiele Pokemon Go eigentlich nicht mehr richtig aktiv mit abends extra rumlaufen und so, sondern nur, wenn ich eh unterwegs bin. Vorteilsweise natürlich in einer größeren Stadt :Y:


Anzeige

melden