Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

06.01.2017 um 15:38
Ich werde verarscht....
@Lepus
Naja schade, Angeblich gibts Relaxos auch in der Wildniss... Fragt sich nur wo

Anzeige
melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 15:40
@Niederbayern88
Hier gab es mal welche im Stadtpark.
Ich hab noch keines gesehen.

In Essen hat es sie angeblich auch gegeben.


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 15:42
@Lepus
naja schaun wir mal wie es weitergeht^^
nur mir ist es heute einfach zu kalt und bin zu krank als dass ich heute meine Kilometer gehe
Bei uns hatte es in der Früh Minus 16 Grad. Jetzt hat es nur noch so minus 9


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 15:44
@Niederbayern88
Am Sonntag gehe ich wieder auf Tour und mir ist die Kälte sehr recht, hab ich meine Ruhe draußen. ^^

Ich hab jetzt von allen Startern die zweite Stufe entwickeln können. Immerhin etwas, wenn ich schon das Event nicht voll ausnutzen kann.


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 15:45
@Lepus
Bei mir fehlt nur noch Turtok, das ich entwickeln will. Um Silvester/Neujahr gab es die letzten Entwicklungen der Starterpokemon ja zu fangen. Aber die waren mir zu schwach


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 15:47
@Niederbayern88
Das Event läuft bis zum 8.1.


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 15:47
@Lepus
Hmm. Ich habe höchstens gestern Glutexos, Schilloks und Bisaknosps gesehen. Naja egal. ICh kümmer mich eh eher um meine Eier und dem training.


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 18:07
Grad sind meine zwei 10km Eier geschlüpft und in beiden war Sichlor :D :/


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 19:10
@Niederbayern88
@Lepus
Relaxos aus Eiern gibt es noch. Mampfaxo wäre glaube Generation 4 oder so. :D
Relaxos können überall spawnen, die Spawnrate ist jedoch extrem niedrig.
Ich hatte Relaxo bisher 1 Mal auf dem Radar (2:00 Uhr nachts). Die Jagd war leider erfolglos. :D
Dafür bisher 3 aus Eiern. ;)


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 19:15
@Nunki
Stimmt, ich dachte, sie hätten jetzt alle "Baby"-Varianten rausgebracht.

Ich bekomme nur Schrott aus den Eiern... -.-


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 19:43
@Nunki
Welches Level bist du? ich bin Level 24. Und ich denke mal dass gewisse Pokemon wohl eh erst bei einem bestimmten Level auftauchen oder?


1x zitiertmelden

Pokemon Go

07.01.2017 um 17:42
So. Hab mir heute ne Powerbank gekauft. Jetzt kann ich mal LAAANGE herumgurken^^


melden

Pokemon Go

07.01.2017 um 17:43
@Niederbayern88
Welche hast du?


melden

Pokemon Go

07.01.2017 um 17:44
@Lepus
Von Cellularline.
Sollte auch gut sein. 20 Euro hat es gekostet


melden

Pokemon Go

07.01.2017 um 17:49
@Niederbayern88
Ich finde die von Anker gut.
Die liegen preislich zwischen 20-75 Euro.


melden

Pokemon Go

07.01.2017 um 17:50
@Lepus
Kommt drauf an wie viel man ausgeben will. Ich wollte nicht zu viel ausgeben. Aber werde es dann mal nutzen wenn ich in München bin dass ich da laaaaange rumgehen kann, stundenlang und Pokestops besuchen^^


melden

Pokemon Go

07.01.2017 um 17:53
:Y:


melden

Pokemon Go

08.01.2017 um 02:19
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Welches Level bist du? ich bin Level 24. Und ich denke mal dass gewisse Pokemon wohl eh erst bei einem bestimmten Level auftauchen oder?
Level 34. Die Chance der entsprechenden Pokemon ist auf jedem Level gleich, nur je länger man spielt / je mehr Eier man ausbrütet, desto höher steigt die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden / auszubrüten. ;)


melden

Pokemon Go

08.01.2017 um 08:15
@Nunki
Ah okay. Danke.
Wenn ich mal wieder gesund bin und dann Zeit habe fahre ich eh nach München. Da gibts einige Ecken wo viele Pokestops in der nähe sind UND pokemon. Außerdem habe ich ja jetzt ne Powerbank, also kann ich auch stundenlang spielen :D


melden

Pokemon Go

08.01.2017 um 09:38
Ich wollte heute unbedingt nochmal los, weil heute der letzte Tag vom Event ist, aber jetzt gibt es hier Glatteiswarnungen und den Rat, man solle Zuhause bleiben, weil die Notaufnahmen schon überfüllt sind mit Leuten, die hingefallen sind. Was jetzt? Geh ich trotzdem? :D


Anzeige

melden