Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

17.01.2017 um 18:32
Hab heute wieder ein 10er-Ei bekommen, das ist jetzt mein fünftes! *-*

Anzeige
melden

Pokemon Go

19.01.2017 um 10:33
@Lepus
Wow. Ich habe vorgestern ein 2km Ei bekommen^^


melden

Pokemon Go

19.01.2017 um 13:23
Zwei zwei km Eier! :D
Vielleicht ist in einem ein Pii, muss doch mein Bipsi pushen :D.


melden

Pokemon Go

22.01.2017 um 15:11
@Lepus
@Hajoseb
@Vymaanika
@Sixtus66
@1.21Gigawatt
Weiß einer von euch, wie man das Team ändern kann?


melden

Pokemon Go

22.01.2017 um 16:07
@Niederbayern88
Nein, man kann nicht mehr wechseln.





Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich weniger Bälle (vor allem Hyperbälle) am den Stops bekomme und Pokémon sich viel öfter aus den Bällen befreien.
Haben die wieder was generft oder bilde ich mir das ein?


melden

Pokemon Go

22.01.2017 um 17:52
@Lepus
Bei mir wird es wohl dienstag und mittwoch sich vielleicht etwas positiv ändern. Bin da 2 Tage in München. Bin da auch jetzt auf einer Facebookgruppe gestoßen die mit Pokemon go München zu tun hat^^. Da findet man viele "Nester"


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 17:56
@Lepus
Oh man. Ich war 2 Tage in München. Wahnsinn was man alles findet. Ein Schlurp und ein Pipi. 2 Pokemon die ich noch nicht hatte. Und habe 4 5km Eier ausgebrütet, aber nur schrott bekommen^^


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:00
@Niederbayern88
Ich hab heute ein Glumanda ausgebrütet, weiß aber nicht, was für ein Ei es war.
Ich meine, es war gelb, also ein 5er.


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:01
@Lepus
Ich habe dafür ein paar mal meine Beutel voll gemacht^^. Es gibt nen großen UNterschied ob man jetzt aufn Land auf Pokemon go Jagd geht oder in einer Großstadt wie München^^


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:02
@Niederbayern88
Ja, wir sind heute in der Innenstadt gewesen, da gibt es mehr Stops, das macht es leichter.


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:03
@Lepus
Vor allem wenn man ein wenig "cheaten" kann indem man mit einem Bus fährt oder einer Straßenbahn :D


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:05
@Niederbayern88
Böse! :D

Ach ja und ein Smogmog hab ich gefangen, als ich gestern von der Arbeit kam.
Hatte ich noch nicht.


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:06
@Lepus
Na toll. Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich und meine Schwester nur EIN Smogon brauchten um ein Smogon zu bekommen. Aber wir haben nix gefunden, auch weil ich heute heim musste ^^


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:08
@Niederbayern88
Ups. XD

Smogon spawnen ständig vor meiner Haustür. :'D


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:09
@Lepus
HIer bei mir zuhause nicht. gestern abend war es in der nähe von der wohnung meiner schwester aber wir waren zu müde und draußen war es uns auch zu windig und kalt. Daher dachten wir es wäre heute noch da.... NIX. Ein Safcon war da.....


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:12
@Niederbayern88
Safcon und Smogon wollten euch trollen! :troll:

Ich hoffe, es gibt bald mal wieder ein Event, mir ist langweilig.


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:19
@Lepus
Hätte nix gegen ein paar Schiggys. Damit ich ein halbwegs starkes Turtok bekomm^^


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:22
@Niederbayern88
Schiggys gibt es hier sehr viele.
Bisasam sind extrem selten und Glumanda gibt es gar nicht.

Ich hab gerade gelesen, dass es am 1. April vielleicht ein Karpador-Event gibt.
Gerüchte besagen, dass an diesem Tag nur Karpador spawnen.


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:25
@Lepus
Hätte da nix dagegen. Finde es ja fast schon unfair, wie viele Leute ein Garados haben


melden

Pokemon Go

25.01.2017 um 18:27
@Niederbayern88
Mein Kumpel hatte es in einem Ei.

Wenn man viel Zeit hat und alle Möglichkeiten des Games ausschöpft, kann man "schnell" ein Garados entwickeln.


Anzeige

melden