Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

08.01.2017 um 10:02
@coronerswife
Einen Pokémontrainer hält nichts auf!


Ich hatte in einem 2km-Ei ein Fluffeluff. ^^

Anzeige
melden

Pokemon Go

08.01.2017 um 10:17
@Lepus
Ich hatte letzte Woche nach MONATEN mein erstes 2km Ei und drin war ein Pii. Das werde ich jetzt hochtrainieren und irgendwann in eine Arena hier setzen. Dann werden die Leute von meinem kleinen rosa Bällchen plattgemacht :D.
Ist allerdings enorm kostenintensiv, es zu pushen. 3000 Sternenstaubeinheiten und 3 Piibälle.

Als mein Kumpel kann ich es nicht nehmen, da ist seit Anfang an mein Schorle (Karpador). Ja, ich entwickele das SO :D. Ich mag Herausforderungen.

Ein zweites 2km Ei wäre trotzdem toll, grad sieht es wieder so aus:


Screenshot 20170108-101449Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Pokemon Go

08.01.2017 um 10:33
@coronerswife
Ich hatte erst drei 10er!
Ich kriege sonst nur 5er. -.-

Das mit dem Mega-Pii in der Arena stelle ich mir sehr lustig vor, dann musst du ihm noch einen niedlichen Namen geben, das wird die Gegner noch mehr ärgern, wenn sie platt gemacht werden. :D

So will ich irgendwann mein Karpador auch entwickeln.
Geht nicht anders, weil die so selten sind hier.
Im Moment ist Glutexo (Starter) mein Kumpel.


melden

Pokemon Go

08.01.2017 um 10:33
@Lepus
Es heißt "Bipsi" :D.


melden

Pokemon Go

08.01.2017 um 10:35
:D :Y:


melden

Pokemon Go

08.01.2017 um 15:10
Juhuu! Ich hab ein 10er Ei bekommen! :D


melden

Pokemon Go

09.01.2017 um 22:59
@Lepus
Leider sieht man die Namen fremder Trainer nicht, deswegen scheinen immer alle anderen Pokemon unbenannt zu sein, nur die eigenen nicht weil man den eigenen Namen sieht. Ist blöd und ich denk dem Spiel geht dadurch ein großer Spaßfaktor verloren, aber Niantic besteht nun nicht gerade aus Gameprofis. Ich vermute man hält das so um verletzende Namen oder sowas zu vermeiden, genau wie MMOs oft so krass zensiert sind dass man zB nichts schreiben kann das mit ass- anfängt und man bestimmte Diktatoren nicht erwähnen kann, weil mans als Attacke gegen andere Spieler nutzen könnte.

Das Starterevent ist jetzt leider vorbei, lasse also das Handy nur ab und zu mal laufen um durch GPS-Rumspacken etwas Km "abzulaufen" - ab und zu check ich noch die Nester aber da gibts gerade nichts mehr für mich. Ich habe auch schon fast alles:

uf1C0QVOriginal anzeigen (0,2 MB)
Die hellgrünen könnte ich schon entwickeln, will aber aus Prinzip erstmal auf Vorstufen warten die höhere Werte haben, weils seltene Mons sind für deren Bonbonsammeln man hier Jahre braucht.
Fliegt hier zufällig einer demnächst mal nach Australien oder Amerika? :D


melden

Pokemon Go

10.01.2017 um 08:45
In dem 3. 10. km Ei war WIEDER Sichlor :D! Meh!


melden

Pokemon Go

13.01.2017 um 10:25
@Lepus
@Nunki
@Sixtus66
Lol. Da wartet man in einem Cafe darauf, dass der eigene Vater fertig ist mit Doktor und dann auf einmal taucht ein XL Lapras auf mit über 1600 WP und einer Blizzardattacke, die 100 Schaden macht. Entlich habe ich auch ein Lapras^^


melden

Pokemon Go

13.01.2017 um 11:08
Ich hab gestern ein Elektek im Wohnzimmer gefangen!


melden

Pokemon Go

13.01.2017 um 18:11
Und ich hab grad kein Geld mehr für Internet auf Handy :c


melden

Pokemon Go

13.01.2017 um 18:23
@coronerswife
Hast du kein WLAN zu Hause?


melden

Pokemon Go

13.01.2017 um 18:45
Ja klar, aber keine Bälle mehr.


melden

Pokemon Go

13.01.2017 um 19:58
Als ich in Hamburg über Silvester war, konnte ich aus der Wohnung einen Pokestop alle zehn Minuten abgrasen, ist das normal oder ist das ein Käfer?Konnte mir auf die Art nen fetten Vorat Bälle anhäufen.


melden

Pokemon Go

13.01.2017 um 22:57
@Vymaanika
Ist doch normal. Wenn du in der Nähe einer Sehenswürdigkeit wohnst brauchste nichtmal rauszugehen. Das gleiche ist bei meiner Schwester in München auch^^


melden

Pokemon Go

13.01.2017 um 23:17
@Niederbayern88

Kann ich nicht beurteilen, in Flensburg ist es nicht so, aber es gibt hier auch weitaus weniger Pokestops


melden

Pokemon Go

14.01.2017 um 09:03
@Vymaanika
Hier in meiner Gegend gibts auch nix. Ich wohne aufn Land. Daher muss ich in die Stadt fahren^^


melden

Pokemon Go

14.01.2017 um 18:58
Hab letzte Woche ein Amonitas gefangen...

... ob das Zufall war, dass das direkt vor einem Seniorenheim war:-)


melden

Pokemon Go

16.01.2017 um 21:36
@Hajoseb
Nee da gehören alle hin^^

@Lepus
@Vymaanika
@Hajoseb
@Sixtus66
@Nunki
Ich werde verarscht vom Spiel. Wieder ein 5km Ei fertig... Zum dritten mal hintereinander ein Knofensa!!!!!!!!!!!!!!!!
d24ed6c230d75e7c334f6687db4c1dd2779aca1f


melden

Pokemon Go

17.01.2017 um 09:27
Und ich hab wieder Geld seit gestern und bin direkt 5km am Stück gelaufen :D. Wäre am liebsten noch mehr gegangen, aber musste noch lernen. Doofes RL!


Anzeige

melden