Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

05.04.2017 um 20:20
Ich war 2 Tage in München. In den 2 Tagen bin ich wohl 20km gegangen.
Aber hat sich gelohnt. 
Meine neuen Pokemon:

Simbala
Garados
Quaxo
Baldorfish

Anzeige
melden

Pokemon Go

05.04.2017 um 20:31
Ich habe das Event verpasst, weil es mir nicht gut ging.

Gestern war ich aber wieder unterwegs und da, wo normalerweise viele Trainer sind und immer Lockmodule, war nichts - NICHTS!
Trotz schönem Wetter, spielt keiner mehr, außer dem Hasen.

Sind wohl alle enttäuscht von der lahmen Umsetzung des Spiels und den fehlenden Möglichkeiten, wie Kampf und Tausch (also das, was Pokémon ausmacht).
Wenn Nintendo/Niantic nicht diesen Sommer loslegen mit diesen Spielinhalten ist das Game ganz tot, fürchte ich.


melden

Pokemon Go

08.04.2017 um 08:51
Wozu braucht man anderee Spieler, um spielen zu können?


melden

Pokemon Go

10.04.2017 um 10:39
@coronerswife
Ich finde es schön, wenn noch andere Trainer da sind. ^^

Und dein Satz ist insofern übel für Nintendo, weil es in der Pokémon-Spielreihe normalerweise essentiell ist mit anderen Spielern zu tauschen und zu kämpfen.
Da man das in Go nicht kann, hat Nintendo erstmal verkackt. :D
Hoffentlich gibt es da bald ein Update.


melden

Pokemon Go

10.04.2017 um 11:48
@Lepus
Gestern ein 5km ei geschlüpft. Paras war drin. So ein Dreckmisst.
Dafür habe ich jetzt entlich mal ein Dratini in freier Wildbahn gefangen^^


melden

Pokemon Go

10.04.2017 um 11:55
@Niederbayern88
Ich hatte im 5er ein Fukano.
Im Moment brüte ich ein 2er.

Das Spiel ist gerade wieder so nervig.
Ständige disconnects, fehlgeschlagene Verbindungen, nicht gezählte Kilometer...
Es spielt doch kaum noch jemand, aber trotzdem packen es die Server nicht.

Letztens wollte ich auf Tour gehen und bin nach 30 Minuten wieder umgekehrt, weil ich keine Verbindung bekommen habe. -.-


melden

Pokemon Go

10.04.2017 um 13:54
@Lepus
Das ist nervig das stimmt.
In meinen 5km Eiern war in letzter zeit nix
Nebulak
Ponita
Paras
Myrapla

Im 10 km Ei war 2 mal hintereinander das selbte: Tanza.


melden

Pokemon Go

14.04.2017 um 17:29
Ein neues Event läuft gerade!


Screenshot 20170414172746Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Pokemon Go

18.04.2017 um 13:29
Im Sommer soll es ein großes, noch nie dagewesenes Event geben, aber Nintendo schweigt sich dazu noch aus. Vielleicht gibt es dann Raids.
Des Weiteren sollen kleinere Events jetzt häufiger stattfinden, wie z.B. das Wasser-Event.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3312834/pokemon_go.html


melden

Pokemon Go

18.04.2017 um 13:58
@Lepus
Ich habe aus meinen 2km Eiern folgendes geholt:
Tentacha
2 x Bisasam
Pii
Onix


melden

Pokemon Go

18.04.2017 um 14:01
@Niederbayern88
Ich brüte immer noch an dem einen, weil ständig die Verbindung abbricht und/oder die Kilometer nicht gezählt werden.
Langsam reicht es mir mit dem Game...


melden

Pokemon Go

18.04.2017 um 14:02
@Lepus
Bei mir wurden auch einige kilometer nicht mitgezählt. Bin durchs Dorf gefahren habe da mein Handy angeschaltet und pokemon go gestartet. bin in einer 30er zone nichtmal 30 gefahren. 0km wurden gezählt obwohl es so 500meter sein sollten


melden

Pokemon Go

18.04.2017 um 14:07
@Niederbayern88
Bei mir ist es der Weg zur Arbeit, ich laufe.
Laut Google sind es knapp 2 Kilometer hin und zurück - letzte Woche wurde gar nichts gezählt, weil ich keine Verbindung bekommen habe.
Heute waren es 0,8km...


melden

Pokemon Go

18.04.2017 um 14:08
@Lepus
Ja. Irgendwie scheint es momentan probleme zu geben mit dem Spiel


melden

Pokemon Go

20.04.2017 um 16:10
Toll, endlich ist es Ei ausgebrütet und was ist drin?
Nebulak... -.-


1x zitiertmelden

Pokemon Go

20.04.2017 um 16:15
Zitat von LepusLepus schrieb:Nebulak
EP020

Zumindest in dieser Form hat es was :)


melden

Pokemon Go

20.04.2017 um 16:16
@Lepus
@Bishamon
Bei mir war gestern noch ein Schlurp drin.


melden

Pokemon Go

20.04.2017 um 16:16
@Bishamon
Ich finde es so auch niedlich, das guckt so lustig.
Aber ich habe schon längst alle Entwicklungen, da muss es nicht noch in einem Ei parken. :D


melden

Pokemon Go

21.05.2017 um 17:33
Jetzt hatte ich in einem 5er und in einem 2er ein Nebulak, direkt hintereinander. -.-

Hier ist die Schneckmag-Seuche ausgebrochen, massenweise von den Viechern, überall.


melden

Pokemon Go

21.05.2017 um 19:38
@Lepus
Wie bei uns auch.
Aber wenigstens gibts auch ein paar Kleinstein.
Leider kann ich nicht viel herumgehen. Hab Probleme mit meinem Fuß. Bin umgeknickt. Kann nicht lange gehen -.-


Anzeige

melden