Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

16.10.2017 um 13:21
@Niederbayern88
Nope.

Anzeige
melden

Pokemon Go

17.10.2017 um 08:19
@Niederbayern88
hab auch keins


melden

Pokemon Go

17.10.2017 um 15:15
@Nussknacker13
@Lepus
@Lampii
Wie war es gleich nochmal? Pro 24 Stunden bekommt man diese Geldstücke oder zählte das Stundenweise?


melden

Pokemon Go

17.10.2017 um 20:13
@Niederbayern88
Ich glaube 24 Stundenweise...


melden

Pokemon Go

17.10.2017 um 20:51
@Nussknacker13
Finde ich irgendwie besch....en


melden

Pokemon Go

17.10.2017 um 23:31
@Niederbayern88
In unserer Stadt wurden heute erstmalig Einladungen für Mewtu verschickt. Leider an einer Arena, wo ich nie Raids gemacht habe und dementsprechend auch keine Einladung erhalten habe.

Von den Münzen bekommt man eine pro 10min in einer Arena, allerdings maximal 50 pro Tag.


melden

Pokemon Go

18.10.2017 um 20:53
Entlich aus einen 10km Ei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
613c1bc9b5412ecfbdc80dd5c40594a5
Dazu noch 32 Bonbons. Kann es gut hochpushen. Hatte um die 1800 WB


melden

Pokemon Go

20.10.2017 um 22:20
Halloween-Event bis zum 2.11. - man kann ein neues Mützen-Pikachu fangen, es trägt einen Hexenhut.

Screenshot 20171020-221816Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Pokemon Go

21.10.2017 um 07:42
@Lepus
Naja das brauche ich nicht.

Aber jetzt haben die schon Pokemon, zumindest momentan die von Typ Geist, aus der dritten Generation reingepackt.


melden

Pokemon Go

01.11.2017 um 16:19
@Lepus
Oh man. Mein armes Relaxo. Mein Pokemon pennt seit nunmehr 5 Tagen ununterbrochen in einer Arena. Und ich habe keine Beeren mehr weil ich mit den Fuß umgeknickt bin und kaum gehen kann :(


melden

Pokemon Go

01.11.2017 um 16:27
@Niederbayern88
Da tust du mir mehr leid, als das Pokémon. :D
Gute Besserung! ^^


melden

Pokemon Go

01.11.2017 um 16:31
@Lepus
Danke. Ich hoffe ich bekomm aber auch genug Münzen dafür :D
Naja. Am letzten Schultag vor den Ferien hier in Bayern also letzten Donnerstag habe ich es abgesetzt, also am 26.10. Und bis jetzt steht es drin rum


melden

Pokemon Go

01.11.2017 um 16:35
@Niederbayern88
Hast du schon ein Halloween-Pikachu?
Ich habe gestern Nummer zwei und drei gefangen und ein Magmar (hatte ich noch nicht und Feuerviecher sind hier extrem selten) und aus einem 5er Ei schlüpfte ein Phanpy (hatte ich auch noch nicht).
War ein extrem ergiebiger Tag, sonst habe ich nicht so viel Glück.
Ich war auch nur eine Stunde unterwegs und auch nur in der Nachbarschaft.
Am WE war ich in einem Park, da habe ich nur die Standardviecher und das erste Halloween-Pika gefangen.


melden

Pokemon Go

01.11.2017 um 16:39
@Lepus
Also einHalloween-Pikachu habe ich abe mehr nicht.
Ich denke mal ich gehe heute Abend ein wenig in der Stadt spazieren, fülle meinen Beutel auf. Zumindest solange mein Fuß mitmacht.


melden

Pokemon Go

01.11.2017 um 16:40
@Niederbayern88
Viel Glück! :Y:


melden

Pokemon Go

01.11.2017 um 16:41
@Lepus
Danke. Brauche eh noch 400 Meter für ein 5km Ei.
Bei mir daheim da steht mein Avatar rum. Bei meiner schwester da kann sie Eier auf den Sofa ausbrüten weil ihr Avatar rumrennt und das sogar in einer normalen geschwindigkeit zwischen 2 Pokestops :D


melden

Pokemon Go

01.11.2017 um 16:42
@Niederbayern88
Deine Schwester hat echt Glück.
Ich kann hier auch brüten, aber habe keine Stops in der Nähe.


melden

Pokemon Go

01.11.2017 um 16:43
@Lepus
Naja wenn alles gut geht dann bin ich vielleicht bald dauerhaft in München in der Wohnung von meiner Schwester :D


melden

Pokemon Go

01.11.2017 um 16:43
@Niederbayern88
Nimm mich mit! :D


melden

Pokemon Go

01.11.2017 um 16:44
@Lepus
Naja. Dann wird es in der Wohnung eng. Musst dich als Tramfahrer/in bewerben in München als Ausbildung :D
Dann kannste Pokemon fangen an der Isar, deine Beutel immer voll machen usw.


Anzeige

melden