Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

16.09.2017 um 21:06
@Niederbayern88
Genau. In einer Großstadt in jungen Jahren mit ein paar Kumpels vielleicht gut umsetzbar. Auf dem Dorf eher nicht.

Anzeige
melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 21:07
@Nussknacker13
Ganz genau.
Als doch die Eier schneller ausgebrütet sind, die Partner schneller Bonbons gefunden haben, das war toll.
Sowas können sie gern wieder bringen


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 21:10
@Niederbayern88
Genau das meine ich. Da war ich motiviert draußen rum zu rennen und sogar ein paar Pokebälle zu kaufen.

Momentan schalte ich 1x am Tag lustlos für wenige Minuten ein, um wenigstens die 7-Tagesfänge in Folge zu bekommen.


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 21:11
@Nussknacker13
So ergeht es mir auch.

@1.21Gigawatt
Du als Threadersteller. Spielst du eigentlich noch? Das würde mich mal interessieren.


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 21:15
Noch geiler ist Pokémon in Holland am Meer...



IMG 20170916 211253 247


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 21:18
@Niederbayern88
7 Tage Strandhaus mit Meerblick. Da steppt der Bär im Kettenhemd...


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 21:19
@Nussknacker13
Hätte es Pokemon Go schon vor 2010 gegeben das wäre geil gewesen. War damals in Las vegas. Man da muss es von Pokestops ja überlaufen.


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 21:26
Ja, es gibt Orte, wo das so ist. Und früher konnte man Pokestops auch vorschlagen bzw.  beantragen. Behinderte am A**** der Welt sind klar im Nachteil.
Bin jetzt auch nicht der Typ, der sich auf dem nächsten Hauptfriedhof rumtümmelt. Da wimmelt es von Pokestops...


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 21:28
@Nussknacker13
Bei uns ist der nächste Pokestop eher an einer Kirche mit Friedhof. Und die Arena ist auf der anderen Straßenseite in der Grundschule :D
Wirkt irgendwie "vertrauenserweckent" :D


melden

Pokemon Go

20.09.2017 um 00:41
Ich spiele auch leidenschaftlich gerne Pokémon GO. Allerdings muss ich sagen, dass es vor dem Raid-System nur halb so viel Spaß gemacht hat. Diese Zusammenarbeit ist genau das, was dem Spiel vorher gefehlt hat und ich möchte die neu entstanden Freundschaften (die auch über das Spiel hinaus gehen) nicht mehr missen. In unserer Stadt hat sich eine riesige Community aufgebaut. Ohne die Raids würde vermutlich immer noch jeder sein eigenes Süppchen kochen. Aber ich kann den Frust der Land-Spieler verstehen, bin selbst hin und wieder außerhalb und da geht eben nicht wirklich was. Jedes mal in die nächste Stadt zu fahren kann ja auch nicht die Lösung sein. Da hat Niantic leider ein großes Potential nicht genutzt.


melden

Pokemon Go

20.09.2017 um 20:15
@Yeroxy
Naja wie man es halt so sieht.
Vor allem in den Städten das habe ich auf Facebook früher gesehen (jetzt nimmer da ich überall ausgetreten bin) dass sich Leute "zusammenrufen" damit sie wo mitmachen.
Für mich aber ist es halt ein "Zwang" dass man da weiter kommt im Spiel, indem man sich mit Fremden zusammentun muss


melden

Pokemon Go

20.09.2017 um 20:27
Ich hab da keinen Bock drauf. Füttere schon Taubsis mit meinen sinnlosen Himmihbeeren...


melden

Pokemon Go

21.09.2017 um 00:53
Ich habe es nicht als Zwang gesehen, sondern als Herausforderung. Als eher introvertierter Mensch hatte ich nie einen Grund, warum ich Kontakt zu fremden Menschen knüpfen sollte. Daran hat auch Pokémon Go nichts geändert - bis das Raid-System kam. Ich kann nicht sagen, ob ich aus Ehrgeiz für das Spiel oder für mich selbst über meinen Schatten gesprungen bin (ich denke eher Letzteres, denn es gibt weitaus bessere Spiele, die man gemütlich vom PC aus spielen könnte). Fakt ist, Pokémon Go hat mir ein Sprungbrett geboten, endlich Hemmungen im Umgang mit fremden Menschen abzubauen und ich habe es genutzt, auch über das Spiel hinaus. Aber mir war von Anfang an klar, dass es passieren wird, denn das war schließlich die Intention von Niantic - ein Spiel, das die Menschen zusammenbringt.


melden

Pokemon Go

21.09.2017 um 05:11
Pokemon war schon immer so. Selbst zu Zeiten von Rot und Grün war es darauf angelegt, sich mit anderen kurz zu schließen, um alle 151 Pokemon durch Tausch zu erhalten.


melden

Pokemon Go

21.09.2017 um 07:23
@Yeroxy
@satansschuh
@Nussknacker13
@coronerswife
Okay stimmt auch alles was ihr schreibt.

Mal eine andere Frage:
In manchen Arenen sieht man eine Uhr, die runterzählt und da ist dann so ein Pinkes Ei. Was soll das sein?


melden

Pokemon Go

21.09.2017 um 08:05
@Niederbayern88
Da findet dann ein Raid-Kampf statt.


melden

Pokemon Go

21.09.2017 um 08:54
@Nussknacker13
Achso.
Ich dachte immer, dass dann irgendein Pokemon ausschlüpft :D


melden

Pokemon Go

21.09.2017 um 09:12
@Niederbayern88

Tut es ja auch, aber du musst es bekämpfen. Meistens brauchst du aber mehrere Spieler dazu,
sonst hast du keine Chance.


melden

Pokemon Go

16.10.2017 um 13:01
@satansschuh
@Nussknacker13
@Yeroxy
@mightyrover
@Fennek
@Lepus
@Lampii
@coronerswife
Hat jemand von euch denn schon ein Mewtu gefangen?
Mich würde gerne mal interessieren, was sie bei Mewtu reingeschrieben haben in den Pokedex


melden

Pokemon Go

16.10.2017 um 13:11
Ich hab's nimmer installiert


Anzeige

melden