Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

03.08.2017 um 14:57
Ich habe immer noch kein Relaxo. Ich hätte es aber so gerne :(

Habe nun mein Gengar aber sofort weggeschickt, IV von 62% ist misst

Anzeige
melden

Pokemon Go

03.08.2017 um 14:57
Ich auch nich :/


melden

Pokemon Go

03.08.2017 um 15:58
Ich hab schon drei Relaxos, aber dafür kein Garados.


melden

Pokemon Go

13.09.2017 um 19:34
@Nussknacker13
Wo hast du die Relaxos her?

Aus den Eiern bekomme ich NIX! Aus nen 5 km Ei kam gestern ein Hunduster und heute aus nen 2 km Ei ein Krabby.


melden

Pokemon Go

13.09.2017 um 20:22
Niederbayern88
Aus den Eiern kommt derzeit nur Schrott!
Die Relaxos habe ich hier von Pokestops. Bin dafür gerast wie blöd...


melden

Pokemon Go

13.09.2017 um 22:41
@Nussknacker13
Ich hatte mal das "Glück", dass ein Relaxo in der Nähe von meiner Stadt war. Bin da hingefahren mit den Auto. Aber was war das Ende vom Lied? Das Relaxo war in einem abgeschlossenen Bereich, nämlichen den vom Tennisverein.
Und wegen einem Pokemon ein Privatgrundstück betreten tue ich nicht


melden

Pokemon Go

13.09.2017 um 22:58
Meine Schwester hat das gleiche Problem. Level 30, kein Relaxo in Sicht. Ich denke, das ist willkürlich. Niantic halt. Dafür fehlen mir etliche, die meine Schwester hat, ein Dorf weiter...


melden

Pokemon Go

13.09.2017 um 23:01
@Niederbayern88
Frage mich mittlerweile, ob Pokémon noch Sinn macht. Die legendären kriegt man eh nicht auf'm Dorf...


melden

Pokemon Go

13.09.2017 um 23:03
@Nussknacker13
Ich persönlich finde, dass diese Raidkämpfe es kaputt macht. Man ist ja dann mehr oder weniger gezwungen, sich mit anderen Leuten zusammen zu schließen.
Letztes Jahr als ich da im September in München bei meiner Schwester war, haben wir gesehen, wie da überall Module aktiviert waren und da Leute, mindestens 50 Stück, zusammen gesessen sind. Und wieso? Weil sie es wollten.
Man hat dann als... naja einsamer Wolf da keine Chance.


melden

Pokemon Go

13.09.2017 um 23:07
@Niederbayern88
Ich bin berentet und schwerbehindert und lebe auf dem Dorf, also Arsch-Karte für Pokémon. Ein Raid-Kampf pro Tag 100 Meter entfernt, aber niemand sonst da. Das macht nicht wirklich Spaß...


melden

Pokemon Go

13.09.2017 um 23:10
@Nussknacker13
Stimmt.
Naja bei mir ist halt das Problem, ich kann mich nicht "einfach so" mit fremden Leuten treffen. Klingt jetzt nicht schlimm, kann aber auch ... naja schlimm sein.
Ich glaube aber auch dass die zweite Pokemongeneration, die dazu gekommen auch einen Beitrag gemacht hat dass der Hype schneller verging als man dachte. Zumindest habe ich es so auf Facebook mitbekommen.


melden

Pokemon Go

13.09.2017 um 23:15
Ich glaube, die wollen nur anlocken, aber auf dem falschen Weg. Allein die Angebote im Shop sind für'n Ar***
Pokémon lohnt sich nur in der Großstadt, oder in einer tollen Community...Unsereins hat schlechte Karten...


melden

Pokemon Go

13.09.2017 um 23:17
@Nussknacker13
Das stimmt. Ich wohne auch aufn Land (auch wenn jetzt die Stadt 5 km entfernt ist aber es geht kein Bus. Ohne Auto bist aufgeschmissen)
Der nächste Pokestop ist im Nachbardorf, 2 km entfernt. Bist in einer Großstadt oder mittelgroßen Stadt, passt alles.
Meine Schwester sagt selbst dass selbst in München es viele cheater geben muss. Weil es kann nicht sein, dass einige auf einen Monat 3 Dragoran besitzen. Weil als Pokemon Go rauskam und ungefähr einen Monat später sind wir durch München gegangen, da gab es vereinzelt Dragoran mit einen WP von über 3000.

Naja was solls. Ich spiele es dennoch weiter^^
Gute nacht


melden

Pokemon Go

13.09.2017 um 23:20
@Niederbayern88
Ich spiele auch weiter, wenn auch resigniert
Gute Nacht. Schlaf schön...


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 12:21
Für alle die es noch icht mitbekommen haben, im Moment scheint ein Event zu laufen. Komme kaum nach mit dem Fangen von Pikachu, Glumanda, Schiggy usw.. die Starterpokemon spawnen wie verrückt, zumindest bei mir (Pokestops bequem vom Sofa zu erreichen).


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 12:26
@mightyrover
Ja habe ich auch mitbekommen.


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 13:49
Hier auf dem Dorf brennt auch die Luft. Habe innerhalb von 15 Minuten tatsächlich ein legendäres Rattfratz gefangen. Es ist nicht mal geflüchtet. Wahnsinn!

*Ironie-off*


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 16:13
@Nussknacker13
Wow. Ich konnte ein extrem schnelles Kokuna fangen. Bin gerade so hinterher gekommen :D

Naja Spaß beiseite. Ich sehe es auf Facebook (auch wenn ich da so gut wie alles schon gelöscht habe)
In der Gruppe vom roten Team war seit August kein Beitrag mehr. Und der Beitrag war von mir selbst. Ich frage mich, was die Leute sich vorgestellt haben, das nicht in Erfullung gegangen ist, dass sie aufgehört haben zu spielen.


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 20:27
@Niederbayern88
Ich zum Beispiel sehe null Anreiz für die Gemeinschafts-Raidkämpfe, wenn ich doch alleine in der Arena stehe und mir von den größeren Raids den Arsch versohlen lasse.

Die legendären interessieren mich null, solange sie nicht alleine oder in der freien Natur zu kriegen sind. Und zwar dauerhaft.

Anreiz wäre ein Event mit neuen Pokémon, doppelten Punkten oder kürzeren Brutzeiten.


melden

Pokemon Go

16.09.2017 um 21:02
@Nussknacker13
Das stimmt.
Das mit den Raid mag ich halt nicht. Man ist dann mehr oder weniger "gezwungen" sich mit fremden Leuten zusammen zu schließen.


Anzeige

melden