Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

20.01.2018 um 08:30
@Nussknacker13
Das ist Milotic und das darüber ist die Vorstufe

feebas milotic by samyoungillustration-dOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Pokemon Go

20.01.2018 um 10:18
@Niederbayern88
Aaah, cool!
Will auch haben...


melden

Pokemon Go

20.01.2018 um 10:57
@Nussknacker13
Habe es noch nirgends in freier Wildbahn gefunden. Nur in einem 5km Ei.


Achja kann es sein dass es momentan weniger Tränke gibt in Arenen und Pokestops? So kommt es mir zumindest vor.


melden

Pokemon Go

20.01.2018 um 11:13
LOOOOL!
Ich starte das Game, weil ich jetzt das Surfer-Pikachu suchen gehen wollte.
Plopp!
Steht direkt eines im Wohnzimmer.
Okay, den Weg hab ich mir gespart. :'D


melden

Pokemon Go

20.01.2018 um 12:07
@Lepus

Du Glücksnudel.
Naja ich habe dafür in meinem Zimmer ein "Shiny Pikachu" gefunden. entlich genug Bonbons gesammelt. JEtzt sind alle "Event-Pikachu`s" , außer das Surferpikachu, ein Raichu :D
Habe noch kein Glück gehabt mit Surfer.


melden

Pokemon Go

20.01.2018 um 12:22
@Niederbayern88
@Lepus
Ich hab jetzt 10 Pikachus gefangen, alles stinknormale! Kein neues Pokémon in Sicht seit 11 Uhr! Was'n das für'n blödes Event???


1x zitiertmelden

Pokemon Go

20.01.2018 um 12:33
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Ich hab jetzt 10 Pikachus gefangen, alles stinknormale! Kein neues Pokémon in Sicht seit 11 Uhr! Was'n das für'n blödes Event???
Ähm, dir ist klar, dass die Surfer-Pikas aussehen, wie normale, aber die Attacke Surfer beherrschen? :D


melden

Pokemon Go

20.01.2018 um 12:41
@Lepus
Danke dass du es sagst. Mein Shiny Pikachu kann Surfer :D


melden

Pokemon Go

20.01.2018 um 14:15
@Lepus
Na toll, und ich hab sie alle verschickt...


melden

Pokemon Go

20.01.2018 um 14:34
Uff, hab doch drei...


1x zitiertmelden

Pokemon Go

20.01.2018 um 15:04
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Uff, hab doch drei...
:Y: :Y: :Y:


melden

Pokemon Go

20.01.2018 um 15:51
Ich habe vorhin auch win shiny Pikachu gefangen. Was ist denn das Besondere an diesem shiny?


melden

Pokemon Go

21.01.2018 um 21:02
@SergeyFärlich
Naja. NIchts. Sie schimmern halt :D


melden

Pokemon Go

21.01.2018 um 22:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hat jemand von euch eigentlich schon Wailord? Das rießengroße Walpokemon wo man 400 Bonbons braucht? Das ist schon extrem. Oder Milotic?
Wailord habe ich schon, ich laufe gerade mit dem als Buddy für ein zweites Exemplar. Milotic fehlt mir noch.

Hab das Event gestern ganz gut genutzt. 6 mal shiny Pikachu und 1 mal shiny Karpador - hat Spaß gemacht :-)


melden

Pokemon Go

21.01.2018 um 22:04
@Yeroxy
Super. Bei uns war das Wetter beschissen hat nur geschneit und es war Arschkalt


melden

Pokemon Go

24.01.2018 um 16:46
@Yeroxy
@SergeyFärlich
@Lepus
Mir ist klar dass wohl viele ein Lavitar haben, Pupitar oder gar ein Despotar. Aber habe heute in einen 10km Ei ein Larvitar entlich bekommen und dazu 25 bonbons. passt^^


melden

Pokemon Go

24.01.2018 um 16:59
@Niederbayern88
Aus meinen letzten dreien 10km-Eiern kam jeweils ein Trasla geschlüpft. Meine Freude hielt sich in sehr engen Grenzen...


melden

Pokemon Go

24.01.2018 um 17:00
@SergeyFärlich
Naja manchmal könnte man sich in den Arsch beißen weil man nicht das bekommt was man sich wünscht.


melden

Pokemon Go

24.01.2018 um 17:02
@Niederbayern88
Wohl wahr. Nice fände ich es, wenn in den Eiern etwas drin ist, was man nicht an jeder Ecke finden kann.


melden

Pokemon Go

24.01.2018 um 17:03
@SergeyFärlich
Oh ja. Oder zumindest, dass man die Chancen erhöht, dass man ein Pokemon bekommt, das man noch nicht hat bzw. man dann ein Pokemon hat, wo man nur noch Bonbons braucht für eine Entwicklung.


Anzeige

melden