Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

27.06.2018 um 17:34
@Nussknacker13
das leben aufm land ist immer hart :-/ egal ob internet, handyfunk oder pokestops...
ich fühle mit dir

Anzeige
melden

Pokemon Go

27.06.2018 um 17:54
Also es gibt ja jetzt diese 7 Kilometereier.
Darin sind Aloah Pokemon. Hatte da z.b. ein Sandan in weiß, welches typ Eis war.


melden

Pokemon Go

27.06.2018 um 18:15
@Niederbayern88
interessant, ich dachte bisher, dass die alolah-form sich nur äußerlich vom standard unterscheidet.
auf so ein sandan wäre ich schon spitz


melden

Pokemon Go

27.06.2018 um 20:14
oh noch was wichtiges, worauf ich grad eben aufmerksam gemacht wurde:
Derzeitige Probleme mit Super Freund usw...
Momentan ist das Problem das Niantic irgendwie nicht nachgedacht hat. Wenn ihr momentan euch gegenseitig Geschenke sendet kommt ihr nicht voran. Bedeutet. So bald Kumpel Mustermann euch nen Geschenk schickt und ihr ihm dann eins zurück schickt, wird der Status auf den vorherigen Tag zurück geworfen. Das erklärt euch jetzt sicher auch warum ihr einige hoch habt und andere ganz niedrig obwohl ihr euch standig Sachen hin und her schickt. Abhilfe kann es derzeit nur geben indem einer von beiden nur noch den Job übernimmt die Geschenke anzunehmen oder zu verschicken. Das bedeutet im Klartext für die nächsten 6 Tage (superfreund braucht ja 6 Tage) darf nur Kumpel Mustermann euch die Geschenke schicken, aber ihr ihm keine zurück. Zwar ändert sich bei ihm der Status nicht sondern nur bei euch, aber so bald die 6 Tage voll sind seid ihr beide dann Freundschaft Stufe zwei.
Quelle: reddit



melden

Pokemon Go

30.06.2018 um 19:38
Ich bin so ein Vollidiot! Ich habe letzte Woche ganz stolz mein Garados entwickelt und bin bei der Spezial-Feldforschung Level 5. Gerade habe ich gelesen, dass man bei Level 6 ein Garados entwickeln muss und zwar WÄHREND der Feldforschung! Ein zuvor entwickeltes zählt nicht. Ich habe ein ganzes Jahr für die besch... 400 Bonbons gebraucht!!! Jetzt habe ich genau 2 Stück!


melden

Pokemon Go

30.06.2018 um 20:08
@Nussknacker13
uiii tut mir leid :(
Mach ihn zum Budy dann gehts es schneller mit den Candys :)


melden

Pokemon Go

30.06.2018 um 20:12
@Interesse_01
Hab ich. Bin aber gehandicapt mit'm Laufen. Hab heute 600 Meter geschafft...
Könnte platzen!


melden

Pokemon Go

30.06.2018 um 20:19
dann alle mit Sanana Beere fangen :)
Würd dir gerne Candys schicken. geht aber leider nicht.


melden

Pokemon Go

30.06.2018 um 20:21
@Interesse_01
Danke! Das ist lieb.

Mein Mann fährt mit mir nach Holland, am Meer gibt es die ja öfter. Dann muss ich halt 57 Stück mit Sananabeeren fangen und verschicken.
Ich liebe den Kerl...


melden

Pokemon Go

30.06.2018 um 20:26
Viel Glück
Ich wohne in Österreich in den Bergen. Da gibts die auch nicht so oft.
Mein Mann und ich sind viel mit die Hunde unterwegs. Da läufts dann besser mit den Budys :)


melden

Pokemon Go

30.06.2018 um 20:45
@Interesse_01
Ah, okay. Hab hier plattes Land. Dorfleben im Rheinland. Da ist ein Karpador auch selten.


melden

Pokemon Go

03.07.2018 um 08:19
ACHTUNG:

Für alle die es nicht wissen, bis 07.07.18 folgende Features:

- 3x EP beim Fangen von Pokemon
- 3x EP beim Schlüpfen von Eiern
- 2x EP für besiegte Raids
- Glückseier statt 30 min. -> 60 min.

Und übrigens könnt ihr bis 05.07.18 das Regionale Pokemon "Corasonn" fangen.


melden
melden

Pokemon Go

03.07.2018 um 10:21
@NordicStorm
danke dir für den hinweis! das kracht natürlich ganz schön


melden

Pokemon Go

03.07.2018 um 10:35
@NordicStorm
Ja?


melden

Pokemon Go

03.07.2018 um 10:41
@schleim-keim
Bitte!

@Niederbayern88
Ja!


melden

Pokemon Go

03.07.2018 um 10:42
Aber ich korrigiere ein wenig: Corasonn ist nur bis einschließlich 04.07.18 fangbar, nicht bis 05.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

03.07.2018 um 10:56
@NordicStorm
Danke! Wusste auch nichts davon!


melden

Pokemon Go

03.07.2018 um 11:00
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Corasonn
Hab soeben mein allererstes geschnappt 😋

Vielen Dank für die Hinweise, @NordicStorm


melden

Pokemon Go

03.07.2018 um 11:10
Kein Problem, immer gerne.
Am 7.7 habt ihr dann übrigens die Möglichkeit, ein Shiny Arktos aus einem Raid zu bekommen, hierfür erhaltet ihr beim Drehen an einer Arena zu dem Zeitpunkt 5 Raidpässe kostenlos.


Anzeige

melden