Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

22.06.2018 um 08:42
Nun gibt es ja wieder neue Inhalte im Spiel.
Das Wasser-Festival ist endlich vorbei, wurde langsam echt nervig.

Nun sind "Tauschen, Freunde und Geschenke" ins Spiel implementiert.
Auch neue Raid-Bosse sind nun im Code statt Kyogre.

Damit Spoofern der Schwarzmarkt nicht geöffnet wird, kann jedes Pokemon, nur einmal getauscht werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Pokemon Go

22.06.2018 um 16:47
@NordicStorm
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Das Wasser-Festival ist endlich vorbei, wurde langsam echt nervig.
ging mir auch auf en sack, für jedes wasserpokemon dreifachen sternenstaub zu bekommen ;-)

hab ich das richtig gesehen, dass man diese freundes-liste erst ab lvl 30 führen kann?
prinzipiell find ich die freunde wie auch das tauschen eine witzige idee. es hat halt alles nicht die monumentalen auswirkungen, die sich wohl viele rhofft hatten, so mein erster eindruck.


melden

Pokemon Go

22.06.2018 um 16:50
@schleim-keim

Der Sternenstaub störte mich nicht, sondern das zugeballer mit 1000 Wasserpokis... Kaum ist es vorbei, gibt es wieder anständige Sachen.

Die Funktion ist erstmal auf 30, ab heute Nacht soll es auf 25/20 gesenkt werden.


melden

Pokemon Go

22.06.2018 um 18:00
@NordicStorm
das mit dem sternenstaub war nur joke; ich hab mich auch schon auf andere pokis gefreut, allerdings hab ich noch immer nicht genug wailmer-bonbons, kein gutes krebscorps,quapsel.... es hätte für mich noch ne woche gehen können ;-)

ah, das ist super; bei meinem spieltempo hätte ich sonst noch einige monate gebraucht, bis ich die neuen funktionen mit lvl 30 hätte nutzen können.
danke für den hinweis.


melden

Pokemon Go

22.06.2018 um 21:32
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Tauschen-Geschenke-und-Freundeslisten-freigeschaltet-1259358/

falls es irgendwen interessiert: hier nochmal das wichtigste in einem artikel.


melden

Pokemon Go

23.06.2018 um 09:48
Man könnte ja hier auch Geschenke tauschen oder?


melden

Pokemon Go

23.06.2018 um 15:04
@Niederbayern88
eine ausgezeichnete idee! ich schick dir gleich mal meine id per pm.
ich hab auch schon ein geschenk für dich auf halde :-)


melden

Pokemon Go

23.06.2018 um 16:06
@Niederbayern88
@schleim-keim
Coole Idee von euch!
Bekommt man eigentlich nur 1x am Tag dieses Geschenk am Pokestop oder mehrmals?


melden

Pokemon Go

23.06.2018 um 16:15
@Nussknacker13
die meriten gehen vollumfänglich an @Niederbayern88
;-)
ich hab heut 2 geschenke eingesammelt, so viel kann ich sagen.


melden

Pokemon Go

23.06.2018 um 17:02
@Nussknacker13
@schleim-keim
Eigentlich können wir ja hier auch unsere Nummern austauschen.

Gestern bekam ich 2 Geschenke aus Pokestops. Aber wie sehr sie begrenzt sind weiß ich nicht da ich zur Zeit wegen einer wichtigen Prüfung fast keine Zeit habe.
Auf jedenfall habe ich leider keine Geschenke mehr aber da ich am Montag in München bin kann ich da wohl einige Geschenke wieder holen:

6891 0791 5832
Also ich würde mich über ein Geschenk freuen aber kann heute nix mehr geben


melden

Pokemon Go

23.06.2018 um 17:56
Super, gebe euch gleich ein!


melden

Pokemon Go

23.06.2018 um 18:20
@Niederbayern88
da hast du recht;
0415 8083 3037 --> ich


melden

Pokemon Go

23.06.2018 um 22:39
@Niederbayern88
bin dabei ich bin AngryLiva ich schick ke Anfrage


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 08:15
Das bin ich:
4388 0131 4636


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 13:27
@schleim-keim
@Niederbayern88

Danke schon mal an alle für die Geschenke. einigen habe ich es schon per PN geschrieben:
Aufgrund von Dorf + Behinderung schaffe ich maximal ein Geschenk pro Tag zu ergattern.
Versuche, euch nacheinander "abzuarbeiten".


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 13:33
@Nussknacker13
hab dir ne Anfrage geschick. :) lebe auch im Dorf. kann auch nicht jeden Tag drehn


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 13:37
@Interesse_01
Ah, super! Werde ich gleich annehmen!


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 15:49
Na toll, jetzt hab ich 3 x einen Pokestop gedreht und kein einziges Geschenk erhalten!


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:04
@Nussknacker13
Hast du mal nachgeschaut? Also wenn du jemanden ein Geschenk machst siehst du ja ob du ein Geschenk hast oder nicht.
Mir kam es heute nämlich so vor. Habe einige Pokestops gedreht aber ich sah da kein Geschenk. Als ich jedoch ein Geschenk an jemanden geschickt habe war da dennoch ein Geschenk da.

Ps. Man kann nur einmal pro Tag an eine Person ein Geschenk senden.

Finde das aber super. Bekam Tränke, Top-Beleber und sogar ein 7 Kilometer-Ei.
Was in den Ei drin war werde ich euch sagen wenns soweit ist (hab nur momentan wenig Zeit)
Konnte entlich mit den ganzen Tränken meine verletzten Pokemon heilen weil ich kein Glück hatte mit Pokestops oder Arenen um Tränke zu holen.


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:07
@Niederbayern88
Ja, hab nachgeschaut. Da ist wirklich kein Geschenk bei. Hab mich rausgequält für ein paar rote Bälle. Je 3 Items, na toll...


Anzeige

melden