weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.507 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go

Pokemon Go

15.05.2018 um 21:46
@Nussknacker13
Hmm. Vielleicht etwas neues seit dem letzten Patch?
Aber wenn dann finde ich das schwachsinn. Dann ist man echt gezwungen für solche "Kleinigkeiten" ja schon einfach mit fremden Leuten zusammen zu rufen....
Wenn das der Fall sein wird dann... naja sorry für den Ausdruck aber dann scheiße ich auf Mew. Dann brauche ich es nicht.


melden
Anzeige

Pokemon Go

15.05.2018 um 21:57
Ich hab jetzt Mew als Kumpel dabei. Da steht, dass ich 20 km laufen muss.
Ist das eine einmalige Sache oder muss ich für jedes Bonbon nen Halbmarathon hinlegen?


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 20:20
@SergeyFärlich
die antwort wird dir nicht gefallen :-/
das ist bei allen legendären pokis der gleiche kummer.

hier mal ne liste mit allen distanzen für kumpel-pokis:
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-kumpel-liste-buddy-km-distanzen-uebersicht-3196806.html


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 20:54
@schleim-keim
@SergeyFärlich
Ich hätte heute kotzen können.
War in nen Dorf und wollte da ne Arena übernehmen. Aber ich war da wohl in irgendeinen "Loch" weil ich ständig ein NEtzwerkproblem hatte. Vor allem wenn man da in die Arena geht und man kurz vorm kämpfen ist und auf einmal hängt alles....


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 21:02
Das war seit gestern ein deutschlandweites Problem mit dem Mobilfunknetz.


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 21:05
@Nussknacker13
Hmmm Achso. War dann im Nachbardorf nebenan da ging es komischerweiße beim Raidkampf wieder.

Am besten sind Plätze mit WLAN, aber sowas hat man auf den Land fast nicht.


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 21:06
@Niederbayern88
das kann am netz liegen, weil es irgendwo in der pampa war, aber ich teile deine erfahrung und frustration, obwohl ich fast ausschliesslich in einer großstadt unterwegs bin.
teilweise wars so schlimm, dass nach jedem fang der bildschirm eingefroren ist und ich neu starten musste. oder mein tägliches folterprogramm:
mit der straßenbahn ins zentrum fahren und auf dem weg gibts pokestop an pokestop. so weit - so geil.
nur steht mein alter ego gern mal minutenlang an der gleichen stelle, obwohl ich in real schon weit weg bin. entweder fängt er sich dann wieder und legt nen mördersprint hin, bei dem ich auch nix mehr abgreifen kann oder pokemon go schmiert vollständig ab.
für ne 20-minuten-strecke kann ich schonmal mit 3 komplett-abschmierern rechnen.
zum junge hunde kriegen is das :-S


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 21:08
@schleim-keim
@Nussknacker13
Danke. Wie weit seit ihr mit der Feldforschung?
Ich habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub. Wede da wohl nach München fahren und schaun dass ich dort einige LV1 Raids machen kann wegen der Feldforschung. Was aber kommt denn danach wenn man das hat? Also dann kommt ja glaub ich Feldforschung 7 von 8 oder?


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 21:15
@Niederbayern88
bei den feldforschungen hau ich immer gleich alle aufträge weg, die mir nicht machbar erscheinen; drei großartige curvebälle in folge? nicht mit mir!
bei der spezialforschung häng ich grad an so nem auftrag, wo ich 10 geist-pokis fangen soll, aber da gibt es keine bei mir.
am ende gibts wohl mew, aber was danach kommt, weiß ich nicht.


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 21:18
@schleim-keim
Beim Spezial bin ich soweit, dass ich nur noch 10 Raids machen muss, aber 4 Raids habe ich zum glück hinter mir. Also Spezialforschung 6 von 8 bin ich^^
Aber weißt du was dann bei 7 von 8 kommt? Welche 3 Aufträge?


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 21:51
@Niederbayern88
schau mal hier, da sind alle stufen mit den jeweiligen quests aufgelistet ;-)
https://www.google.de/amp/www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/Guides/So-fangt-ihr-Mew-1253699/amp/


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 21:54
@schleim-keim
Danke.
Das mit den Medalien kapier ich nicht. Wie bekommt man so eine?
Muss man dafür einen legendären Raid mitmachen oder wie?


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 22:07
@schleim-keim
Vergiss meinen letzten Post. Die Kantomedalie habe ich weil ich 144 Pokemon oder sowas hab bei Kanto :D
Der fabelhafte Curveball macht mir ein wenig Sorgen....


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 22:16
@Niederbayern88
Den hab ich auch noch nie geschafft. Maximal gut...


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 22:18
@Nussknacker13
Ich glaube wenn dann nur durch Zufall :D


melden

Pokemon Go

16.05.2018 um 22:49
@Nussknacker13
@Niederbayern88

ich hatte schonmal einen link mit einer extrem hilfreichen erklärung zum thema curvebälle gepostet;

https://m.moviepilot.de/news/pokemon-go-mit-diesem-trick-werft-ihr-den-perfekten-curveball-175693

scrollt bis zu einem bild von glumanda, auf dem so linien eingezeichnet sind. dort kommt eine super-erklärung anhand des bildes.

ich leg euch die erklärung wärmstens nahe.
ich hab lange gedacht, dass ich diese blöden curvebälle niemals schaffe, aber ich hatte mittlerweile sogar schon einige fabelhafte.
wirklich, nehmt euch die zeit und lest es; es lohnt sich! :-)


melden

Pokemon Go

17.05.2018 um 06:24
schleim-keim schrieb:die antwort wird dir nicht gefallen :-/
Tut sie auch nicht :)

Ich lass Mew dennoch mal als Kumpel stehen, da ich gerade nicht weiß, wen ich alternativ pushen/entwickeln könnte. Außerdem hab ich schon 5km hinter mir :)

Deinen Tipp für die fabelhaften Curvebälle hab ich mit zu Herzen genommen, damit schmeiß ich regelmäßig großartige Bälle. Der für die Quest benötigte fabelhafte Wurf war allerdings ein Zufallstreffer im Gehen ausm Handgelenk.


melden

Pokemon Go

17.05.2018 um 12:57
@SergeyFärlich
es wär ja auch schade um die "weggeschmissenen" 5km. die restlichen 15km schreien ja nach einer fahrradtour ;-D
gezielt gute,großartige oder gar fabelhafte curvebälle kann ich auch nicht werfen.
aber hin und wieder is was dabei und ich freu mich.
ich ruf mir bei gesteigerter ungeduld ganz bewusst ins gedächtnis, dass pokemon go kein spiel ist, dass man klassisch durchspielt, sondern viel zeit braucht und ich mir zeit lassen kann.
dann roll ich mit den augen und merk wieder, wie wenig ich zum buddhistischen mönch tauge :-D


melden

Pokemon Go

19.05.2018 um 21:44
hat von euch jemand den glumanda-tag inklusive doppelten sternstaub event genutzt?
ich hab mich voll ins zeug gelegt, 50k erfahrung bekommen, 40k sternenstaub,über 80 glumandas gefarmt, 2 sehr gute gluraks draus gemacht
...nur um dann zu lesen, dass die coole attacke, die ein glurak exklusiv heut erlernt, wenn es heut entwickelt wurde, nur erlernt wird, wenn man es zwischen 11.30 und 14.00 uhr entwickelt. und ich arsch warte damit, bis ich wieder zuhause bin :'-D
oh, und 3 glumanda-shinies gabs auch noch - ausnehmend miserabel in ihren werten.
lustig wars trotzdem.
ich steig in die straßenbahn, um in die downtown zu kommen, und es steigt ne dreiergruppe junge erwachsene ein, die sich lautstark über ihre pokemon unterhalten. als ich mich hinsetzen will, bemerke ich vor mir ein pärchen end-dreißiger, die an ihren smartphones hängen und gedämpft über glumandas reden. ^^
5-köpfige familien, wo jeder ein phone in der hand hat, hab ich gesehen. und leute, die bewegungslos über 2 stunden auf einer parkbank zwischen 2 stops verbracht und lockmodule gezündet haben... was ich so genau weiß, weil ich zwei stunden lang aller 10 minuten an denen vorbeigebottet bin :-D
und bei euch?


melden
Anzeige

Pokemon Go

21.05.2018 um 22:19
@schleim-keim
Hatte wenig Zeit leider.
Aber langsam wird auch Pokemon Go zu blöd für mich (sorry).
Es sollen die "Ahloa" Formen kommen....


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden