Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 11:29
@Chu
Ja, habe ich auch. Es gibt angeblich sogar Privatserver für Pokemon oder so :D

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 11:33
@Venom
Pokemon Premium, oder wie? :D
Ne, aber mal ehrlich: Ich finde es wahnsinn, wieviele Videos es gibt, wie man in kürzester Zeit möglichst viele Tricks anwendet


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 11:35
@Chu
So in der Art :D
Stimmt. Aber am liebsten sind mir Vids wie "Pokemon GO Hack 2016 (not detected)" und dann kommen diese Surveys die man angeblich nur ausfüllen muss und das wars (an die Rechnung die dann kommt denken wohl einige nicht :troll: ) :D


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

02.10.2016 um 23:48
@Lepus
Bin noch Lv. 27.
War die letzten 2 Monate in den USA und hab dort nicht viel gespielt.
Dafür hab ich jetzt n paar Tauros :P


melden

Pokemon Go

02.10.2016 um 23:54
@1.21Gigawatt
Wie cool, da wäre ich auch mal gerne. ^^

Kann man Tauros nur in den USA fangen (es soll ja Pokémon geben, die es nur auf bestimmten Kontinenten gibt)?


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

03.10.2016 um 00:01
@Lepus
Jo, es gibt vier Pokemon die man nur an bestimmten Orten fangen kann bzw. die nur aus Eiern die man an diesen Orten bekommen hat schlüpfen.

Tauros: Nordamerika (evtl. auch Südamerika)
Pantimos: Europa
Kangama: Australien
Porenta: Asien

Generell hab ich dort ganz andere Pokemon gefunden als hier. In NYC gibts lauter Pinsirs und in LA gibts massig Menkys, Machollos, Kleinsteins, Fukanos, Vulpix, Sandan, Rihorn etc.

Viele Pokemon von denen ich in den Monaten davor gar keins oder nur ein oder zwei gefangen hatte, hab ich jetzt hundertfach in Candyform.


melden

Pokemon Go

03.10.2016 um 00:05
@1.21Gigawatt
Mist, Porenta ist eines, dass ich gerne gehabt hätte. -.-
Und ausgerechnet Pantimos, dieses Ekelvieh, ist Europa-exklusiv, na toll...

Hoffentlich wird man irgendwann Pokémon via Internet tauschen können.


melden

Pokemon Go

04.10.2016 um 10:03
@1.21Gigawatt
@Lepus
@Venom
@Chu
@Assassine
@Serpens
@dS
@Nunki

Hi

Kann mir Jemand ein gutes deutsches Gaming Forum empfehlen?

Liebe Grüsse


melden

Pokemon Go

04.10.2016 um 10:54
@donkeydriver
Allmystery:
Gaming & Konsolen

(somit wäre die Unterhaltung wenigstens wieder etwas on topic...)


melden

Pokemon Go

08.10.2016 um 17:32
@Lepus

Sorry.


melden

Pokemon Go

12.10.2016 um 15:08
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb am 26.09.2016:Was kann man dagegen tun, sich wie ein Trottel zu fühlen, wenn man mit der offenen App rumläuft?
Da musst du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. :D Mir ist es egal was, wer, wie von mir denkt! Für sowas bin ich zu alt. ^.^
Ich mache was mir Spaß macht. :P
Zitat von ChuChu schrieb am 26.09.2016:Und kann das nicht irgendwie im Hintergrund weiterlaufen?
Aus technischen Gründen geht das nur mit einem laufenden Bluetooth-Gerät, in diesem Fall die Pokemon Go+.
Empfiehlt sich speziell wenn man des öfteren:
a. joggen geht
b. fahrrad fährt
c. einen langen Fahrtweg zur Arbeit hat und meint unterwegs einen zusätzlichen Knopf bedienen zu können, kA wie die rechtliche Lage ist.

Seit dem neuen Update benutze ich es zum Pokestops drehen auf meinen Spaziergängen. ;) Auch super zum Essen gehen mit Frau um "heimlich" in der Tasche Stops zu sammeln und das ein oder andere Pokemon zu fangen. Nein es ist nicht OP und nein der "Fang" ist auch nicht sicher, aber für mich lohnt es sich. ;)
Zitat von ChuChu schrieb am 26.09.2016:Ich bin schon froh, wenn mein Handy nach 5 Minuten nicht meine Hand vor Hitze verbrennt...
Hatte das selbe Problem, seit kurzem Oneplus 3 in der Hand. Eiskalt. ^^ Die meisten Smartphones sind einfach nicht auf Dauerbetrieb bei Maximalbelastung ausgelegt, das hat auch recht wenig mit der App zu tun (ich wette PoGo benutzt du länger am Stück als jede andere App). :P
Zitat von VenomVenom schrieb am 26.09.2016:Aus Protest sollte man einfach hacken :troll:
Was für ein Protest? Das ist doch keine Diktatur. Wenn es dich nervt hör auf zu spielen. :D Cheater sind das Letzte und trotzdem die ersten die rumheulen wenn sie einen permanten Bann kassieren. ^^ Habt Geduld, Das Spiel war eigentlich für Februar 2017 angesetzt bis Nintendo einfach öffentlich behauptet hat es käme im Sommer 2016. Eine große Wahl hatte Niantic da nicht.

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb am 26.09.2016:Pokemon GO scheint zum Verderben verdammt zu sein, zumindest wenn Niantic nicht bald was gegen die vielen Fehler etc. tut.
2 Monate alt und schon zum verderben verdammt? :D Das Spiel wird noch mindestens 7 Jahre laufen ( 1 Jahr pro Gen.), wenn nicht sogar länger und garantiert in den grünen Zahlen bleiben. :) Genug Umsatz für 10 Jahre haben sie dank dem Hype schon jetzt. Eine PowerBank braucht man natürlich, wenn man länger rumlaufen will als der Smartphone Akku es hergibt.

Priorität von Niantic:
1. Weltweiter Release (nur fair), fast fertig
2. 3rd Party-Tools bekämpfen (Scanner/Tracker, Bots, Spoofer) alles das selbe Problem. Findet aktuell statt (Scanner down, Bots gehen nicht mehr) Ich denke die nächste Bannwelle wird bald folgen.
3. Bugfixen (Klappt ja ganz gut im aktuellen Patch, gym memory leak fixed, audio bug fixed, etc.)
4. Neue Features (Buddy war ein Anfang, Gym balancing ein weiter Schritt) Mal schauen was noch kommt.

Habt Geduld und genießt das Spiel (ja das geht, wenn man seine Anforderungen etwas runterschraubt).
Ich wünsche euch einen schönen Tag. :D


1x zitiertmelden

Pokemon Go

12.10.2016 um 15:58
@Nunki

Ich stimme deinem Posting vollkommen zu - ich liiiiiebe das Spiel! *-*
Zitat von NunkiNunki schrieb: Nein es ist nicht OP und nein der "Fang" ist auch nicht sicher, aber für mich lohnt es sich
OP?


melden

Pokemon Go

12.10.2016 um 17:28
Wollte mir gerade auf Amazon Pokémon Go Plus bestellen - keines mehr da!
Jedenfalls nichts mehr von Amazon direkt, sondern nur noch bei Drittanbietern, die das Ding für 80 Euro verticken wollen.

Gibt wohl Lieferengpässe. -.-


melden

Pokemon Go

13.10.2016 um 10:20
@Lepus
OP = OverPowered

Ja, massive Lieferengpässe, Vorbestellungen teilweise nach 2 Stunden ausverkauft. :D

Weitere Möglichkeiten:
- Saturn
- Mediamarkt (die haben teilweise 1-2 Geräte pro Markt bekommen :P)
- Gamestop
- Nintendo-Shop
- weitere Lieferanten aus den USA, zwar 1-2 Wochen Lieferdauer und 5€ Versand, dafür eher da und evtl ein paar Euronen rausgeholt dank Dollarkurs. :D

Ansonsten ist warten angesagt. :D

Grüße


melden

Pokemon Go

13.10.2016 um 13:43
@Nunki

*setzt sich hin und wartet* -.-


melden

Pokemon Go

14.10.2016 um 09:22
@Lepus
Im offiziellen Nintento-Shop sind sie doch (zumindest jetzt gerade) bestellbar. :D
https://nos.nintendo-europe.com/products/pokemon-go-plus-175?locale=de_DE
Grüße


melden

Pokemon Go

15.10.2016 um 15:22
@1.21Gigawatt

Hängt eigentlich die Stärke eines Pokemon, dass z.B. von einem 10er Ei schlüpft vom Trainerlevel ab?


melden

Pokemon Go

16.10.2016 um 14:26
@Nunki
@Lepus
@Venom
@Chu
@Assassine
@Serpens
@dS


melden

Pokemon Go

16.10.2016 um 14:57
@donkeydriver
Jupp, wenn du einen höheren Level hast, schlüpfen auch stärkere Pokémon aus den Eiern.


melden

Pokemon Go

16.10.2016 um 16:28
Das Spiel ist ein sehr netter Zeitvertreib, wenn man gerade zu Fuß unterwegs ist.

Da aber Semesterferien sind / waren, habe ich nicht oft rausgehen müssen. Gab es in den letzten 2 Monaten interessante Updates?


Anzeige

melden