Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.595 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:45
@Nussknacker13
Ich mag es nicht, also so offen zu spielen gegen andere bzw mit anderen.
Will ehrlich gesagt in ruhe in meiner anonymität spielen :D


melden
Anzeige

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:50
@Niederbayern88
Och, würde ich schon, um mal ein legendäres Pokemon zu bekommen. Aber wie gesagt, hier ist kein Mensch zu finden. Neben der Arena ist eine Haltestelle, ich denke da spielen welche nur schnell aus dem Bus raus, wenn er hält. Wenn mal jemand an der Haltestelle wartet, muss ich mein Handy abdecken weil ich oft mitleidige Blicke kriege. Ach Gott, die spielt echt Pokemon! ...


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:53
@Nussknacker13
Mir ist es eher egal was jemand spielt :D
Ich könnte selbst aller höchstens ein 3er Team machen mit meiner Schwester und ihren freund :D

Ich weiß noch als vor 3 Jahren Pokemon Go Angefangen hat wie da auch mein Nachbar angefangen hat und alle seine Freunde. Kaum war der Hype vorbei hat keiner mehr gespielt :D


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:55
@Niederbayern88
@Nussknacker13
@Lepus
Um Fortschrit in den "Kämpfe in X Raids" Aufgaben zu machen, reicht es, den Raidpass einzusetzen. Man muss also gar nicht den Timer abwarten oder kämpfen. Natürlich muss dafür ein Raid laufen.


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:56
Ich kenne außer meiner Schwester wirklich NIEMANDEN, der Pokemon spielt. In der ganzen Nachbarschaft und im Freundeskreis nicht.

@Fennek
Echt jetzt??? Das wusste ich nicht! Danke!!! Ich sammle die blöden Pässe und hab die nie eingesetzt :-)


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:58
@Fennek
Schlaucher Fuchs :D :D
@Nussknacker13
Hätte ich dir auch sagen können aber habs vergessen^^


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 09:03
@Niederbayern88
Na, gut dass es diesen Thread gibt! :D


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 10:36
Fennek schrieb:Natürlich muss dafür ein Raid laufen.
Und hier liegt das Problem bei mir. :D


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 11:28
@Lepus
@Nussknacker13
Was ich etwas schade finde, dass man mit Freunden Pokemon nur tauschen kann, wenn diese in der Nähe sind.
Wäre toller sie immer und überall tauschen zu können :D


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 11:37
@Niederbayern88
Ich denke, damit will man ausufernden "gewerblichen Handel" unterbinden.


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 11:40
@Fennek
Ja kann gut sein.
Naja. Bin eben auch so scheu wie ein Pokemon das nicht gefangen werden will :D
Hoffe immer dass meine Schwester ein Pokemon fängt das ich noch nicht habe weil sie in München ist und auch als S-Bahnfahrerin, wenn sie da in den Bahnhöfen steht ist IMMER ein Pokestop da :D


melden

Pokemon Go

07.02.2019 um 17:21
Achtung, Achtung!
ahri sucht Freunde und ja - ihr werdet euch nun denken „mit der alten Kackbratze will ich gar nicht befreundet sein..“, aber keine Sorge, ihr müsst dafür nichtmal mit mir kommunizieren, mir reicht eure Freundschaft in Pokémon Go, um meine Forschung voranzutreiben :‘)

Hat evtl. jmd nen Trainercode für mich?


melden

Pokemon Go

07.02.2019 um 17:45
@ahri
4258 6212 8019

mehr is nich. Niemals.


melden

Pokemon Go

07.02.2019 um 17:49
ahri schrieb:Hat evtl. jmd nen Trainercode für mich?
:o:
Du willst nur unsere Körper... äh! Codes!? :cry:


Ich hab gestern extrem schnell ein schillerndes Meltan bekommen:
Box auf und das zweite Pokémon war eines.


melden

Pokemon Go

07.02.2019 um 17:53
@SergeyFärlich

Danke dir!

@Lepus

Dich hab ich doch schon ne Weile, deshalb bezieht sich das natürlich nicht auf dich :) :troll:


melden

Pokemon Go

07.02.2019 um 17:56
@ahri
Ja, aber so selten, wie ich spiele lohnt sich dass nicht wirklich meinen Code zu haben, da muss ich mich ja schon fast entschuldigen meinen Kot... Code weitergegeben zu haben. :D


melden

Pokemon Go

07.02.2019 um 17:57
@Lepus

Ach, ich mag deinen Ko.. Code trotzdem :Y: :D


melden

Pokemon Go

07.02.2019 um 17:58
@ahri
Ja, meine Köttel sind legendär!


melden

Pokemon Go

07.02.2019 um 19:33
@Lepus
@ahri
Ihr müsst mehr Geschenke öffnen und verschicken. Ihr beide wart mit Abstand meine ersten Freunde da und ich hab inzwischen schon 2 andere beste Freunde :D


melden
Anzeige

Pokemon Go

07.02.2019 um 19:35
@Fennek
Ich hab nicht genug Geschenke, weil ich kaum welche einsammel. :D

Ich sag ja: Meine Köttel sind hier legendär, aber mein Code bei Pokémon Go nicht.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden